Across the Sea von o____O ================================================================================ Across the Sea -------------- INTO THE WEST Was kannst du sehen Am Horizont Warum rufen die weißen Möwen Über dem Meer Geht ein bleicher Mond auf Die Schiffe sind gekommen Um dich nach Hause zu bringen Und alles versinkt in silbernem Glanz Auch die Lichter auf dem Wasser Verschwinden Und du liegst hier in meinen Armen und schläfst. Der bleiche Mond lässt dein Gesicht wie weißen Marmor schimmern. Ich spüre deinen Atem auf meiner Haut und sehe raus aufs Meer. Es steht schlecht um dich, sagen die Ärzte. Morgen bist du vielleicht nicht mehr bei mir. Denn du versinkst in Dunkelheit. Dunkelheit in die ich dir folgen werde. Ich lasse dich nicht allein. Darum hast du mich gebeten Bevor du eingeschlafen bist. Die anderen sind zurück nach Japan geflogen. Sie haben dir Lebewohl gesagt. Ich glaube, du hast sie nicht mehr gehört. Sie haben dich gern gehabt. Sie wären geblieben, doch du wolltest nicht. Nur mich hast du darum gebeten. Ich nehme deine Hand. Sie ist kalt Und weiß Wie Porzellan. Ich habe es dir nie gesagt. Ich habe geschwiegen, meine Gefühle unterdrückt. Jeder Tag war eine Folter. Ich wollte es dir sagen, dir nah sein, doch ich durfte nicht. Wie gerne hätte ich dich auf deine Lippen geküsst Deine wunderschönen blassen Lippen. Ich verging vor Sehnsucht, wenn du mich berührtest Weinte mich nachts in den Schlaf Mein Körper schrie nach dir. Doch es war verboten. Ich wollte es unterdrücken. Dich hassen doch Ich liebte dich Liebe dich immer noch. Und nun liegst du in meinen Armen. Ich drücke dich an mich. Rieche an deinen Haaren Deinen Duft Schließe meine Augen. Das ist also das Ende. Die Spritze liegt in deiner Schublade. Und ich bin bereit. Ich lasse dich nicht allein. Eine Träne rollt an meiner Wange runter. Weine nicht Sagtest du mir wenn du nachts neben mir lagst Du konntest ja nicht wissen, warum ich weine. Die Träne landet auf deinem Arm und zerfällt in tausend Teile Wie mein Herz Du bewegst deine Augen Ich unterdrücke einen Schrei "Kai" hauche ich und du lächelst mich an dein Lächeln ist schwach, es kostet dich viel Kraft doch du schenkst es mir "Ray, siehst du es? Sie kommen. Sie rufen mich." "Sag das nicht! Bitte Kai" Ich könnte dir jetzt alles sagen, doch ich will dich nicht ekeln, bevor du gehst. Du streichelst mein Gesicht mit deinen Fingerkuppen "Ray?" Ich halte deine Hand an meinem Gesicht und schließe die Augen. "Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich es..." "Was hast du? Kai! Hörst du mich? KAI!" Du hustest und ich habe Angst, dass du zerbrichst. Wie meine Träne. Du kämpfst. Ich sehe es an deinen Augen. Du wirst gerufen, doch du rebellierst. Du willst etwas sagen doch du stöhnst vor Schmerz. Ich rufe einen Arzt doch es kommt niemand Was ist hier los? Ich bekomme Panik. Du hältst mich am Arm "Geh nicht" und ich sinke auf die Knie. Ich nehme deine Hand und küsse sie sanft. Tränen fließen unaufhörlich mein Gesicht runter Du atmest flach "Verzeih mir, dass ich dich so lange quäle, doch ich muss dir etwas sagen, Ray!" Ich schaue auf und wische mir die Tränen aus dem Gesicht "Du warst für mich mehr als ein Freund. Ich wollte es anfangs nicht akzeptieren, doch" Ich halte meinen Atem an "Ich liebe dich. Bitte verzeih mir." Und bevor ich etwas sagen kann krallst du dich an der Bettdecke fest. "Sie rufen mich Ray." keuchst du. Ich nehme dich in den Arm. Was siehst du am Horizont? Hörst du die weißen Möwen rufen? Über dem Meer geht ein bleicher Mond auf Bleich ist auch dein Körper Leer sind deine Augen und zersprungen ist mein Herz Doch ich weine nicht Und halte deine kalte Hand Du kämpftest um mein Leben Wolltest nicht, dass ich dir folge Ich tue es nicht doch Kai, ich liebe dich Die Schiffe kommen um dich nach Hause zu bringen Und alles versinkt in silbernem Licht Große Schiffe fahren Richtung Westen Baaaaah vergebt mir, dass ich euch hier so vollschmalze, aber ich musste diese Geschichte aufschreiben! Ich hab "Into the west" von Anny Lennox gehört und MUSSTE was dazuschreiben. Is nich so ganz wortgetreu übersetzt, vergebt mir (>.<) Und die Zwischenteile gehören natürlich nicht zum Lied aber das Lied ist so schööööön (TOT) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)