Harry, Draco und ein gesprengter Turm von yamimana (Kapitel 6 on!) ================================================================================ Kapitel 5: I love you --------------------- So Leute, hier ist also das neue Chap. Sorry, dass es länger gedauert hat, als angekündigt, aber ich war zwischendurch noch auf Abschlussfahrt. Es ist diesmal auch nicht so lang geworden, aber ich arbeite schon fleißig am neuen Teil und ich verspreche, dass der auf jeden Fall länger wird. So, wie ihr wisst, verdiene ich nix und alles gehört JKR (den Plot (Ja ich hab jetzt nen Plot *strahl*) mal ausgenommen). Im letzten Chap kam ein Zitat vor, das natürlich nicht von mir ist, sondern aus dem Lied "Buried Alive By Love" von der Band HIM. Genau wie das Lied "I Love You", das in dieses Chap eingebaut ist. Zu den Kommis: (*Alle mal ganz doll knuddel*) @ Dax: Das freut mich natürlich, aber kannst du das auch nach diesem Chap sagen? @ wrigle: Schön, dass dir die Story gefällt und ich werde mich bemühen, das neue Chap so bald wie möglich hochzuladen. *smile* @ Tamaryn12: Dieser Teil ist auch wieder relativ depri, aber ich im nächsten Chap geht's dann wieder aufwärts. *grins* Also fleißig weiterlesen und Kommis schreiben. @ Jeysi: Äh, doch hab ich wie du siehst... Keine Angst, ich hab weder gesagt, dass Blaise böse ist, und noch das Harry ihn nicht leiden kann.. (mag ihn nämlich auch *grins*) Ob ich dark!Harry mache, ist noch nicht sicher, aber er ist auf jeden Fall kein Unschuldslamm, das kannst du mir glauben!! Du kennst meine Meinung zu dem Thema, und ich verspreche, dass es diesmal schneller geht... @ Niniel_Lilithol: Ich will dich ja auch gar nicht loswerden, also du kannst ruhig weiterlesen, meinen Segen hast du. *grins* @ LillyAngel: Mein Engel! *umknuddel* Hab noch nicht mit dem Monster geredet, werd ich aber schon noch machen... Ich winke ja ständig, das ist nichts neues (darin kannst du einen neuen Wink sehen!!!) Und eigentlich wollte ich auf was anderes raus, ist aber nicht so wichtig... Du weißt, dass ich dich demnächst an deinen Computer binde, wenn es so weitergeht!! Schreib fleißig weiter!! @ DarkSuharu : So fleißig bin ich auch nicht, wie du siehst und es hat länger gedauert, als erwartet, da ich noch zwei neue Storys hochgeladen hab (*Schleichwerbung mach*), aber das nächste Chap kommt schneller, versprochen... @ Shuchu-Chan: *ganzdollzurückknuddel* Freut mich, dass es dir gefällt, ich hoffe ja, es ist nicht allzu schlimm, dass das neue Chap ziemlich kurz ist... *plop* @ Fabienne_Black: Danke für das Lob, aber süß?? O.o? Das hab ich noch gar nicht mitgekriegt.... *knuddel* @ Hasichan: Freut mich, dass es dir so gut gefällt. *grins* Du musstest ja nicht so lange warten, wie die anderen und deine FF hab ich mir mal runtergeladen. Da jetzt Ferien sind, hab ich bestimmt Zeit, sie zu lesen. *grins* @ Deedochan: Hier kommt ja schon die Fortsetzung. Nach so nem lieben Kommi muss man ja auch einfach weiterschreiben, also mach mir gleich noch einen... ^.^ *ganzdollknuddel* So, dann will ich euch nicht weiter nerven.. Kapitel 5: I love you Dracos POV: Als die Türklinke nach unten gedrückt wurde, wusste ich, dass es Harry sein musste. Vor einer viertel Stunde hatten wir uns getrennt. Ich wusste, dass er danach zum Astronomieturm gerannt war. Ich hatte beschlossen, zu warten und ihm Zeit zum Nachdenken zu geben. Doch schon als die Tür zugegangen war, wusste ich, wie seine Entscheidung ausfallen würde. Und die kalten Augen, mit denen er mich jetzt ansah, verrieten mir, dass ich recht gehabt hatte. Trotzdem war ich es ihm schuldig gewesen, die Wahrheit zu sagen. Schweigen, nur damit sich nichts an unserer momentan sogar ziemlich harmonischen Beziehung ändert, wäre egoistisch gewesen. Seit seinem ersten Tag in Slytherin wollte ich seinen Körper besitzen, aber als ich diese kalten Augen sah, wusste ich, dass ich mich in ihn verlieben konnte. Ich musste ein Lächeln unterdrücken. Ich hatte schon immer einen Hang zu selbstmörderischen, selbstzerstörerischen Beziehungen. Er war der entgültige Beweis. Er schlug die Tür hinter sich zu und lehnte sich dagegen. Augen kalt wie Eis. "Hör zu, Malfoy!" Eine schneidende kalte Stimmte, sie jagte mir wohlige Schauer über den Rücken. "Du hältst dich von mir und allem, was ich tue fern, klar? Falls du das in den letzten Tagen irgendwie falsch aufgefasst hast, klär ich dich jetzt auf. Wir sind Feinde und ich hasse dich!" Je mehr seine Worte und seine Augen vor Hass sprühten, desto mehr liebte ich ihn. Je kälter er sich mir gegenüber gab, desto größer wurde mein Verlangen nach ihm. Ohne es zu merken, ging ich auf ihn zu. "Was wird das, Malfoy?" Kalt, schneidend, aber irrte ich mich oder schwang Panik in seiner Stimme mit? "Was denkst du wohl?" Ich stand direkt vor ihm. Einen Arm an der Tür, so dass er nicht weglaufen konnte. Die andere Hand legte ich in seinen Nacken. Ich zog ihn zu mir her und presste meine Lippen auf seine. Er war wehrlos, viel zu überrascht um sich zu wehren. Als meine Hand dann von der Tür auf seine Hüfte glitt und meine Zunge in seinen Mund, schien er aus seiner Erstarrung zu erwachen. Er biss mir auf die Zunge. Ich unterbrach den Kuss nicht, der Geschmack von Blut turnte mich nur noch mehr an, aber dass wusste Harry nicht. Als ich von ihm abließ, um Luft zu holen, stieß er mich weg und gab mir eine schallende Ohrfeige, die mich beinahe zu Boden gehen ließ. "Fass mich nie wieder an! Sonst bist du tot, klar?" Seine Stimme war kalt wie nie, genau wie sein Herz, aber in seinen Augen tobte ein Sturm. Verlangen, Ablehnung, Hass, Liebe, Unglauben und Verzweiflung. Er riss die Tür auf und stürmte zum zweiten Mal innerhalb einer halben Stunde aus dem Zimmer. Ich wusste, dass ich ihm hoffnungslos verfallen war. Und je mehr er mich ablehnte, um so größer wurde mein Verlangen nach ihm. Je kälter er sich mir gegenüber verhielt um so mehr turnte er mich an. Und mir fiel ein Lied ein, dass ich einmal in einem Muggelladen gehört hatte. I see it in your eyes I feel it in your touch I taste it from your lips And baby more I love you Can't you see my darling That the harder I try The more we grow apart Please believe me The sweeter the kiss The colder turn your arms And the colder grows your heart And baby more I love you I see it in your eyes I feel it in your touch I taste it from your lips And baby more I love you I see it in your eyes I feel it in your touch I taste it from your lips And baby more I love you And you're in my heart my darling The closer I get The more you're out of love Don't you feel it The colder your touch The more it turns me on And the faster beats my heart And baby more I love you I see it in your eyes I feel it in your touch I taste it from your lips And baby more I love you I see it in your eyes I feel it in your touch I taste it from your lips And baby more I love you Ich war schon immer ein Masochist gewesen, aber sowas? Das war sogar für mich unüblich. Liebe, Verlangen, Hass und Ablehnung stehen sich näher, als Harry zu diesem Zeitpunkt wusste. Es würde dauern, bis er das begriff und ich wusste, in diesem Moment würde er zu mir kommen. Mir fiel ein Satz ein, den mein Vater einmal gesagt hatte. "Um jemanden wirklich lieben zu können, muss man ihn gehasst haben." Er hatte mir das gesagt, nachdem ich ihn als Sechsjähriger gefragt hatte, ob er mich lieben würde. Von diesem Tag an wusste ich, dass es auf der Welt nichts und niemanden gab, den mein Vater mehr liebte als mich. Und das damals war das erste und einzige Mal, dass er mir das sagte oder zeigte. Ich fragte mich, ob das auch auf uns ( Harry und mich) zutraf. TBC So, jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu zu sagen habt... Kommis?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)