Harry, Draco und ein gesprengter Turm von yamimana (Kapitel 6 on!) ================================================================================ Prolog: Die Explosion --------------------- Hallöchen! Das hier ist meine erste HP FF und ich hoffe, dass ihr nicht allzu streng mit mir seid. *grins* Ach ja, Happy B-Day an meinen Schatz und Betaleser Lily Angel!! *erstmal ordentlich drück* (wie oft hab ich das heut schon gesagt?? *gg*) Ohne sie wär ich aufgeschmissen, denn ich bin nicht nur ne Null in Rechtschreibung, sondern meistens nicht so ohne weiters bereit jemanden meine Sachen lesen zu lassen!! Ihr habt es ihr zu verdanken (oder auch anzulasten...) dass ich die Story veröffentliche! Also widme ich ihr mal den Ersten Teil! Ach ja, mir gehört nix (*sich Harry und Draco klau* *Snape und Siri in Tasche stopf* *bösen Blick von Rowling einfang*...) ja, ja leider gehört alles J.K. Rowling. Dem armen FF-Schreiber wieder gar nix!! Keine Kohle, kein Harry und auch kein Draco... *seufz* So, ich will euch ja nicht mit meinem Gelaber nerven auch wenn ihr vermutlich schon genervt seid!! Eins noch, die Kapitelüberschriften passen mal mehr mal weniger dazu... Also nicht wundern!! Prolog: Die Explosion Es war 1 Uhr Nachts, der Gryffindorturm lag ruhig und friedlich da. Alle, bis auf zwei Erstklässler, lagen in ihren Betten. Sie wollten zum Krankenflügel. Einer der Beiden wies Merkmale einer Grippe auf: Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen und Halsschmerzen. Sein Kumpel war wach geworden und wollte ihn nun zum Krankenflügel bringen. Sie standen in ihren Schlafanzügen und Umhängen vor dem noch geöffneten Portrait, als dem einen einfiel, dass sie ohne Zauberstab kein Licht hatten. Er ging also in den Gemeinschaftsraum zurück, während sein fiebernder Freund draußen wartete. Als er durchging, ohne nochmals das Passwort zu sagen, klickte es leicht. "Irgendwas stimmt nicht.", sagte er zitternd zu seinem Freund und eine Sekunde später wurde Hogwarts von einer lauten Explosion erschüttert, die das ganze Schloss aus dem Bett warf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)