Life's going on von abgemeldet (-Haku&Zabuza-) ================================================================================ Kapitel 2: Be beautiful ----------------------- Bei so netten Kommentaren muss ich doch gleich mal weiter schreiben ^__^ /text/ seht für Gedachtes und "text" für Gesprochenes (Hab das beim letzten mal vergessen zu sagen). *drop* Ach und guckt bitte noch bei der Kurzbeschriebung, hab dort was eingefügt. --- Chapter 2 --- ~ Be beautiful ~ Mit diesen Worten dreht sich Zabuza zu Hakus Bett um und setzte sich auf den Stuhl. Er hatte sich das Blut abgewaschen und saubere Kleidung angezogen. Als Zao den Raum verlassen hatte beugte er sich vor, zog Haku langsam sein Gewand aus und legte so dessen Wunde frei. Er schaute kurz zur Tür, doch Zao war noch nicht wieder zurück. Auf das Wasser wartend stand er auf und holte ein paar kleine Fläschchen aus seinen Taschen, die er auf den Tisch stellte. --- Zao stolperte so schnell es ging aus dem Zimmer. Er blieb vor der Tür erstmal stehen und rieb sich mit seiner Hand den Hals. /Was für ein Mensch?nein, ein Monster?/ Er überlegte ob er nicht einfach abhauen sollte. Eigentlich hatte er auch nicht vorgehabt mit den beiden mitzugehen. Als er jedoch an die andere alternative, sei zuhause, das Wolkenreich (Kumo-no-kuni) dachte, übermannte ihn ein leichter Schauer. Er war dort nicht mehr willkommen, das wusste er. Er atmete einmal tief durch und machte sich dann auf den Weg Wasser zu suchen, was sich ohne ein Gefäß als recht schwierig erwies. Er ging also durch die nächste Tür in ein etwas kleineres Zimmer und fand dort eine Schüssel. /Das müsste reichen/ Mit der Schüssel verließ er das Haus und ging eine Weile im Wald umher ehe er einen kleinen Bach fand. Er füllte die Schüssel und machte sich auf den Weg zurück zum Haus. Er rannte, denn er wollte schnell wieder zurück sein. Zwar wusste er nicht wozu der Fremde, dessen Name er immer noch nicht wusste, das Wasser brauchte, aber da es wichtig sein könnte beeilte er sich lieber etwas. Vorsichtig trat Zao durch die Tür in den Raum zurück. Er befürchtete jeden Moment wieder gegen eine Wand gepresst zu werden, als er den Mann jedoch am Tisch, 7 Meter weit von ihm weg, entdeckte entspannte er sich etwas. "Ich hab das Wasser!" "Bring es hier her" Er sollte zu ihm kommen? Es kostete Zao große Überwindung, doch er ging zu dem Tisch herüber und stellte die Schüssel auf diesen. Zabuza nahm sie gleich und kippte ein paar Sachen aus den Fläschchen ins Wasser, dieses wurde dunkelrot wie Blut. Er nahm die Schüssel und ging zu Haku, tauchte seine Finger in das ?Wasser? und spritzte es auf die Wunde in dessen Brust. Nichts tat sich. Er hob Hakus Kopf langsam an und flößte ihm etwas von der Flüssigkeit ein. Zao guckte dem geschehen verwundert zu, traute sich aber nicht etwa zu sagen. Als Zabuza schließlich wieder zum Tisch zurück kam und die fast leere Schüssel auf den Tisch stellte, schaute Zao zu Boden. Zu groß war die Angst irgendetwas falsch zu machen. "Im Zimmer nebenan kannst du schlafen" Zao zuckt kurz zusammen und rannte dann schnell in den kleinen Raum nebenan, wo er zuvor die Schüssel gefunden hatte. Er sah aus wie eine Art Küche, in der Ecke stand jedoch ein Sofa. Zao legte sich auf dieses, konnte allerdings nicht einschlafen, zu aufregend war der Tag gewesen. Die ganzen Leichen, er hatte zwar schon mal einen toten Menschen gesehen, aber nicht so viele auf einen Haufen und vor allem nicht so schlimm zugerichtete. Er war an einem Tag auch noch nicht 2 Mal fast umgebracht worden (Zuvor hatte ihn ein Rudel Wölfe verfolgt und er konnte sich gerade noch so mit dem Sprung von einer Klippe retten). Er versuchte sich keine Gedanken mehr um den Tag zu machen, um sein Leben, wenn man das als solches bezeichnen konnte, und zum Glück gelang es ihm halbwegs bis ihm etwas einfiel. Hatte der Mann nicht gesagt "Fass ihn nicht an?" Er hatte das gar nicht richtig mitbekommen weil er danach dachte er würde sterben und sich Gedanken darum gemacht hatte. Für ihn war das Mädchen jedenfalls eindeutig ein Mädchen, so hübsch und zierlich konnte kein Junge sein. Und wieso kümmerte sich dieser Mann, der so kaltblütig zu sein schien, so rührend um sie...oder eben auch ihn!? Nichts ergab einen Sinn, warum hatten die beiden Leichen keine Leichen bleiben können. Voller Fragen, jedoch ohne auch nur eine Antwort, schlief Zao schließlich ein. --- Zabuza holte indes eine Decke und legte sie über Haku, nachdem er einen Verband um seine Brust gebunden hatte. Dann setzte er sich auf den Stuhl und beobachtete Haku, kein Atemzug, keine Bewegung, nicht einmal das zucken eines Augenliedes würde ihm entgehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)