Life's going on von abgemeldet (-Haku&Zabuza-) ================================================================================ Kapitel 1: Blutbad ------------------ Meine erste Naruto Fanfiction, also seit nicht zu hart mit mir v_v;; Es geht um Haku, Zabuza und Zao ^.^ Kommentare sind erwünscht! Achja, wer Naruto nicht kennt kann mit ihr wohl nichts anfangen, da Hintergrundwissen erforderlich ist ó_ò --- Prolog --- "Die Ruhe nach dem Sturm", so könnte man es bezeichnen. Was vor ihm lag war ein Teppich aus Leichen, der die Brücke zierte. Langsam stieg Zao über die toten Körper und Ekel sowie Angst machten sich in ihm breit. Er kam nur schwer vorwärts, es mussten mindestens hundert tote sein. Nach einer kleinen Ewigkeit, so kam es ihm vor, kam er endlich am Ende dieses Schlachtfeldes an. --- Chapter 1 --- ~ Blutbad ~ Doch schon nach wenigen Schritten sah er vor sich einen weiteren Leichnam. Behutsam näherte er sich ihm und erkannte, dass es sogar 2 Leichen waren, die nebeneinander lagen. Ein Mann und ein Mädchen, sie sahen, im Gegensatz zu den anderen zerstückelten Toten, recht friedlich aus. Zao trat näher heran, hatte sich da eben nicht etwas bewegt? Doch ehe er weiter darüber nachdenken konnte, richtete sich der Mann auch schon mit einem lauten Atmen auf. Voller Panik stolperte Zao über seine eigenen Füße und fiel rückwärts in eine kleine Pfütze. Schnell erfasste er jedoch wieder den vermeintlichen Toten mit seinen Augen und überlegte sich ein paar Worte. "D...D..D..Wa..Was? Wer..sind sie?" Etwas Dümmeres hätte er nicht fragen können, er wollte es wieder rückgängig machen, aber gesagt war gesagt und so blieb ihm nichts anderes übrig als zu warten was sein Gegenüber antwortete. Doch dieser sagte nichts, er schien ihn nicht einmal bemerkt zu haben. Noch immer saß er aufrecht da und starrte ins Leere. Erst jetzt fielen Zao seine Verletzungen auf. Der Mann hatte viele Schnittwunden und seine zerrissene Kleidung war voller Blut. Als sich der Fremde endlich bewegte zuckte Zao zusammen. Doch es kam noch immer keine Antwort von ihm. Der Mann drehte seinen Kopf langsam nach Links, wo das Mädchen lag. Sie war sicher tot, denn ein großes Loch klaffe in ihrer Brust, sonst hatte sie keine Verletzungen. Der Mann blickte eine Weile auf sie, dann streckte er eine Hand nach ihr aus. Vorsichtig berührten seine Fingerspitzen ihre Wange und wischten das Blut, was aus ihrem Mund rann, weg. Oder verschmierten es eher. Der Mann sah apathisch auf sie herunter, langsam lief ihm eine Träne übers Gesicht und nahm einen Teil des Blutes auf diesem mit sich. Zao beobachtete die Szene ohne über irgendwas nachdenken zu können, er saß einfach nur da und starrte zu den beiden hinüber. Nun richtete sich der Fremde vollständig auf, bückte sich zu dem Mädchen und hob sie langsam auf. Ohne ein Wort, oder Blick zu Zao, was dessen Vermutung, er habe ihn nicht bemerkt verstärkte, ging er in die andere Richtung der Brücke davon. Ehe sie aus seinem Blickfeld verschwunden waren, raffte sich Zao auf und rannte ihnen hinterher. Als er sie eingeholt hatte versuchte er sein Glück ein zweites Mal. "W..Was ist hier passiert?" Diesmal direkt, und auch lauter, angesprochen wandte der Mann seinen Blick zu Zao. Als dieser seine Augen erblickte lief ihm ein Schauer über den Rücken. Noch nie hatte er so grausame und zugleich Leidende Augen gesehen. Seine Gänsehaut verstärke sich, als der Mann tatsächlich das Wort ergriff. "Hau ab Junge" "Ich...aber...Nein!" Entschlossen sah er den Fremden an. Dieser erwiderte jedoch nichts mehr, sondern Blickte zurück auf den Weg. Schweigend gingen sie an einem Dorf vorbei, durch einen kleinen Wald, über ein Feld und schließlich in einen großen Wald hinein. Bei einem riesigen runden, in der Luft zu schweben scheinenden Baumhaus blieben sie stehen. Der Mann sah nun endlich wieder zu Zao, sagte aber kein Wort, was ihn irgendwie beruhigt (ihm lief schon wieder ein Schauer über den Rücken, als ihn der Blick des Mannes erfasste). Langsam machten sich die beiden Fremden auf den Weg in das Haus, Zao folge ihnen, wieso wusste er selbst nicht so genau. Sie traten durch eine Tür und standen in einem riesigen Raum, in ihm waren nur ein Bett, ein Stuhl und ein Tisch. Der Stuhl stand vor dem Bett. Der Mann ging ohne zu zögern auf das Bett zu und legte das Mädchen auf dieses. Er stand noch eine Weile da und schaute sie an, dann ging er auf die Tür zu, in der Zao noch immer stand. Zao sprang schnell zur Seite und machte dem Mann Platz, der ihn umgelaufen hätte, wäre er ihm nicht ausgewichen. Zögernd stand er neben der Tür, mit dem Toten Mädchen auf dem Bett. Er wartete eine Weile, ob der Mann zurückkommen würde, aber nichts rührte sich. Zao sah zu dem Bett hinüber. Er fasste einen Entschluss und ging zu ihm hin. Das Mädchen lag friedlich da, sie sah wunderschön aus, nur das Blut zerstörte den friedlichen Anblick etwas. Zao trat noch näher heran und beugte sich über das Bett, er wollte gucken, ob sie wirklich tot war. Wieso sollte man eine tote auf ein Bett legen? ...aber wiederum war sie extrem blass und hatte eine Schwere Verletzung. Sie sah schon sehr tot aus fand er. Plötzlich wurde er von hinten am Hals gepackt und gegen die Wand geschleudert. Die Hand drückte ihn gegen die Wand und schnürte ihm die Luft ab. Schwerlich öffnete er die Augen und blickte in das Gesicht des Fremden Mannes. Er sah furcht erregend aus und seine Zähne waren spitz wie die eines Raubtieres. "K o m m i h m n i c h t z u n a h e, o d e r i c h t ö t e d i c h !" Der Griff lockerte sich und Zao japste keuchend nach Luft. "Und jetzt hol Wasser" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)