Addicted von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 12: Love is colorblind ------------------------------ Nun komme ich mal zu Tea, ich schreibe ja nur noch in der Yami-Perpekitve. Nicht, dass mich das stört. Aber man will ja auch wissen, was Tea denkt/fühlt! Nicht wahr? Also viel Spaß, meine Lieben Lily **************************************************************** Love is colorblind Teas' Pov ......... Was hatte er sich nur gedacht? Ich habe so Angst das du sagst das es vorbei ist Das ist das letzte das ich hören möchte. Ihc möchte am Liebsten vergessen, was du gesagt hast. Aber wenn du nicht wirklich mit deinem Herz dabei bist Versuche nicht so zu tun als ob du etwas spüren würdest Wenn du mich nciht liebst, ist es nicht fair, mich weiter zum Narren zu halten . Es ist so schwierig, dass zu glauben. Wie ernst und schmerzlos, diese Worte über deine Lippen gekommen sind. <> Verdammt nochmal, Yami! Ich glaube es nicht! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen Aber jetzt ist es zu spät Und es gibt nichts das ich tun kann, um dich nicht weiter zu verlieren Ich kann deine Meinung nicht ändern. Wahrscheinlich ist es besser, dich ziehen zu lassen. Vielelicht war es falsch, mich in dich zu verlieben! Habe so getan als ob es mir nichts ausmacht,aber man konnte erkennen wie ich gestarrt habe. Wie ich verletzt in deine violetten Augen gesehen habe. Wie verletzt ich innerlich war. Ich glaube, slebst du, hast das gesehen. Die Liebe war nie gut zu mir. Vielleicht ist es einfach mein Schicksal mein Leben alleine zu leben! Vielelicht soll ich in die Einsamkeit zurückkehren. Ich muss Yami vergessen. Denn er hat nciht die gleichen Gefühle udn die wird er nie haben. Aber wie, wie soll ich ihm jemals unter die Augen treten, mit dem Wissen, dass er mich nicht liebt? Ich kann das nicht! Denn ich weiß eines:'Je mehr ich von dir weiß, desto mehr liebe ich dich. Und ich bin sicher, dass ich dich für immer und ewig will! Und je mehr ich dich liebe, desto sicherer weiß ich, dass ich dich niemals gehen lassen werde!!! Egal, was du mir gesagt hast, ich weiß, dass es nicht wahr sein kann. Glaub mir, ich denke an dich! Ich kann nicht glauben, wie sehr ich dich liebe...Yami. Wenn ich einfach meine Augen schließe, dann werde ich bei dir sein. Wenn du ihn dein Herz schaust, werde ich immer bei dir sein, Yami! Egal, ob du mich liebst oder nicht! Meine Liebe wir dimmer bei dir sein! und ich hoffe, du wirst es wissen...irgendwann, selbst wenn es zu spät sein könnte! Wieso habe ich dich gehen lassen? Als du vor meiner Tür standst. Ich konnte deinen Atem hören, denn ich stand genau an meiner Tür. Ich wusste, dass du ebenfalls davorgestanden hattest. Ich habe dich nicht aussprechen lassen, hätte ich das tun sollen? Was wolltest du mir nur sagen? Nun ist es zu spät...zu spät... Selbst die Zeit kann manchen Schmerz nicht heilen. Was habe ich getan? ich habe dich verletzt, dich angeschrieen, nur wiel ich selbst verletzt war. Innerlich, wie körperlich! Du hast es womöglich nicht verstanden, doch ich habe geheult. Ja, ich habe wegen dir geweint. Warum? Weil ich nicht verstehen kann, dass du mich zurückdrängst. ich habe geglaubt, diese Zeichen richtig verstanden zu ahben. Deine Blicke, alles...war einfach nur freundschaftlich???? ****************** Anmerkung von mir. Die arme Tea ...sie hat ja den Brief von yami nicht gelesen..dann wäre sie um einiges schlauer!!! *lol* Na ja, ich mach mal schluß! Lily Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)