Addicted von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 10: Ich kenne nichts, das so schön ist, wie du! ------------------------------------------------------- Bemerkung: Endlich mein Kap ist on. Ich dachte schon, es würde gar nicht mehr erscheinen!!! BIn nen bissel krank, aber ich habe trotzdem gerad eim Bett gelegen und habe das Lied von Xavier Naidoo - Ich kenne nichts gehört, und plötlzich weiß ich nun, was ich schreiben soll. Okay, ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich die Duelle nicht genau beschreibe, weil es eigentlich nciht wirklich was mit meinem Thema zu tun hat. Ich habe heute morgen mal wieder "Ein kleiner Stadtbummel" angesehen...*ach*...*schwärm* Wie ich diese Synchro liebe! Okay, genug davon. Danke für das FB, ich werde versuchen, mal mehr zu schreiben, okay? =) ~*Lily*~ **************** Ich kenne nichts, das so schön ist, wie du! ------------------------------------------ Lange stand ich mit jOey vor der geschlossenen Tür. Was erwartete er denn? Dass ich die Tür eintrete? Sie wollte doch genau sow enig mit mir sprechen, wie mit den anderen. Obwohl ich das bei mri schon nachvollziehen kann, jedoch bei meinen Freunden nicht! Aber egal. "Nun mach schon was!" feuerte mich Joey regelrecht an. Na toll, was denn? Ich wusste doch selbst, dass ich Mist gebaut habe. Nachdenklich haute ich mit der Faust gegen die Tür. Verdammt, Tea! "Tea! ich bins' Yami...i-" "Hau ab!" kam es von innen. Ich schreckte zurück. Überrascht blickte mich Joey an. "Wsa ist denn nur mit Tea?" murmelte er. "Ich hab dich gehört, Joey. Frag doch deinen besten Freund!" schrie Tea wieder udn ihre Stimme klang sehr verzweifelt. "Yami?" Joey baute sich vor mir auf und ich versuchte seinen Blick standzuhalten. "Ich kann es dir nicht sagen, okay?" ich sah plötlzich,w ie JOey eine Augenbraue hob, diese kurz zuckte. "Und du nennst dich Freund? Ich dachte, dann erzählt man sich alles?" Was war denn plötlzich mit allen los? Selbst Joey hatte nun was gegen mich? "Joey, warte, ich..." Doch er ging einfach so davon, ließ mich hier stehen. Verdammt, fluchte ich und drehte mich wieder zur Tür. "Tea, bitte mach die Tür auf, ich muss mit dir reden!" stammelte ich schnell hinunter. "Dass kannst du auch vor der Tür!" Ich wusste dass, sie hinter der Tür stand, genau so wie ich, der aber leider vor der Tür stand. "Was soll denn das?" fragte ich nach und ließ meine Stirn gegen die Tür fallen. Langsam schloss ich die Augen udn wartete. "Yami, tu doch nciht so scheinheilig, du wießt ganz genau, was los ist!" "Tea, ich muss dich sehen, bitte!" "Nein, geh, geh Yugi retten!" Ihre Stimme klang sarkastisch und irgendwie verletzt. Und ich war schuld. Mein Herz fing an zu rasen. Plötlzich fühlte ich diese Trennung, dieses Band schien zu brechen. "Wsa soll ich denn machen? Was willst du, was ich tue?" fragte ich dne Holzrahmen der Tür, drehte mich leicht zur Seite udn fiel leicht gegen das glatte Holz. "Wenn du das nicht weißt, kann ich dir nicht helfen. Wir landen gleich, also mach dich lieber auf die Suche! Ich bin nicht wichtig!" "Tea!!! Du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt. Das du mir wichtig bist, ich kann es dir...nur nicht zeigen, ich kann nicht...ich...!" Plötzlich verebbte meine Stimme, denn ich wusste, wie schwachsinnig sich meine Argumentation anhören musste. "Schön wir dich! ich hoffe, wir sehen uns nie wieder...wenn du Yugi gefunden hast, bleib du für immer in den Puzzle!" Das letzte schrie sie so laut, dass ich zurückwich. Die Worte waren so hart udn gefühlskalt, dass ich plötlzich nicht mehr wusste, was los war. Meine Augen brannten nach Tränen, die aber nciht kamen. "Meinst du--- meinst du das ernst?" Meine Stimme zitterte und man hörte die leichte Melancholie. "Verschwinde, ich will dich nie wieder sehen! Ich hasse dich!!!" Sie haute von innen gegen die Tür und ich stockte, glaubte für einen Moment, keinen Sauerstoff mehr zu bekommen. Warum tat sie das? Warum? Langsam schritt ich voran, mein Kopf sackte zu Boden, zu schwach um ihn zu heben. ****Wenn das Liebe ist Warum bringt es mich um den Schlaf Wenn das Liebe ist Warum raubt es mir meine Kraft Wenn das Liebe ist Sag mir was es mit mir macht Wenn das Liebe ist Was, was, was ist dann Hass Was ist dann Hass*** Oh Gott, ich wusste nicht was zu tun war, ich habe sie so derart verletzt, dass ich nicht wusste, wie ich es wieder gut machen konnte. Wenn ich ihr nuns agen würde, dass ich sie Liebe, würde sie mir nicht glauben. Sie würde denken, dass ich das nur wegen ihr sage. Wieso habe ich sie überhaupt angelogen? Kann nicht schlafen Nicht richtig denken, kann nicht denken, ohne dich, ohne dich Warum? Ich kann nicht verlieren,was ich niemals hatte. Jetzt werde ich zugeben,dass ich dich liebe. Aber wie? Soll ich ihr einen Brief schreiben? Ich behalte es bei mir,fühle als wenn ich sterben könnte Angst vor der Ablehnung,habe ich meine Liebe bei mir behalten Hab mein Herz erzählt,dass ich dich nicht haben will,aber ich habe gelogen! Ich weine leise! Ich weine innerlich! Ich weine hoffnungslos! Ich gehe zu meinem Zimmer zurück, merke nicht, dass Mai an mir vorbei geht, mich anspricht, ich höre gar nichts mehr...sehe ihren fragenden Blick nicht mehr. Wäre ich bloß in meinem Puzzle geblieben. Wieso bin ich überhaupt hier? Nur um, alle zu verletzen? Ich werde ihr einen letzten Brief schreiben... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)