Das größte Geheimniss von abgemeldet (Shizophren) ================================================================================ Prolog: -------- DURCHSAGE: Diese Kapitel hat noch keine Überschrift, da es noch nicht fertig ist und noch bearbeitet wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Ferien sind vorbei. Mikori ist wie üblich auf dem Weg in die Schule. Kurz vor der Schule holt Toya sie ein. Er tippt ihr von hinten auf die Schulter und erschreckt sie. Sie dreht sich um und schaut ihn an. Ihre Hand, mit der sie aus Reflex zum Ohrfeigen erhoben hat, kommt kurz vor seiner Wange zum stehn. Er schaut sie an und fragt: "Was ist denn los? Irgendwas nicht in Ordnung?" Sie schüttelt den Kopf und lächelt wie immer. Dann sagt sie: "Nein nein alles in Ordnung. Lass uns weiter gehn, ja?" Toya nickt. Dann gehen beide weiter. Als sie an der Schule ankommen, kommt schon Toyas Verehrerin Kira auf sie zu. Sie winkt und wirft Mikori einen kalten Blick zu. "Ich geh schon mal vor Toya, bis später.", sagt Mikori und geht in die Schule hinein. Toya ist stehn geblieben und schaut verdutzt zwischen den beiden hin und her. Die Schulglocke klingelt grade als Kira bei ihm ankommt. Toya geht weiter in die Schule. Er sagt nur kurz zu ihr: "Ich muss in den Unterricht, ich hab jetzt keine Zeit." Kira schaut ihm hinterher. Dann geht sie auch zum Unterricht. Als es zur Pause klingelt geht Mikori direkt raus und setzt sich auf eine Bank. Während sie dort sitzt, bedripst durch die Gegen schaut und wartet hat Toya Kira am Hals. Sie versucht ihn immer und immer wieder zu Küssen, was er abblockt. Als er sich endlich losreisen kann geht er direkt zu Mikori. Als sie ihn kommen sieht, ist sie wieder am lächeln. Er setzt sich ganz auser Atem neben sie. Verwundert schaut sie ihn an. "Was ist denn los mit dir Toya? Wieder Kira?" "Ja. Das sie es nicht mal lassen kann. Sie weis das ich eine andere liebe und nichts mit ihr anfangen will und werde." Plötzlich merkt Miko ein komisches Gefühl. Als ob ihr Herz einen Riss bekommen hat. Ihre Fasade allerdings lässt sie nicht fallen. Sie zeigt nicht ihren Schmerz. Sie denkt nur nach was das wohl für ein stechen gewesen sein kann. Ob sie ihn wirklich so sehr liebt das sie es nicht aushält wenn er so spricht. Als es zum Pausenende klingelt steht sie auf, verabschiedet sich bis zum Schulschluss von ihm und geht in ihre Klasse. Toya schaut ihr nur hinterher. In der zwischenzeit ist Kira schon zu ihm gekommen. Sie schaut ihn lächelnd an und sagt hallo. Toya der es schon an den Faxen hat lächelt und sagt freundlich hallo. Er steht auf und sagt: "Kira ich hab grade gar keine Zeit. Ich muss in meine Klasse." Dann ging er weg. Kira lässt sich so was natürlich nicht gefallen und geht ihm hinter her. "Warte doch mal. Was ist denn los? Warum willst du immer vor mir flüchten?" Toya dreht sich um und schaut sie nur wütend an. "Willst du wissen warum? Weil ich dich nicht mag. Wegen dir geht auch einfach meine Freundin weg ohne sich richtig zu verabschieden! Also zieh leine!!!!!!!" Völlig baff blieb Kira stehen während Toya zurück in seine Klasse lief. Sie fragte sich seit wann er so mit ihr redete. Normal war er doch super freundlich und lies sich nicht aus der Fassung bringen. Aber die schlimmste Frage die sie sich stellte war: Wer war seine Freundin? War es etwa Mikori??? Das konnte doch nicht sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)