Chaos der Liebe von bu (kai-ray) ================================================================================ Schwere Entscheidungen! ----------------------- Will euch nicht groß aufhalten, hier is das 23.:^^ 23. Kapitel: Schwere Entscheidungen! Max sah verwirrt auf die große Uhr in der Eingangshalle. Irgentwie hatte er ein komisches Gefühl im Magen. Dieser komische Mann bei dem Aufzug ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was wollte er nur auf dieser Etage? Er wurde schnell aus seinen Gedanken gerissen als Tyson vor Müdichkeit mit dem Kopf auf den Tisch knallte. //Stellt euch das mal vor XD. Und dann noch das hohle Geräusch das dabei erzeugt wurde!// "Steh auf Tyson, wir gehen langsam wieder hoch. Du schläfst ja schon im Sitzen." Er setzte die Getränke auf die Rechnung der Bladebreakers und zerrte Tyson dann mühselig zum Fahrstuhl. Als sie dann oben die Wohnungbetraten war das Licht überall aus, nur in Kennys Zimmer war es an. "He Kenny, hast du Kai und Ray gesehen?" Fragte Max. "Was? Ich dachte die waren mit euch zusammen? Als es vorher an der Tür geklopft hat dachte ich ihr hättet die Beiden mit genommen?" "Warte mal, was hast du gesagt? Es hat an der Tür geklopft?" Ohne eine Antwort abzuwarten machte er sich wieder aus dem Staub und gesellte sich zu Tyson auf die Couch. Ray musste eine halbe Stunde auf Bryan einreden, damit er dafür sorgte dass ein Arzt nach Tala sah und ihnen was zu essen vorbei brachte. Als Tala einige Spritzen gegen die Schmerzen verabreicht wurden, machte sich der Arzt wieder auf den Weg. Ray setzte sich zu Tala ans Bett und versuchte ihn zum essen zu bewegen. Bryan saß still auf einem Stuhl in der Ecke und betrachtete alles in Ruhe. Ray löffelte ihm die Suppe ein und passte auf auch ja nichts zu verschütten, als sich Bryan in das Geschehen einmischte. "Warum verschwendest du das gute Essen für diesen Nichtsnutz, der machts doch eh nicht mehr lange und außerdem musst du doch selbst schon fast am verhungern sein?" Bryan stand auf und ging auf Ray zu. Ray stellte den leeren Teller auf die Kommode und wandte sich um. "Tala ist verletzt und ihm geht es sehr schlecht. Er braucht es dringender als ich." Bryan drehte ihm den Rücken zu und ging Richtung Tür. "Komm mit, ich zeig dir was!" Sagte er wärend er sich aus dem Zimmer bewegte. Er drehte sich mit grimmigem Blick zu Ray um und knurrte ihn an. "Kommst du jetzt entlich oder muss ich dich dazu zwingen?" Ray stand vom Bett auf und folgte ihm. Kai schnellte die Augen auf als er Schritte hörte. Er sprang auf und hielt den Blick auf die gitterbesetzte Tür vor sich. Der schlüssel drehte sich im Schloss um und Voltär höchst persönlich trat ein. "Großvater! Was hast du mit Ray gemacht?" Voltär strich mit dem Zeigefinger über eine der Wände und sah sich den Schmutz der sich von der Wand gelößt hatte an. "Ha, du warst schon immer unordentlich, aber deswegen bin ich nicht hier. Kai, vergiss diesen Raymond, das hat doch keine Zukunft. Wenn du dein Erbe antrittst verspreche ich dir dass du der alleinige Erbe von meinen Firmen wirst und meine ganzen Schlösser, Jachten und Privat-Jets bekommst." Kai schlug mit der Faust gegen die Wand. "NEIN! Verdamt Großvater, wann lässt du mich entlich mit diesem Scheiß in Frieden. Ich will dieses ganze Zeug nicht, auf deinen Reichtum pfeif ich doch." Voltär ging näher zu seinem Enkel. "Du wirfst alles so einfach über den Haufen für diesen Kon? Hör doch auf Kai, das bist nicht du der da spricht. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist wirst du doch merken dass er nichts für dich ist, er will nicht dich, sondern nur dein Geld, das ist alles." "DAS IST NICHT WAHR!" Jetzt hatte er entlich Kais Schwachpunkt gefunden. "Ach ja? Weißt du eigentlich dass dein geliebter Ray sich gerade mit Tala und Bryan vergnügt?" "TALA? Du lügst, Tala ist tot!" Jetzt war er sich sicher dass sein Großvater ihn anlog. Er hatte doch selber gesehen wie Tala über die Klippen gestürzt war. "Tala ist nicht tot, wir haben ihn gefunden und geheilt, du solltest eigentlich wissen mit was für futuristischen Methoden Biovolt arbeitet. Wir haben Ray die Wahl zwischen dir und Tala gelassen und er hat sich wohl für Tala entschieden." "DU LÜGST! ICH GLAUBE DIR KEIN WORT!" Auf diese Worte hatte Voltär nur gewartet. Er drückte einen Knopf an seiner Fernbedienung und unter der Wand kam ein Bildschirm hervor der Ray und Tala zeigte. Kai blickte entsetzt in Rays glückliches Gesicht. "Diese Aufnahmen wurden im laufe des Tages von ihnen gemacht. Du siehst also mein lieber Kai, dass ich in allen Punkten die Wahrheit gesagt habe. Desshalb habe ich dir auch dieses Angebot gemacht, ich will doch nur unser Familienerbe in Sicherheit wissen. Nimm das Erbe an und ich lasse dich frei, du kannst machen was du willst. Also was ist?" Kai sah zwischen seinem Großvater und dem Bildschirm hin und her. Sein Erddrache begann auf ein mal zu leuchten und er fühlte dass etwas nicht stimmte. "NEIN! Ich falle nicht noch ein mal auf deine schmuzigen Tricks rein, ich bin mir sicher dass es für Rays Verhalten eine logische Erklärung gibt, und jetzt lass mich entlich gehen! Ich habe dir meine Antwort gegeben und du solltest ein mal ein Mann sein und es hinnehmen." Voltär schlug die Stahl Tür hinter sich zu und schloss Kai wieder ein. "WARTS NUR AB, DAS WIRD DIR NOCH LEID TUN, KAI!" Mit diesen Worten stampfte er wütend die Treppe hoch. Bryan ließ Ray in ein anderes Zimmer eintreten und schloss dann hinter sich zu. Ray sah sich mit weiten Augen in dem Zimmer um. "Dieses Zimmer ist ja ein halber Palast, wem gehört es?" Bryan ließ den Zimmerschlüssel in einer Schublade verschwinden und ging auf Ray zu. "Es ist meins. Weißt du Ray, seit den World Championships vor einem Jahr hatte ich mir schon gedacht was es für ein Gefühl wäre dich zu berühren." Bryan strich Ray durchs Haar. "Ich mache dir ein Angebot dass du nicht abschlagen kannst, Ray!" Hauchte er ihm ins Ohr. "Wenn du mit mir schläfst, sorge ich dafür dass Kai, Tala und du frei gelassen werdet. Ich will dass du mir gehörst. Was sagst du dazu?" Ray setzte verwirrt einen Schritt zurück. Er hatte die Chance Kai und Tala auf einen Schlag zu befreien. Sie hatten schon so viel durchgemacht, aber sollte er so weit gehen und seinen eigenen Körper dafür hergeben? Was sollte er tun? Könnte er mit der Schande, Kai betrogen zu haben überhaupt weiterleben? Er schien sich von einem unglück ins Nächste zu stürzen. Bryan wartete noch immer auf seine Antwort. Aus! Ich hab jetzt Faschingsferien. Nach den Ferien gibt es mindestens 5 Kappis und wenn ich glück habe lässt mich mein Cousin an seinen PC um sie schon früher frei zu schalten. Ich weiß dass es fieß ist jetzt, an so einer spannenden Stelle auf zu hören, aber das gibt euch auch ein wenig zum denken. Überlegt doch mal wie er sich entscheiden könnte. Gruß H.E.L. eLi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)