Do it yourself von abgemeldet (oder wie die Charakter von YU-Gi-Oh versuchen anderen zu helfen ^-^) ================================================================================ Kapitel 3: Vorsicht Hochspannung -------------------------------- Hallo Beim folgenden Kapitel hat mir Schatten_w mit ihren Ideen sehr weitergeholfen *knuddel* Jetzt habe ich genug Ideen für 3 Kapitel *euchallequält* Das nächste Kapitel hat zwar weniger etwas mit Do it yourself zu tun, aber ich musste irgendwie die Ideen von Schatten und mir verwenden... Also viel Spaß beim lesen wünscht euch eure Bakurachan87 Kapitel 3: Vorsicht Hochspannung Nachdem es allen unseren Mitarbeitern wieder gut geht. (die einen wollten Kündigen und die anderen mussten wir aus dem Krankenhaus freikaufen ähm wurden natürlich völlig freiwillig entlassen) sind unsere Freunde diesmal auf den Weg die Stromleitung einer Bahnschiene zu reparieren. Marik: Also gut wo sind wir und wo müssen wir hin ? Alle: *schweigen* Marik: Das war deine letzte Chance im Kartenlesen *Yugi die Karte aus der Hand reißt* Mai: Wenn wir heute mitten im nirgendwo arbeiten kann ich ja gar keine Kühlschränke plündern *schnief* Joey: Ich verstehe wie du dich fühlst ich verhungere auch schon. Marik kannst du bitte an die nächste Haltestelle ranfahren ? Marik: Willst du das wirklich *fg* Joey: Ähm. Mein Hunger ist gaaaanz plötzlich verflogen... Yami: Sind wir bald da ? Marik: Wenn dein Aibou Karten lesen lernen würde schon ! Nach einer zweistündigen Autofahrt quer durch Japan erreichen unsere Mitarbeiter die besagte Stelle. Mitten in der Stromleitung ist ein Riss, welchen sie flicken sollen *fg* Was sie noch nicht wissen dass wir Marik die Kontrolle über das Abschalten des Stroms gegeben haben. Yugi: Ist der Strom wirklich abgeschaltet ? Marik: Aber natürlich Yugi, denkst du das dich der Sender in irgendeine Gefahr bringen würde ? (siehe alle anderen Folgen) Yugi: Wie komme ich auch nur darauf *tropf* Also wer klettert jetzt hoch ? Joey: Ich werde da nicht hochklettern, ich habe ganz plötzlich Höhenangst. Mai: Das ist keine Aufgabe für ein Frau... Tea: *Mai zustimm* Kaiba: Ich suche einen Platz wo ich meinen Laptop anschließen kann, ich muss ganz dringend etwas geschäftliches klären. Mokuba: Ich bin noch viel zu jung für so was. Bakura's: Wir passen auf, dass auch kein Zug kommt... Yami: Ich bin farbenblind und ich bin mir sicher das die Drähte verschiedene Farben haben. Yugi: Also soll ich dort hochklettern? Aber du hälst die Leiter schön fest, ja Yami ? Yami: Ja natürlich! Sich Gummihandschuhe anzieh die den Strom nicht leiten können. Yugi: *auf die Leiter kletter die ihn Bakura freundlicher Weise hingestellt hat* Kaiba: Wehe es passiert was mit dem Strom auf dieser Seite der Leitung, ich habe gerade mein Laptop angeschlossen ! Yugi: *verkabelt die ersten Drähte* Marik: *schaltet ganz zufällig den Strom wieder an dieser Stelle an. Yugi: *wird gegrillt und fällt die Leiter herunter. Yami: *bückt sich, weil er eine Münze gefunden hat und vergisst so Yugi aufzufangen* Marik: damit dürfte ich für einen Stromausfall in ganz Japan gesorgt haben Kaiba: Marik du Idiot! Du hast meinen Lieblingslaptop zerschrottet. Ich fordere dich zu einer Runde Duel Monsters auf, der Verlierer muss Yugi ins Krankenhaus fahren. Marik und Kaiba: *duelieren sich* Tea: Meint ihr nicht, dass wir Yugi lieber ganz schnell in ein Krankenhaus bringen sollten? Marik und Kaiba: Der kann viel ab ! Yami: Yugi so sag doch was! Yugi mit schwacher Stimme: Jetzt weiß ich wie wir morgens schneller unsere Haare stylen können. Autorin: Dieser Spruch musste sein XD... Tea: Habt ihr beiden nichts besseres zu tun als euch zu duellieren während Yugi hier stirbt? Marik und Kaiba: Nö ! Mokuba: Zeige es diesem Hirnlosen Psycho großer Bruder! Mai: Ich habe Hunger, kann ich Yugi essen, wenn er jetzt sterben sollte ? Yami: *versucht Mai umzubringen wird jedoch von Tea und Joey zurückgehalten. Bakura: Mir ist langweilig ! Yami Bakura: Was wollen wir tun Aibou ? Die Weltherrschaft an uns reißen ? Bakura: Nein, das ist zu brutal ! Yami Bakura: Und das ist gut so, also komm ! Bakura: Immer muss es nach deinem Willen gehen ! *anfängt zu heulen* Yami Bakura: Man bist du ein Weichei ! *Bakura in den Arm nimm* Yami: Habt ihr nichts besseres zu tun ? Hat nicht irgendjemand von euch ein Handy ? Die da drüber brauchen wohl noch ein Weilchen, wenn sie mit 10 000 000 Lebenspunkten spielen. Ob sie das mit Absicht machen ? Tea: Nein, oder denkst du, die wären froh wenn Yugi stirbt ? Yami: Lass mich mal die Vorteile aufzählen die sie dann hätten 1. Marik bekommt das Puzzel. 2. Kaiba wäre seinen größten Rivalen los ........... 52. Tea: Ist schon gut Yami. Yami Bakura: Pharao ! Was passiert eigentlich mit dir wenn dein Aibou stirbt ? Musst dann wieder zurück ins Puzzel und dort 5000 Jahre auf einen neuen Aibou warten ? Joey: Mir fällt gerade auf das ich den Schlüssel zu unserm Wagen noch habe. Wir könnten einfach losfahren. Dann können sich Kaiba und Marik in Ruhe weiter duellieren. Yami: *Joey fast umbring* Warum fällt dir so was erst jetzt ein ? Tea, Bakura, Yami, Bakura Joey und Mai: *ins Auto einsteig* Yami Yugi: Den inzwischen bewusstlosen Yugi hochnimmt und ihn ins Auto trägt. Kaiba und Marik: *Davon nichts mitbekomm und sich weiterduellieren* Der Rest: Ins Krankenhaus fahr. Joey: Und was machen wir jetzt wegen den Stromausfall und der kaputten Leitung ? Mai: *Radio anschalt* Radio: (ich weiß unlogisch bei einem Stromausfall aber was solls ^^) Heute sind auf der Zugstrecke Osaka - Tokio mindestens 5 Züge entgleist. Die Ursache ist immer noch unbekannt. Der Zugverkehr wird bis auf weiteres eingestellt. Der Stromausfall sorgt in ganz Japan für zahlreiche überfälle... Mai: *Radio wieder auschalt* Joey: Im Zweifelsfall sind wir nicht mehr am Ort des Geschehens sondern Marik und Kaiba *fg* Tea: Aber es sind unsere Mitleidenden ähm ich meine Arbeitkollegen, den kann man so was doch nicht antun. Freundschaft be... Mai: *Tea ein Klebeband um den Mund wickel* Yami: Endlich ruhe ich bekomme schon wieder einen Migräne Anfall! Joey: *Einen Lachanfall bekomm* Yami Bakura: Oooooooooooh der arme Pharao hat Kopfschmerzen. Hoffentlich stirbst du dran. Dein Aibou ist fast tot und wenn du auch noch stirbst gehört das Puzzel endlich mir *psychogrinsen aufsetzt* Yami: Jetzt ist mir von deinem Gelache auch noch schlecht Alle außer Yami: Wenn du dich übergeben musst bitte auf Yugi damit das Auto nicht schmutzig wird ! Als unsere Mitarbeiter endlich das Krankenhaus erreichen wird Yugi sofort behandelt. Joey: Meinst du Yugi irgendwann einen Mengenrabatt hier bekommt ? Tea: mmhmhmh. Bakura: Was hast du gesagt Tea ? Mai: Ich gehe in die Cafeteria erst mal etwas vernünftiges Essen Joey: Ich komme mit. Einige Wochen später kann Yugi endlich entlassen werden. Ein Vorteil hatte der ganze Vorteil für ihn. Er muss nie wieder seine Haare stylen, die stehen jetzt immer von selbst prima ab. Was Kaiba und Marik betrifft die duellierten sich so lange bis sie von der Polizei für einen versuchten Terroranschlag eingesperrt werden. Doch Kaiba kann sich schnell wieder freikaufen und besorgt sich sofort einen neuen Laptop den er den Liebvollen Namen " Marik Hasser" gibt. Also schalten sie auch das nächste mal wieder ein wenn unsere Handwerker wieder ein Chaos anrichten. Ähm ich meine natürlich Wenn unsere Handwerker wieder wunder vollbringen. ^^ So dass war's mal wieder von mir Bitte schreibt mir Kommentare *bettel* Liebe Grüße Eure Bakurachan87 PS: Vielen Dank an alle die bis hier gelesen haben *knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)