Do it yourself von abgemeldet (oder wie die Charakter von YU-Gi-Oh versuchen anderen zu helfen ^-^) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo Dies hier ist meine Zweite FanFic hier bei Animexx. Sorry, dass ich meine Erste noch nicht zuende geschrieben habe, aber die Idee zu dieser FanFic hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich werde meine Erste FanFic aber so schnell wie möglich weiterschreiben. Viel Spaß beim lesen wünscht euch Eure Bakurachan87 ^-^ Prolog Wollten sie ihre Wohnung schon immer einmal von den besten der besten renovieren lassen ? Und das ganze natürlich völlig kostenlos ? Dann bewerben sie sich unter folgender Hotline und vielleicht haben sie schon bald das Glück, dass das Team von hochbegabten Handwerkern auch bei ihnen renoviert. Hier nun eine Beschreibung unserer Mitarbeiter: Yugi: Er neigt dazu Unfälle zu verursachen, deshalb bitten wir sie darum ihm nicht zu anspruchsvolle Aufgaben verrichten zu lassen. Yami: Er sieht komischerweise genau so aus wie Yugi, glaubt aber nicht mit ihm verwandt zu sein. Er ist am besten für Aufgaben im Bereich streichen geeignet Joey: Er ist sehr vorlaut, glauben sie ja nicht dass er alles schafft was er behauptet.... Tea: Sie versucht immer, wenn Yugi mal wieder im Krankenhaus liegt, ruhe in die Gruppe zu bringen. Ansonsten ist sie meisten für die Gestaltung verantwortlich und lässt die Jungs lieber schuften, als dass sie sich einen Fingernagel abrechen könnte. Yami Bakura und Bakura: Sie behaupten auch nicht miteinander verwandt zu sein, obwohl sie sich so ähnlich sehen. Sie sind unsere Packesel im Team. Marik: Bei ihm sollten sie vorsichtig sein, er neigt dazu ein großes Chaos anzurichten. Mai: Sie ist sich prinzipiell für jede Aufgabe zu schade, frisst sich aber gerne durch ihre Lebensmittelvorräte. Kaiba und Mokuba: Sie sind reich und verwöhnt und sind nur im Team, da sie eine Wette verloren haben.... Wenn sie jetzt immer noch Lust haben ihre Wohnung von diesen Profis renovieren zu lassen dann melden sie sich unter folgender Hotline und schon bald haben sie diese Chaostruppe am Hals. Ähm ich meine natürlich. Dann habe sie die Ehre diese talentierten Handwerker in ihrem Haus wirken zu lassen... So, dass was mit dem Prolog ich hoffe, dass er euch gefallen hat. Schreibt doch bitte Kommentare Ich schreibe auch so schnell wie möglich weiter Eure Bakurachan87 ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)