ab in den Westen von Eirien (Liedtexte) ================================================================================ Kapitel 35: Der Schwarze Mann ----------------------------- Text: Marie-de-Villette und Eirien Melodie: "Der Eiermann" von Klaus und Klaus DER SCHWARZE MANN Klingelingeling, Klingelingeling, Hier kommt der Schwarze Mann, Klingelingeling, Kommen sie alle, alle an die Ringe ran, Bei jung und alt und in der Stadt und auf dem Land Sind wir als Bösewicht' und Ringgeister bekannt. Klingelingeling, Klingelingeling, Hier kommt der Nazgûl an, Klingelingeling, Kommen sie alle, alle an die Ringe ran, Das sind die allerbesten Dolche, die man jemals sah, Unsre Dolche die sind Güteklasse A, Und die Ringe sind auch Güteklasse A. 1. Strophe: Jeden Morgen um halb fünf, Manchmal auch noch früher, Stehen wir auf auf eurem Hof und wecken eure Hühner. Wir lähmen euch mit Schwarzem Hauch Und wenn ihr umgehauen, Dann satteln wir die Pferde und wir gehen die Ringe klauen. (Refrain) 2. Strophe: Unser Ring kommt garantiert zurück in Saurons Hand, All der Aufwand nur weil Bilbo ihn im Dunkeln fand! In unserm Reich können Hobbits bald schon sterben und abkratzen, Dann seid ihr tot, ins Grab gebracht und könnt nicht mal mehr schmatzen! (2x Refrain) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)