ab in den Westen von Eirien (Liedtexte) ================================================================================ Kapitel 20: The cavetroll sleeps tonight ---------------------------------------- Text: Eirien Melodie: "The lion sleeps tonight" aus dem König der Löwen >vor den Ferien muss ich doch noch was Orginelles reinstellen. ich vergesse es immer, weil ich kaum noch Kommis krieg! >:( ist wieder ein Text aus einem Medley, aber ich habe hierzu den Originaltext rausgesucht. Bin ich nicht nett XD aber als Dank möchte ich Kommis haben! ich zumindest liebe dieses Lied... ich habe die afrikanischen Textstellen in elbische umgewandelt. Wenn sich einer besser mit der Grammatik auskennt als ich, er/sie/es melde sich bitte bei mir^^ "Original" hier: http://www.youtube.com/watch?v=1EN6ijJ45xc < THE CAVETROLL SLEEPS TONIGHT Losto vae [schlaf gut] In the shadows, the Moria shadows The cave troll sleeps tonight In the shadows, the Moria shadows The cave troll sleeps tonight (Chorus) i dorog [der Troll] i dorog ne i hîdh [der Troll ist friedlich] i dorog losta ne sîdh [der Troll schläft in Frieden] sedi [sei still] Near the village, the dwarfish village The cave troll sleeps tonight Near the village, the dwarfish village The cave troll sleeps tonight (Chorus) i dorog losta ne sîdh [der Troll schläft in Frieden] Hush, my hobbit, don't fear, my hobbit The cave troll sleeps tonight Hush, my hobbit, don't fear, my hobbit The cave troll sleeps tonight He, ha helelemama [He, ha helelemama] Torog [Troll] (Chorus) I lû govannen anim [die Zeit ist für mich gekommen] Losto [schlaf] Losto vae [schlaf gut] Near the village, the dwarfish village The cave troll sleeps tonight Near the village, the dwarfish village The cave troll sleeps tonight (Chorus) My little hobbit Don't fear, my little hobbit My little hobbit Don't fear, my little hobbit i dorog losta ne sîdh [der Troll schläft in Frieden] ÜBERSETZUNG DER STROPHEN In den Schatten, den Moriaschatten, schläft heute Nacht der Höhlentroll In den Schatten, den Moriaschatten, schläft heute Nacht der Höhlentroll Nahe der Stadt, der Zwergenstadt, schläft heute Nacht der Höhlentroll Nahe der Stadt, der Zwergenstadt, schläft heute Nacht der Höhlentroll Still, mein Hobbit, fürchte dich nicht, mein Hobbit, der Höhlentroll schläft heute Nacht Still, mein Hobbit, fürchte dich nicht, mein Hobbit, der Höhlentroll schläft heute Nacht Nahe der Stadt... Mein kleiner Hobbit Fürchte dich nicht, mein kleiner Hobbit, Mein kleiner Hobbit Fürchte dich nicht, mein kleiner Hobbit Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)