The Vision of Escaflowne von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Dilandaus Rückkehr ----------------------------- Wie versprochen kommt das Kapitel diesmal eher! Wieso schreibt keiner außer Mia&Mya Kommi's? Habt ihr euch alle die Finger gebrochen oder interessiert euch das hier nicht? Ein kleines Geheimnis zu der Ff! Bis zu diesem Kapitel wussten wir gar nicht, um was es in der Ff gehen sollte! Das hat sich aber mittlerweile geändert! Wir haben nun einen Plan und ich hoffe er gefällt euch! Dieses Kapitel ist auch sehr wichtig dafür! ~^_^-^_^~ Serena befand sich an ihrem Lieblingsort, der Scheune. Sie liebte den Duft von Heu, doch leider konnte man sie nur mit einer Leiter erreichen. Sie legte sich hin und schloss die Augen, als sie plötzlich ein Knarren hörte. Erschrocken stürmte sie an den Eingang und sah wie der Pferdezüchter begann die Leiter zu erklimmen. Als der Mann die Hälfte schon hinter sich gelassen hatte, stieg in Serena die Dunkelheit der Vergangenheit wieder hoch. Ihre Haare färbten sich immer für einen Bruchteil einer Sekunde wieder Silber und plötzlich lag der Mann samt Leiter am Boden. Allen, der den Schrei des Mannes gehört hatte, kam angerannt. Er konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Es lachte jemand. Allen sah zum Eingang und erkannte Dilandau. Aber was tat Dilandau an den Lieblingsplatz von seiner Schwester Serena? °Nein, das darf nicht sein! Serena bitte nicht! Bitte bleib bei mir! Verlass mich nicht schon wieder!°, dachte Allen traurig. Dilandau sprang ihm entgegen, verpasste ihm einen Hieb und verschwand in der Dunkelheit, die langsam eintrat. Allen lag bewusstlos am Boden, als Van ihn fand: "Allen wach auf! Was ist passiert?" Der Ritter des Himmels gab kein Anzeichen, dass er wieder erwachen würde. Nun bekam der König den toten Mann mit. Er ließ sofort Diener holen, die sich um beide kümmern sollten. Hitomi hatte nun Merle erreicht. "Hitomi! Was willst du? Wer ist eigentlich dein Begleiter?", wollte das Katzenmädchen wissen. "Ich bin Heiji, ihr Bruder!", antwortete er für seine Schwester. "Juhu! Es hat geklappt!", freute sie sich. "Hä? Egal! Allen liegt im Krankenzimmer! Er ist aber nur leicht verletzt! Ich bin auf dem Weg zu ihm!", meinte Merle. "Als ich dich über den blonden 'Mann', Allen, etwas gefragt habe, hast du gesagt, er sei stark und zäh und jetzt liegt er gleich im Krankenzimmer, wegen eines so leichten Schlags! Wirklich ein sehr zäher Bursche unsre 'kleine schwache Schwuchtel'!" (*sorry an alle Allen Fans tut uns echt leid*) Hitomi und Merle fingen an zu lachen und auch Hitomis Bruder konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Woher wusstest du, dass er nur einen Schlag bekommen hat?", wollten die beiden Mädels nun wissen. "Naja, ich hab es aus dem Fenster gesehen! Er war bei der Scheune und wurde von einem silberhaarigen Mann niedergeschlagen!", erklärte er. "Die Scheune ist Serenas Lieblingsort!", erklärte nun Merle. "Oh nein, du meinst?", fragte Hitomi. Das Katzenmädchen nickte und schon stürmten sie los. Heiji hatte keine Ahnung, was in die beiden gefahren war. Er verfluchte sich, da er nicht so sportlich war. Merle rannte nun auf allen vieren. Die beiden Mädels bogen um die Ecke, während Heiji sich erstmal erholen musste. "Meine Güte, die beiden sind echt schnell!", stellte Heiji schwer atmend fest. °Wo wollen die nur hin?° Nach einer Weile des Überlegens tat er die Sache jedoch mit einem Schulterzucken ab. Hitomi und Merle hielten vor Vans Tür an, wobei Hitomi noch ein Stück weiterrutschte. Merle klopfte. Van öffnete die Tür und sagte: "Oh, hallo Merle! Komm' doch rein!" Hitomi trat nun dazu. "Hitomi?! Was wollt ihr?", fragte Van nun merklich schlechter gelaunt. "Wir wollten zu Allen!", erklärte Merle. "Aha! Kommt mit! Ach Hitomi! Das wegen vorhin tut mir leid! Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist!", erklärte der König. "Vielleicht Eifersucht!", stichelte Hitomi. "Bestimmt nicht! Ich bin glücklich mit Ilonah!", meinte Van leicht gereizt. ~^_^-^_^~ Oh, oh! Wie Hitomi wohl darauf reagieren wird? Immerhin liebt sie Van! Am besten findet ihr es im nächsten Kapitel raus! Das kommt nur, wenn ihr wollt, dass es weitergeht! Also: Fortsetzung oder Ende? dewa mata! Lia&Joro und Franzi&Sky!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)