Der Glasschrank! von Glaha (- Puppen mal anders -) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Der Glasschrank Prolog Es war einmal ein Glasschrank, der ganz Leer in einem Raum stand. Eines Tages kam ein kleiner Mensch und dieser Mensch trug ein paar Puppen bei sich. Diese setzte der kleine Mensch nun in den Glasschrank. Der Schrank und der Raum in dem er stand, erfüllte sich mit Licht. Die Puppen saßen in vier unterschiedlichen Teilen des Schrankes, welche durch vier Ebenen getrennt waren. In diesen 4 Ebenen saßen jetzt 7 Puppen. Diese sieben Puppen waren: Zui und Toji die Zwillingspuppen. Zwei kleine Puppenjungen mit blonden Haaren und himmelblauen Augen. Sie waren sehr frech und hatten immer nur Unsinn im Kopf. Dann waren da noch Oni und Mana-kun. Diese beiden saßen in der untersten Ebene. Dort war es sehr dunkel und still. So waren auch ihre Charaktere. Oni war eine sehr düstere Puppe und immer etwas mürrisch, aber er lächelte oft, was ihn sehr sympathisch erscheinen lies. Mana ist war, dass fröhliche und oft für Oni sehr nervige gegen Stück zu ihm selbst. Diese beiden waren die dunklen Schatten des Schrankes. Dann waren da noch das Amai-chan und das Smana-chan. Diese beiden weiblichen Puppen waren immer fröhlich und hatten nie schlechte Laune. Es sein denn, irgendeiner würde ihnen ihre Dir en Grey, Miyavi oder andere J-Rock Poster klauen, die sie Tag täglich abknutschten, so sahen sie in zwischen auch aus. Zum Schluss saß in dem Schrank noch Kandis, eine sehr seltsame und eigenwillige Puppe. Sie war meist sehr mürrisch und schlecht gelaunt. Aber wenn man ihr eine Közipuppe dazu setzte, fing sie immer an zu lächeln. Diese sieben Puppen waren die Ersten, die den Glasschrank betraten. Noch wissen sie nix von einander. Aber bald kommen mehr dazu und sie werden ihre neue Heimat erkunden und sehr sehr viele Abenteuer dabei erleben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)