kommt noch von asuka-sama (wahrscheinlich letztes Kapitel.. sChreibt bitte Kommis ob ich weiterschreiben soll!!!) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- "Was" Naomi schaute ihren Bruder erst geschockt doch dann wütend an. Sie schritt zwischen ihren Freunden durch. Diese wollten sie aufhalten. Aber sie wurden nur angefaucht. " Lasst mich in Ruhe! Vorhin war es noch eure Sache aber jetzt ist es eine zwischen mir und meinem Bruder!" Kai, ihr Bruder, grinste. " Regeln wir es wo anders." Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand im Wald. Naomi folgte ihm, dicht gefolgt von den anderen. Auf dem Weg lieferten sich Kai und Naomi immer wieder Kämpe mit den Fäusten oder mit Kunais. Naomi war flinker und konnte so ihrem Bruder Schaden zu fügen aber er holte das wieder mit seiner Kraft heraus. Am Ende einer Kirschbaumallee blieben sie stehen. Die Bäume blühten und alles sah friedlich aus. Naomi hätte diesen Augenblick sicher genossen, aber jetzt hatte sie etwas anderes zu tun. Als Kai eine Moment unaufmerksam war, warf sein ihre Kunais. Kai wurde am Ende der Allee an drei nah beieinander stehende Bäume gekreuzigt(also 2 Kunais durch die Hände und einer durch die Füße). Der Rest der kleinen Gruppe war jetzt auch da. Sie sahen, wie Naomi auf ihren Bruder zuging. Was sie nicht sahen war dass ihr stumme Tränen die Wangen runterliefen. Vor Kai blieb sie stehen. " Warum? Warum hast du das getan?", ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Sie füllte sich erbärmlich. Sie musste ihren eigenen Bruder töten, ob sie wollte oder nicht. Nur weil sie damals das Versprechen geben musste, dass sie jeden der ihrer Familie oder ihrem Dorf etwas antut töten musste. Sie wollte ihn nicht töten. Er war immer ihr Vorbild gewesen. Er konnte seinen Willen durchsetzten. Und obwohl er sie geschlagen hatte. Hat sie zu ihm aufgesehen. Sie wollte immer so sein wie er. Er hatte alles gehabt was sie nie hatte: freunde, Respekt einfach alles. Und sie? Sie.. hatte nichts. Ihre so genannten Freunde hatten sie früher oder später verlassen. Sie war der Wutablasser und konnte sich nicht dagegen wären. Oder sie hätte gekonnt, aber sie war zu feige. Erst als ihr Bruder sie Vergewaltigen wollte, ist sie weggelaufen. Und dann war sie bei ihrem Team gelandet. Aber die hatten sie nach einer Mission allein gelassen. Sie hatte versagt gehabt. Sie sollte einen Kumpel von ihr töten und hat es nicht getan. Danach ist ihr Team ohne sie gegangen. Mike, Nami und ihr Sensai Itachi. Sie wollte wieder zu ihnen zurück. Aber sie wusste dass sie das niemehr könnte. Ihr liefen immer noch die Tränen über die Wangen. Ihr Blick war leer. Genauso leer wie sie sich füllte. "In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. Amen.", mit diesen Worten stach sie zu. Ein Kunai mitten durchs Herz. Kai war sofort tot. Sie schaute ihn noch einmal an. Er sah aus als würde er schlafen, aber sie wusste dass es nicht so war. < Jetzt werden sie mich bestimmt wieder verlassen. Ich bin also wieder allein... ganz allein> Ihr flossen noch mehr Tränen über die Wangen zu ihrem Kinn und tropften dann zu Boden. Sie prägte sich noch schnell alle einzelheiten von ihrem Bruder ein und drehte sich dann um. Ihr Blick war starr zu Boden gerichtet und einige lange Haarsträhnen verwährten den anderen das sie ihre Tränen sehen konnten. Sie ging durch die kleine Gruppe ihrer Exbesten Freunde, die ihr erführschtig Platz machten. " Naomi....", Tsunade fehlten die Worte. Sie wusste das Naomi stark war aber das. Um ehrlich zu sein, sie hätte das Naomi nicht zugetraut. Naomi ging einfach durch die andern hindurch. " Naomi warte!", Vany rannte zu ihr. " Wir haben was für dich! Ich habe das Gefühl du wirst uns wieder verlassen, hab ich Recht?" sie sah sie traurig an. "Du hast Recht. Mich hält hier nichts mehr" Vany hielt ihr einen kleinen schwarzen Rucksack hin. " nimm ihn. Ich glaube du hast viel Freude daran", sie lächelte sie traurig an. Naomi nahm ihn und nickte ihrer Cousine zum Abschied zu. Als sie sich umdrehte, rannen ihr wieder von neuem Tränen über die Wangen. Da stand es! Ihr Team! Ihr Sensai schaute sie nur wie immer ohne Gefühlsregung an und ihre Kameraden lächelten ihr zu. Das Mädchen unter ihnen hielt Naomi die Hand hin. Naomi verstand was das heißen sollte. Sie war wieder aufgenommen! Sie rannte auf sie zu und viel dem Mädchen um den Hals. Auch den Jungen umarmte sie. Dann stand sie ihrem Sensai gegenüber. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie ihn auch umarmen? Sie nahm einfach ihren ganzen Mut zusammen und fiel ihm um den Hals. Itachi war erst etwas verdutzt doch dann erwiderte er die Umarmung auch kurz. Naomi weinte wieder. Aber dieses Mal waren es Freudentränen. Sasuke schluckte. Er verstand wie die anderen nicht was das bedeuten sollte. Sie hatten bemerkt das diese drei gestalten der Akatsuki angehören. Sie wussten nicht was sie dazu sagen sollten. "Naomi geh von diesen Leuten weg!" Sakura hatte Angst um ihre Freundin. Was würden diese Leute mit ihr machen. Umso mehr verstand sie die Reaktion ihrer Freundin nicht. "Warum", Naomi hatte sich von Itachi gelöst und schaute sie unverständlich an. Aber ihre Aufmerksamkeit wurde wieder auf ihr Team gezogen. Mike hielt ihr einen schwarzen Umhang hin. " Willkommen zurück" er lächelte sie an und Naomi nahm den Umhang und legte ihn sich um. "Naomi, was soll das. Willst du uns sagen das du zu ihnen gehörst?" Kakashi war wütend und verwirrt zugleich und das hörte man auch seiner Stimme an. " Kakashi du wirst mich nie verstehen. Keiner von euch wird mich je verstehen. Diese Menschen haben mir mein Leben gerettet. Sie gehören zu meinem Team. Das musst ihr akzeptieren.", sie schaute sie an und .....lächelte? Jetzt ergriff Tsunade das Wort: warst du nur hier um uns auszuspionieren?" "nein. Ich hatte mein Team verloren und jetzt hab ich es wieder. Aber ich werde ihnen nichts über euch erzählen. Das versprech ich euch. Und ich halte immer meine Versprechen. Sie drehte sich um und verschwand mit ihrem Team im Wald. Die andren schauten ihr traurig nach. " Wir vertrauen dir.." flüsterte Tsunade. Sorry Leute das das Kapi so lange gebraucht hat aber ich wusste nicht wie ich Weiterschreiben sollte. Ich hoffe das stimmt das Itachi bei der Akatsuki ist. Ich glaube wegen dem seim Umhang. Das Kapi widme ich meine beiden Treuen Kommischreiberinnen. Kais_Sayuri und . Bleibt mir bitte auch weiterhin treu.*knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)