kommt noch von asuka-sama (wahrscheinlich letztes Kapitel.. sChreibt bitte Kommis ob ich weiterschreiben soll!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Wiedersehen ---------------------- Das Wiedersehen ~7 Monate später ~ Kurai wurde durch das Klingeln ihres Weckers geweckt. Sie hatte Training bei Tsunade. Obwohl Training war das falsche Wort. Sie war bei Tsunade in Lehre gegangen. Sie wollte unbedingt Ärztin werden. Als sie noch bei sich Zuhause war hatte sie Medizin studiert. Sie zog sich also wie jeden Tag an, kämmte sich die Haare und putzte sich die Zähne. Als sie aus ihrer Wohnung kam, die sie von Tsunade bekommen hatte, machte sich auf den weg zu Tsunade. Als sie am Stadttor vorbei kam, glaubte sie das ganze Dorf hätte sich dort versammelt. Viele Leute tuschelten und am äußeren Rand sah sie Kakashi, Naruto, Sasuke und Sakura. Sie lief zu ihnen. "Hi Leute!! Was ist den hier los?" " Eine Gruppe Jugendliche ist aufgetaucht. Ein paar von ihnen sahen ziemlich wüst aus", Sakura. "Tsunade kümmert sich grad um sie. Komm mit, ich zeig sie dir" Sakura hatte Kurai am Arm gepackt und von den andren weggezogen. Sie machten sich auf den Weg ins Krankenhaus. Als sie dort angekommen waren, kamen gerade welche von den Fremden aus dem Krankenhaus. Kurai blieb wie versteinert stehen und starte die Fremden an. Und die starten zurück. Eine der Fremden lief plötzlich auf sie zu und fiel ihr um den Hals. " Naomi! Ich bin so froh dich endlich wiederzusehen! Du hast uns allen so gefehlt!" brachte das fremde Mädchen unter Schluchzern heraus. Das Mädchen drehte sich um und rief zu ihren verblüfften Freunden: " Kommt mal alle schnell her! Es ist Naomi!" jetzt kamen auch die anderen und Kurai alias Naomi wurde von allen begrüßt. " Kurai wer sind diese Leute und wer ist diese Naomi?" meldete sich jetzt auch wieder eine ziemlich verwirrte Sakura zu Wort " Das sind meine Freunde und Naomi, ja das bin ich", erklärte ihr Naomi Jetzt kamen auch noch der Rest der Kakashi Truppe und Tsunade und blickten dem Schaubild mehr oder weniger verwirrt zu. " Kurai stellst du uns bitte diese Menschen vor?", bat Tsunade der man die Verwirrung vom Gesicht ablesen konnte. " also das Mädchen neben mir das mir immer noch die Luft durch ihre Umarmung abdrückt ist Jule, der Typ neben mir ist Tobias, wird aber von allen Kraby genannt. Der Blondschopf ist Christian, wird aber auch Aufmut genannt. Der Kerl zu meiner Rechten ist Lachnit und die Blondine mit der Brille ist Isabel. Und Zuletzt noch meine Cousine. Das ist die Kleine süße neben mir. Lasst euch nicht von ihrem Äußerem täuschen, sie ist ganz schön frech. Ich glaub das waren jetzt alle" " und was ist mit mir?", wurde Naomi gefragt bevor sie auf die Lippen geküsst wurde. Ein schwarzhaariger Junge hatte sich zu Naomi gebeugt und sie geküsst. Sasuke war fast das Herz stehen geblieben als er ihn sah. Er hätte glatt als Double von Itachi durchgehen können wäre er ein paar Jahre älter gewesen. Außerdem hatte er geglaubt sein Herz wurde zerspringen als er Kurai geküsst hatte. Er wusste nicht wieso aber es hatte ihm einen Stich versetzt, sie in den Armen eines anderen zu sehen. Dieser hatte sich inzwischen auch wieder von Naomi gelöst und hatte seine Arme von hinten um ihren Bauch gelegt und sein Kopf ruhte auf ihrer Schulter. " Das ist Steven, mein Freund.", erklärte sie mit einem lächeln. Steven räusperte sich " Gut er ist nicht mein Freund", Sasukes Herz machte einen Hüpfer " Er ist mein Verlobter.", meinte Naomi und wurde leicht rot um die Nase Für Sasuke brach innerlich eine Welt zusammen. Es hatte lange gedauert bis er sich eingestanden hatte das er sie liebte, Ja sie! Diese geheimnisvolle Mädchen das fast keinen an sich heranließ. In ihm stieg die Eifersucht auf. Was fiel diesem Kerl ein, seine schmutzigen Hände an SEINE Kurai zu legen und ihre Lippen mit seinen eigenen zu entehren?!! Sasukes Gedankengänge wurden von Naruto unterbrochen. "Warum nennt ihr sie eigentlich die ganze Zeit Naomi? Sie heißt doch Kurai." " ich hieß schon die ganze Zeit über Naomi. Aber ihr habt mich immer Kurai genannt und ich wollte euch diesen Spaß lassen" meinte Naomi " Und wie sollen wir dich jetzt nennen?" fragte Naruto weiter "Ih......" Naomi wurde unterbrochen als ein Kunai ihre Wange streifte. "Wer war das" fragte sie und drehte sich in die Richtung aus der Das Kunai kam. "Ich" sagte eine amüsierte Stimme. Ein junger Mann trat hinter den Bäumen hervor. "Wie geht es dir mein sweet Angel?", säuselte er. " Mir ging es gut solange du wegwarst. Aber jetzt wird mir schlecht" gab sie ihm böse zurück. Als er einen Schritt näher trat, stellten sich Naomis Freunde schützend vor sie. "Was macht ihr denn da?! Mit dem werd ich noch alleine fertig!" sagte Naomi. Aufmut, der ihr am nächsten stand fing an zu erklären: "Es ist viel passiert seitdem du weg bist. Der Arsch hat deine ganze Familie und dein Dorf gekillt nachdem du weg warst! Der geht über Leichen um an dich zu kommen!" "warum tust du das Bruder?", fragte Naomi mit schreck geweiteten Augen Die Kakashi Truppe und Tsunade zogen scharf die Luft ein. sasuke war wirklich gespannt. Bei seinem Bruder wusste er es. Er wollte frei sein. Auch wenn er immer noch nicht wusste was gemeint war. Aber er würde es noch rausfinden. Aber sein Bruder hatte es als Kind getan und nicht als Jugendlicher. Aber warum spricht der Kerl den nicht endlich " Weil ich dich liebe" sagte er.... So ist jetzt mal ein etwas kürzeres Kap. Aber ich wusste nicht mehr wie ich weiterschreiben sollte. Ich hatte voll die Schreibblockkade. Und außerdem hab ich Sasuke verhunzt. Schreibt mir bitte ein Kommi oder ENS wie ich die Ff nennen soll. Mir fällt nämlich kein Titel ein. Vielleicht bin ich auch zu dumm und deshalb fällt mir keiner ein. Ab 2 Kommis schreib ich weiter. dieses Kap widme ich allen meinen Lieben Kommischreibern. Sind ja leider nicht allzu viele*heul* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)