In Bruchtal ist was los... von Immortalia (^^) ================================================================================ Kapitel 4: Das Geständnis ------------------------- Am späten Nachmittag des nächsten Tages kamen Frodo, Sam, Bilbo, Merry, Pip und Gandalf, die schon früh losgegangen waren, in Bruchtal an. Alen kam sofort angelaufen und fiel Sam um den Hals. "Es tut mir so leid! Ich liebe dich doch auch! Ich hätte dich nicht so anschreien dürfen!" "Es ist schon okay!", sagte Sam und umarmte seine Schwester ebenfalls. Später am Abend dann traute sich Frodo endlich Alen seine Gefühle zu gestehen. Frodo wusste nicht wo sie war und suchte Hilfe bei Rajah. "Weißt du wo Alen ist?", fragte er freundlich. Rajah lächelte schelmisch und antwortete: "Sie ist in ihrem Zimmer." Frodo war dies sehr peinlich. Wieso war er da nicht selbst drauf gekommen? Er bedankte sich und lief dann zu Alens Zimmer. Frodo öffnete die Tür und sah Sam und Alen. "Alen? Könntest du bitte mal kurz mit raus kommen. Es ist wichtig!", sagte er schüchtern. Alen war völlig aufgeregt und folgte Frodo nervös. Frodo brachte Alen ein kleines Stück in den Wald hinein, damit sie auch keiner stören könnte. "Alen ich..." Frodo vergaß völlig was er sagen wollte. Um das zu retten was er ihr sagen wollte, jedoch nicht konnte, zog er sie zärtlich an sich heran und küsste sie sanft auf den Mund. Alen, für die das völlig überraschend kam, erwiderte den Kuss. Langsam lösten sie sich von einander und Alen guckte Frodo fragend an. Dieser flüsterte ihr ins Ohr: "Ich liebe dich!" Alen, die immer noch schockiert da stand und den fragenden Blick Frodos auf sich würdigte, antwortete nun endlich. "Frodo, ich liebe dich auch!" Glücklich fielen sie sich in die Arme und küssten sich noch einamal. Dann gingen sie gemeinsam zurück. Doch kurz vor ihrer Zimmertür blieb Alen stehen. "Ich geh zu Rajah. Du kannst ja schon mal reingehen und es Sam erzählen!" Sie gab Frodo einen flüchtigen Kuss und rief noch: "Ich bin so glücklich!", bevor sie in Rajahs Zimmergang verschwand. Frodo ging ins Zimmer. "Lasst mich raten. Ihr seid jetzt mit meiner Schwester zusammen!", sagte Sam und Frodo fragte darauf völlig verdutzt: "Woher weißt du das?" "Ich bin doch nicht blöd, Herr Frodo. Das sieht doch jedes Kind. Und außerdem habt ihr Lippenstift auf eurem Mund!" Alen stürmt in Rajahs Zimmer und schreit: "Er hat mich geküsst! Er hat mich geküsst!" Rajah, die gerade dabei war ihre langen schwarzen Haare zu einem Zopf zu flechten, guckte verdutzt und fragte nur: "Wer?" "Na, wer wohl? Frodo!", antwortete Alen überglücklich. "Wirklich?", fragte Rajah nun neugierig. "Ja!", schrie Alen und fiel Rajah um den Hals. Diese umarmte ihre Freundin ebenfalls und freute sich für sie und Frodo. Fortsetzung folgt.... So, das war mal wieder, diese mal ein nicht so langes Kapi!^^° Naja, wir würden uns sehr über Kommis freuen! und widmen auch diesen Teil, unserer 'Stammleserin' Anka (Pag) *knuddel* eria und Co-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)