Schmerzen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: ----------- So, bald is schluss mit dieser FF, habe ich eigentlich vor; aber wenn mir was einfallen sollte, wirds doch noch länger^^" aber eigentlich habe ich nicht vor, weiter dran zu arbeiten o.O aber erstmal viel spaß mit der fortsetzung ^.^ Das einzige, was ich jetzt machen konnte, war es zurück nach Kassel zu fliegen, und versuchen alles zu verdrängen, was bis jetzt geschah; aber ich wollte meinen Vater damit nicht belästigen, und früher oder später würde er sowieso alles erfahren, also was nun? Ich saß immer noch draußen auf meinem Koffer, den Kopf mit meinen Händen gestützt. Ich schaute auf den Boden und durchstreifte mit meinen Fingern den Schnee entlang und bemerkte nicht mal, was ich da hingemalt habe... Tsubasa! Dieser Name schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum. Ich konnte ihn nicht vergessen, nein mein Herz wollte es nicht. Plötzlich übermahnte mich ein Gefühl von Geborgenheit und Freude, als mich jemand ganz sanft von hinten umarmte. Ich wusste nicht, wer es war; aber in diesem Augenblick war es mir ziemlich egal. Glückstränen floßen über mein Gesicht, dieser Moment machte mich sehr glücklich. Ich drehte mich mit geschlossenen Augen um und fiel in seine Arme, ohne in sein Gesicht schauen zu müssen, ich wusste bereits, wer es war, denn diesen Geruch weckte Erinnerungen im mich hinauf. Nun saßen wir da auf dem kalten und nassen Schnee, und hielten uns fest, wollten uns nicht voneinander trennen, und blieben stumm und zufrieden sitzen. ,,Weißt du überhaupt wie wunderbar es ist dich bei mir zu haben? Denn dann bin ich immer der glücklichste Mensch auf der Welt!", sagte Tsubasa und hielt sein Gesicht an meinem Körper. Er drückte mich noch fester an sich und ich legte meinen Kopf auf seinen. Doch dann überkamen mir die Sachen von vorhin und ich drückte ihn wieder von mir weg. Wir saßen voreinander und schauten uns in die Augen. ,,Und weißt du, wie mich das herumquält, wenn du bei mir bist?" Ich schaute zur Seite und ein paar Tränen fielen, die eine Spur im Schnee hinterließen. Auf einmal berührte Tsubasa mein Kinn und drehte es zu sich. Seine Augen waren wundervoll, sie glänzten so richtig und zeigten eine geheimnisvolle Seite an Tsubasa, die mich schon immer faszinierte, seid ich ihn kenne. ,,Ein Kuss könnte alles zerstören", sagte er nun und ließ mich wieder los. Er lächelte und ließ sich nach hinten auf den kalten Boden fallen. Ich beobachtete diese Geste und in meinem Gesicht zeigte sich auch ein Lächeln. Ich krabbelte zu ihm hinüber, bis ich über ihn war. Tsubasa legte meine Haare zur Seite und unsere Lippen fanden zueinander. Es entstand ein langer, heißer und inniger Zungenkuss und wie eine Explosion spielten meine Gefühle durcheinander. Langsam legte er seine Hand unter meine Jacke und durchfuhr meinen ganzen Körper, doch als er beim Bauch war, stockte er und hörte auf. ,,Was ist denn los?", fragte ich, wobei Tsubasa sich aufrecht hinsetzte und die Hände vor seinen Gesicht hielt. ,,Ich liebe dich sehr Fane, und das weißt du auch; aber ich kann dieses Kind nicht mit dir erziehen. Es soll seinen Vater am Besten nie kennenlernen." ,,Was redest du denn da, Tsubasa...?" ,,Kumi hatte Recht, ich bin der Vater ihres Kindes, und Fane...wir werden uns nie wiedersehen." Was redete er denn da? Kumi-Kind-weg? Warum wollte er weglaufen? Seine Pflichten vernachlässigen? Er stand auf, kehrte mir den Rücken zu und verschwand.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jahre sind vergangen und ich lebte bei meinem Vater, wobei er das Geld verdiente und ich die Hausfrau spielte. Mein Kind war bereits schon 5 Jahre und bekam den wunderschönen Namen Ayu, den Tsubasa unbedingt schon immer haben wollte. Eines Tages hatte ich eigentlich vor etwas nettes zu kochen, und hatte bereits meine Schürze und ein Tuch auf dem Kopf an, als es an der Tür leutete. Etwas genervt verließ ich die Küche und war schon bereits diese zu öffnen; doch dann hielt mich die Person, die draußen stand, davon ab. ,,Denk darüber erst nach, ob du das wirklich machen willst, du könntest es dann..." Doch bevor er sein Satz zu Ende sprechen konnte, öffnete ich sie und sah vor mir die Person, auf die ich eine Ewigkeit gewartet hatte.,,Hi" Er zauberte hinter seinem Rücken eine Rose heraus und überreichte sie mir. ,,Fünf Jahre habe ich auf dich gewartet", sagte ich nun endlich und ließ die Blume auf den Boden fallen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und trampelte heftig auf diese drauf. ,,Fane..." ,,Nichts Fane! Du bist so ein Arschloch! Ich fühl mich so ernidriegt..." ,,Ich weiß." ,,Was weißt du? Gar nichts weißt du! Du weißt nicht wie ich mich fühle, was ich die ganzen Jahre tat und sonstwas", brüllte ich, als auf einmal jemand hinter mir anfing zu weinen. Ich drehte mich um und sah Ayu, die erschrocken die Hände vor ihr Gesicht hielt. Ich lief zu ihr hinüber und nahm sie in die Arme, um sie zu beruhigen. ,,Tut mir Leid, Mama wollte nicht schreien." Ich hob sie hoch und ging mit ihr zu Tsubasa, der ein überraschtes Gesicht zeigte. ,,Das ist Ayu, meine Tochter." Erst schaute er mich verunsichert an; aber dann als ich nickte, durfte er sie auf den Armen nehmen. Ayu war wieder ruhig und Tsubasa lachte hell froh hinaus. ,,Sie ist so wunderschön!", schrie er und drehte sich um sich selbst, ,,ja, so wunderschön, wie ihre Mutti." Ich schüttelte leicht mit dem Kopf und mit verschränkten Armen ging ich zurück in meine Wohnung rein. Ich stellte mich zum Balkonfenster hin und schaute raus, wobei ich darauf wartete, dass Tsubasa endlich reinkam. ,,Ayu, geh in deinen Zimmer", sagte er und stellte sich hinter mich hin. ,,Was machst du hier eigentlich?", fragte ich und drehte mich endlich um, damit wir von Angesicht zu Angesicht miteinander reden konnten. ,,Ich habe versucht dich zu verdrängen, Fane, dich zu vergessen; aber die Liebe zu dir hielt mich davon. Ich wusste gar nicht, dass mein Herz so sehr an dir hängt. Deshalb bin ich zurück gekommen, mit Hoffnung und Selbstbewusstsein.." ,,Bist zu spät gekommen." ,,Wieso?" ,,Ich bin bereits verheiratet, und habe ein neues Leben angefangen." Fortsetzung? yess, dann kommi XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)