Ich sehe einen Freund in dir und du liebst mich von Legoory ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich sehe einen Freund in dir, doch du liebst mich So, das ist meine Erste FF. Bitte hinterlasst mir Kommis *bettel*. Also lass ich euch mal anfangen. Wie lange ist es eigentlich schon her, dass er es mir gesagt hat? Als er sich neben mich stellte, einmal tief ein- und wieder ausatmete, mir tief in die Augen sah und sagte: ich liebe dich von ganzem Herzen, Sanji. Danach brach er den Blickkontakt ab. Er hat mir seitdem nicht einmal mehr in die Augen geblickt. Seit fast einem Monat. Wenn es Essen gibt, isst er allein an Deck und bei schlechtem Wetter verzieht er sich ins Jungenzimmer. Wenn ich komme, dann geht er. Wenn ich Abends ins Jungenzimmer gehe, dann schläft er schon oder er wartet draußen, bis ich eingeschlafen bin. Und das seit fast einem Monat. Ich sehe ihn an Deck sitzen, an die Reling gelehnt. Seine Augen sind geschlossen. Gegenüber von ihm lasse ich mich nieder. Mein Blick haftet an ihm. Doch seine Augen bleiben geschlossen. "Herr Gott! Sieh mich doch an! So kann es nicht weitergehen." "Warum?" "Du fragst mich warum? Schau dich doch an. Du bist blass und hast Augenringe. Außerdem sprichst du kaum noch etwas. Du zeigst es zwar nicht, aber du leidest!" "Na und?" "Was na und? Du bist mein Freund! Ich möchte nicht, dass du leidest." Mit diesen Worten rückte ich ein Stück vor und umarmte ihn. Doch er blieb stocksteif sitzen. Mit geschlossenen Augen. Ich stand auf, wuschelte ihm durchs Haar und ging zurück in die Küche. Unter der Spüle holte ich ein Buch heraus. Seit er sich so benahm, hab ich angefangen zu schreiben. Es ist schlimm, ihn so leiden zu sehen. Irgendwie dadurch, bin ich zum poetischen Smutje geworden. Ich schrieb. Wieso quälst du dich Bin ich etwa schuld? Du brauchst mich Und übst viel Geduld. Wie gern würdest du mich berühren Doch ich kann nicht. Wie gern würdest du mich spüren Denn ich mag dich. Du sehnst dich weiter nach mir Und ich empfinde keine Liebe gegenüber dir. Ich sehe einen Freund in dir Und du liebst mich Tja, das war meine letzte Seite. Ich schmunzelte. Irgendwie richtig gut geworden. "Ich werde mich ändern." Ich fuhr erschrocken rum. Hinter mir stand er. "Ich werde wieder mehr mit dir und den Anderen sprechen, wieder öfter in deiner Gegenwart sein und vorallem werde ich versuchen, dir wieder in die Augen sehen zu können." "Das freut mich ... Lysop." Ende by Legoory Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)