Kurzstorys von CuteDragon (Ein paar Kurzfics, die in meiner Depri Phase entstanden sind) ================================================================================ Kapitel 2: My December ---------------------- wow o.Ô ein kommi *danke mai knuddel* dabei war ich so genial stolz aus My immortal... T^T das raff ich eh nich, für die fics auf die ich stolz bin und die ich selber mag, bekomm ich voll keine kommis (siehe diese hier und YwV) aber für die, ich selber scheiße finde und oberflächlich und was weiß ich nich alles, da beschmeißen mich die leute geradezu mit komplimenten... komisch... sag mal, mai.,.. haste echt geweint? rofl ich auch als ich es geschrieben habe ^^" na ja... My December Einsam laufe ich durch die Straßen. Tja, mein Alter hat zu Hause mal wieder randaliert... Hat mich verprüglet und mich beschimpft, wie er es immer tut. Langsam glaub ich ihm... Ich bin wirklich ein Nichtsnutz... Ich würde ganz sicher nicht vor Morgen früh zurück gehen. Das war mir zu gefährlich. Obwohl es mitten im Winter war lies ich mich auf einer Parkbank nieder. Heute war Heilig Abend... Ich seufzte. Weihnachten kann ich mir wohl eh wieder abschminken... Was würd ich dafür geben, wieder eine sich liebende Familie zu haben, wie früher...? This is my December This is my time of the year This is my December This is all so clear This is my December This is my snow covered home This is my December This is me alone Ich sitze hier Es ist kalt und ich friere aber das ist egal Langsam schaue ich nach oben. Lehne mich zurück und starre den langsam fallenden Schneeflocken entgegen Lies meinen Gedanken einfach freien Lauf. Was du wohl gerade machst? Ich seufze. Schon wieder sind meine Gedanken bei dir gelandet Bei deinen Wunderschönen blauen Augen... Die mich, den Köter, wie du mich nennst, immer so kalt anschauen Als wäre ich Dreck Vielleicht bin ich das auch? Mein Alter sagt das gleiche... Und du? Du hasst mich sicher... Was würde ich dafür geben, wenn ich endlich den Mut aufbrächte dir zu sagen, was ich dir schon so lange sagen will...? And I Just wish that I Didn't feel Like there was Something I missed And I Take back All the things I said To make you feel like that And I Just wish that I Didn't feel Like there was Something I missed And I Take back All the things I said to you Jetzt hab ich den Salat... Das Schneegstöber wird immer dichter und es wird kälter Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Jacke mitgenommen Du würdest mich jetzt sicher auslachen Und mir sagen was für ein blöder Hund ich doch bin... Vielleicht bin ich das auch? Aber du wirst wahrscheinlich nie erfahren, Wie gern ich es hab, wenn du mich deinen Hund nennst. Es fühlt sich an, als wäre ich etwas besonderes für dich.. Aber ich weiß ja, dass es nicht so ist. Ich stand langsam auf. Ich frierte doch das war egal... Ich ging einfach los, damit mir nicht ganz so kalt wurde Es ist schon spät, aber vereinzelte Leute laufen immer noch herum Und jeder hat ein schönes, warmes Zu Hause Und Jemand der auf ihn wartet... Was würde ich dafür geben, wenn du auf mich warten würdest, und mir einfach nur ein bisschen Wärme schenkst...? And I give it all away Just to have somewhere To go to Give it all away To have someone To come home to Es wird langsam dunkel... Immer noch habe ich Angst nach Hause zu gehen Angst vor meinem eigenen Vater Ich schaue auf... Ja, das Gebäude, dass man von der ganzen Stadt aus sehen kann Und es gehört dir Was würde ich dafür geben, wenn du jetzt rauskämest, und mich bitten würdest bei dir zu bleiben...? This is my December These are my snow covered Dreams This is me pretending This is all I need Ich will weiter gehen doch ich kann einfach nicht Was hat denn das alles noch für einen Sinn? Mein Leben ist die reinste Katastrophe... Mein Alter hasst mich... Du hasst mich... Was soll ich also hier? Keiner braucht den dämlichen Köter Aber ich habe es auch nicht ander verdient Wie kann ich erwarten, dass du bemerkst, was ich fühle Wo ich dich doch immer ärgern muss und mich mit dir anlege? Aber sonst bist du doch auch das Superhirn vom Dienst... Was würd ich dafür geben, wenn du alles, was zwischen uns war, vergessen würdest und wir noch einmal neu anfangen könnten...? And I Just wish that I Didn't feel Like there was Something I missed And I Take back All the things I said To make you feel that And I Just wish that I Didn't feel Like there was Something I missed And I Take back All the things I said to you Ich setzte mich einfach etwas abseits auf den Boden an einen Baum Und dann tat ich aus Reflex etwas, dass ich schon vor langer Zeit aufgegeben hatte Ich beugte mich über den Schnee auf dem Boden und schrieb mit meinem Finger etwas in en Schnee. Zufrieden grinste ich und lehnte mich zurück an den Baum Ja, Frohe Weihnachten, Joey Wheeler Was würd ich dafür geben, wenn es wirklich so wäre, und du hier wärst...? And I give it all away Just to have somewhere To go to Give it all away To have someone To come home to Meine Augenlieder wurden mit der Zeit ganz schwer Entfernt hörte ich die Kirchturm Uhr zehn mal schlagen. Ich war nun schon fast drei Stunden von zu Hause verschwunden. Meinem Alten war es sicher egal Hauptsache der hat seine Flasche Bier und den Fernseher Ich wollte einfach nur schlafen... am besten den ganzen Scheiß hinter mir lassen Und nie wieder aufwachen... Was würde ich dafür geben, auf ewig von dir zu träumen, und nicht der Reakität ins Auge blicken zu müssen...? This is my December This is my time of the year This is my December This is all so clear Ich schloß die Augenlieder Wer würde mich schon vermissen? Mich, Joey Wheeler... Den vermisst doch keiner... Würdest du es überhaupt bemerken? Leise seufze ich und lies mich in den Schnee sinken. Hier lag ich nun, Alle viere von mir gestreckt, in dem kalten Schnee Ich bemerkte die Kälte fast gar nicht Kälter als dein Blick, wenn du mich anschaust war es nicht... Was würde ich dafür geben, dich einmal lächeln zu sehen, wenn du mich ansiehst...? And I give it all away Just to have somewhere To go to Give it all away To have someone To come home to Ich wachte auf Traute mich nicht die Augen zu öffnen War ich tot? Es war so schön warm hier... Wo immer ich auch war... Langsam öffnete ich meine Augen einen Spalt breit und blinzelte. Es war hell hier... Als ich mich umschaute bemerkte ich, dass ich in einem weichen Bett lag. Das Zimmer war schön eingerichtet... Alles sah sehr teuer aus. Mein Blick glitt durch den Raum Und dann sah ich dich. Du lehntest in der Tür Nie werde ich den Anblick den du gabst vergessen. Dein sonst so peinlich genau liegendes braunes Haar, völlig verstrubbelt... Deine sonst so schicken Klamotten, völlig zerknittert... Aber du hattest noch deinen alten Stolz, den ich so an die liebte... Dann nahm ich eine Stimme war... Du sagtest, was mir überhaupt einfiele vor deinem Haus im Schnee zu schlafen und fast zu sterben... Ich blickte auf... Sah dich an. Dann konnte ich einfach nicht mehr und flennte los... Heulte wie ein kleines Baby Und was dann passierte kann ich immer noch nicht glauben Ich spürte deine warmen Arme um meinem Körper und wie du mich an dich drücktest. Dann wischtest du mir die Tränen weg und sahst mich an Mit deinen blauen Augen... und du hast gelächelt. Ich hörte noch wie du sagtest, dass ich das nie wieder machen darf und du nicht ohne mich Leben könntest... Bevor ich deine Lippen auf meinen spürte und die Augen schloß. Was würde ich dafür geben, wenn dieser Moment nie zu Ende gehen würde, und du mich für immer festhälst...? And I give it all away Just to have somewhere To go to Give it all away To have someone To come home to so des wars, hoff ma, es erinnert nich zu sehr an deine fic, Mairua ^^" löl na ja... war auf jeden fall nicht beabsichtigt, tut mir ehrlich leid... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)