Sommernachmittag von FluffyFox (oder: "Überraschung!" ^.^ ... weiter geht's!) ================================================================================ Kapitel 5: Lost in fire ----------------------- Waiiiiiiiiiiiii! ^.^ *happy**hüpf**strahl* danke für die lieben Kommis!!!!!! *umknuddel* Hab mich riesig gefreut! (bei dem bissl Geschreibse ^.^''')*wuschäääääl**hab euch soooooo lieb**nochma durchknuddel* Es ist einfach über mich gekommen, wieder mal was von diesem total sinnlosen Zeugs, dass ich dann halt hier reinpacke ^.^', seid mir nicht böse, dass es diesmal nur ein kleiner Gedicht-Versuch ist, kommen auch wieder Kurzgeschichten (hoff ich zumindest *an Bleistift knabba**nachdenk**verlegengrins*) Hm... würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu dem Dings da unten sagt (ich weiß, ist ziemlich kurz und überhaupt... is halt ein Versuch ^.^'''') ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^ Lost in fire '''''''''''' Verloren im Feuer kommst du nie wieder zurück "Ich bin immer bei dir." ich habe so sehr versucht dich zu beschützen ...helles Lachen und strahlender Blick... so tief gefallen "Ach, trennt uns nicht!" in die kalte Dunkelheit "Fang mich auf." den Tod im Herzen hast du gelächelt...um nicht weinen zu müssen... und es gibt kein Zurück. Unser Geheimnis im Frühling unter weißem Blütenwind das Sonnenlicht in deinen Augen, warme Haut... sanfter Atem...Herzschlag...Liebe...Lachen...Leben so unendlich kostbar "Du bist das Wichtigste für mich." ...und alles verloren "Ich liebe dich." ***************** Weia...*Drop* *Kopf hängen lässt* ...kann das nich *snüff*... ich bleib bei meinen ff's *davonschlurf* *AngelSalute* -_____-''''''' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)