Luna Sea von abgemeldet (Image or Real) ================================================================================ Kapitel 19: I wish ------------------ Ino hatte dem Telefongespräch angestrengt gelauscht und lehnte sich jetzt mit verschränkten Armen in den Stuhl zurück. Aufmerksam beobachtete er J's Gesichtsausdruck. >>Und? Was hat Sugi gesagt?<< J fuhr sich durch die verstrubbelten Haare. >>Das wir uns dann morgen sehen, mehr nicht.<< Innerlich vollführte Ino einen Freudentanz. Ich hab es geschafft! J hat sich tatsächlich bei Sugi entschuldigt und dieser kommt morgen ganz normal zur Probe. Dann können wir endlich weiter am Album arbeiten, sonst wird das nie was, und die Zeit rennt uns auch davon! Andere Bands würden wahrscheinlich über uns lachen wenn sie das hier miterleben könnten. Er schenkte J ein aufrichtiges lächeln. >>Dann ist doch alles wieder okay! Ich wußte das du das schaffst.<< Natürlich hatte Ino nicht wirklich gewußt das J das schaffen würde, er war sich sogar ziemlich unsicher gewesen ob dieser sich überhaupt dazu überreden ließ. Um so glücklicher konnte er jetzt sein. J hatte das Telefon ein Stück weiter von sich fort geschoben und schaute Ino aufmerksam an während dieser nachdachte. Er versuchte krampfhaft aus dessen Gesicht die Gedanken abzulesen aber es gelang ihm kein bisschen. Manchmal wünschte er sich wirklich er könnte Gedanken lesen. Nicht das er an Ino's Ehrlichkeit zweifelte aber irgendwas lies ihm einfach keine Ruhe. Er wünschte sich so sehr das er Ino besser verstehen könnte und wie sollte er das schaffen wenn dieser ihn nicht an seinen Gedanken teilhaben ließ? J versank in seine Träume und stellte sich vor wie es wäre wenn er die Gabe hätte von jedem Menschen die Gedanken lesen zu können. Bei seiner Mutter wäre das auch sehr von Vorteil gewesen, manchmal hatte sie ihn mit so einem komischen Gesichtsausdruck angeschaut, so als würde sie überlegen wer er überhaupt war und was er in ihrer Wohnung verloren hatte. Wahrscheinlich wäre er dann nur auf das Gestoßen was er sich sowieso schon sein ganzes Leben lang gedacht hatte. Sie überlegte sich mit Sicherheit wie sie ihn dazu bringen konnte nach ihren Wunschvorstellungen zu leben und warum ausgerechnet sie mit zwei Kindern beschert wurde die immer genau das Gegenteil ihrer Vorstellungen machten. Bei seiner Schwester bräuchte er diese Gabe überhaupt nicht anwenden. Sie war so ein ehrlicher Mensch das er sich das auch sparen konnte. Wenn er etwas wissen wollte dann fragte er sie einfach und bekam auch die ehrlichste Antwort der Welt darauf. Nur zu sich selbst schien sie nie ehrlich zu sein. Naja man konnte nicht alles haben, aber so gesehen gefiel es ihm besser so herum als wenn sie zu sich ehrlich wäre und dafür nach außen hin verlogen. Oh wieviel einfacher wäre sein Leben wenn er jeden Menschen durchschauen und ganz genau einschätzen könnte? Im nächsten Moment musste er sich allerdings auch belehren, wie langweilig wäre sein Leben dann wenn er immer schon alles vorher wüßte? Nein, das würde ihm ganz und gar nicht gefallen. Ino riß ihn aus seinen Gedanken. >>Woran denkst du gerade?<< J fing an laut zu lachen. >>Die Frage hat jetzt voll gepasst!<< Verwirrt und irritiert starrte Ino ihn an, mit unsicher Stimme fragte er, >>Hä? Warum das?<< Kichernd überlegte J sich ob er jetzt einfach sagen sollte was er sich gerade gedacht hatte oder ob es besser wäre die Sache einfach zu vergessen? Aber dürfte er sich denn überhaupt über Ino beschweren wenn er selber dann nicht anders handelte? Nein, er musste jetzt endlich Klarheit in die Angelegenheit bringen. >>Ich hab darüber nachgedacht ob du jetzt glücklich bist das ich mich entschuldigt habe, aber da ich deine Gedanken nicht lesen kann und auch deinen Gesichtsausdruck nicht deuten konnte, bin ich in Wunschvorstellungen abgedriftet!<< Immer noch verwirrt versuchte Ino Licht in die Sache zu bringen. >>Was für Wunschvorstellungen?<< Wollte er die Antwort darauf überhaupt wissen? Grinsend beugte J sich vor und strich Ino über die lauwarme Wange. >>Keine Sorge! Es hatte nichts mit Sex zu tun. Ich hab mir nur überlegt wie es wäre wenn ich die Gedanken der anderen Menschen lesen könnte.<< Ino fühlte sich ertappt. >>Es hatte nichts mit Sex zu tun? Wie kommst du auf die Idee das ich daran gedacht haben könnte?<< Jetzt lehnte J sich wissend wieder zurück. >>Auch wenn ich manches nicht wissen kann aber das hab ich dir eben sehr wohl angesehen!<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)