Luna Sea von abgemeldet (Image or Real) ================================================================================ Kapitel 1: erste Eindrücke -------------------------- Ryu betrat gerade den Raum als J und Sugi vor dem Fernseher saßen und sich mal wieder die Image or Real Tour anschauten. Und wie immer (und das war wirklich jedesmal so) ärgerte Sugi gerade J mit seinem damaligen aussehen. Nicht das er das tat weil er es schrecklich fand.. nein, er tat es nur weil er wußte das J sich darüber aufregen würde. Ein kleines grinsen huschte Ryu übers Gesicht als er die letzten Worte von Sugi vernahm "Deine Haare sahen wirklich total schrecklich aus! Und schau dir mal dein Gesicht an, ist total über schminkt!" Wie gehässig Sugi doch wieder war. Trotzdem musste er innerlich darüber lachen. Er wußte ganz genau was als nächstes kommen würde. J's Gesicht verhärtete sich bevor er nebensächlich zu Sugi sagte "Wenigstens laufe ich nicht in Mamis Kleidchen rum!" Ryu feierte innerlich darüber. Unbemerkt schloß er die Tür hinter sich und sah sich im Raum um. Der Probenraum glich immer mehr einem Wohnzimmer. Irgendwann würde man überhaupt nicht mehr darin arbeiten können. In der Mitte des Raumes standen vorrangig immer noch die Instrumente und die Boxen aber an der linken Seite hatten sich J und Sugi auf die Couch gesetzt und starrten unentwegt auf den Fernseher vor sich. Wenn sie sich nicht gerade über irgendwas stritten dann schaufelten sie Knabberzeug in sich hinein. Dem entsprechend glich der Tisch vor ihnen einer einzigen Katastrophe. Am liebsten hätte Ryu ihn angehoben und einfach alles auf den Boden rutschen lassen damit man dort wieder arbeiten konnte. Aber wenn er das tun würde, dann hätte er bei J und Sugi wohl keine Chance mehr. Außerdem würde es dann damit enden das er unter den strengen Blicken der beiden alles wieder aufheben dürfte. Sein Blick schweifte zur rechten Seite des Raumes, dort stand noch ein zweiter Tisch (wesentlich ordentlicher als der andere) und davor saß Ino. Unendlich viele kleine Zettel lagen vor ihm ausgebreitet. Ohne sich ablenken zu lassen von den Streitigkeiten der anderen Seite, studierte er sie alle der Reihe nach. Ein Böller hätte neben ihm explodieren können und er hätte es nicht bemerkt. Typisch Ino dachte Ryu sich, wenn er erstmal konzentriert ist dann kann ihn nichts mehr ablenken. Was auch immer auf den Zetteln stand, es nahm seine volle Aufmerksamkeit in Anspruch. Sein Blick wand sich ab und er entdeckte Shinya etwas weiter hinten in einer Ecke sitzen. Seelenruhig blätterte dieser in einem Buch. Ryu hätte sich anstrengen müssen um den Titel zu erkennen aber was machte es schon. Shinya las ständig irgendwelche Bücher. Immerhin sinnvoller als das ewige Gezanke von Sugi und J. Schon wieder mischte sich ein Wortfetzen von J in seine Gedanken "Ich sollte dich das nächste mal einfach von der Bühne schubsen!" Darauf folgte ein kichern von Sugi "Du hast doch gar nicht die Kraft dafür!" Ohne Vorwarnung stieß Sugi einen schrillen Quiek aus. Ryu wand seine Aufmerksamkeit wieder in Richtung Couch. J hatte sich mit seinem ganzen Körpergewicht auf Sugi gestürzt und hielt ihm beide Arme fest damit er ihm etwas von der Cola, die er in der Hand hielt, ins Gesicht gießen konnte. Sich seiner Hilflosigkeit bewußt flüsterte Sugi "Wenn du das tust dann..." "Was dann?" unterbrach in J. Sugi schien einen kurzen Moment zu überlegen bevor er mit einem grinsen antwortete "...dann werde ich einen Lippenstift nehmen und dich anmalen!" Bevor Ryu noch irgendwas sagen konnte, goß J die kalte Flüssigkeit in Sugi's Gesicht "Versuchs doch wenn du kannst" sprach er selbstsicher. Wütend fing Sugi an unter J zu zappeln und kreischte los "Das wirst du noch bereuen!" Dabei verschluckte er sich an der Cola die sein Gesicht runter lief und musste auch noch husten. Ein lauter Knall hallte durch den Raum und schaffte für eine kurze Zeit absolute Stille. Sofort richteten sich alle Blicke in Richtung des Knalls. Ino stand Kerzengerade vor seinem Tisch und hatte die flache Hand darauf knallen lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)