Zum Inhalt der Seite

WEIHNACHTEN MAL PINK

Die ETWAS andere Weihnachtsgeschichte
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2004
abgeschlossen
Deutsch
802 Wörter, 1 Kapitel
Sooooooooooooou, das bin ich mit einer Story der "etwas anderen Art". *g* Also, die Totchi und ich haben irgendwie bemerkt, wie scheißenlangweilig doch diese doofe biblische Weihnachtsgeschichte ist und dachten uns: "Da muss Abhilfe geschaffen werden!" Ja... hier ist sie. Viel Spaß beim Lesen... ^.~
Das Kyo und Totchi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 komplette Fanfic E: 04.01.2004
U: 04.01.2004
Kommentare (16)
803 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die

    Status: Oberpenner
    Erkennungszeichen: Smirnoffflaschen und feuerrotes Haar

    Jau, Die ist also der Oberpenner, dem Shinya als Engelchen erscheint. Daraufhin muss er mit seinen Pennerkumpels mal eben die Brücke an der Weser überqueren, weil er vor lauter Suff gar nich gecheckt hat, was da auf der anderen Seite abgegangen ist.
  • Charakter
    Fairy Fore

    Status: Hohepriester und Schriftgelehrte
    Erkennungszeichen: sooooo niedliches Kindergrinsen!!! ^.~

    öh, ja... was sollen die eigentlich in der Story? Die sagen Gackt eigentlich bloß, wo's lang geht, nachdem der sich fürchterlich über hides Geburt aufregt...
  • Charakter
    Gackt

    Status: König von Japan
    Erkennungszeichen: Matrixfrisur

    Gackt ist der König Japans und kriegt ziemlichen Bammel, als alle plötzlich von einem Heiland und so erzählen. Deswegen schließt er sich mit seiner Herzdame Hyde kurz, heult sich ein bisschen bei ihr aus und schickt dann die drei Greisen Közi, Mana und Yuki unter die Brücke, um hide zu begutachten. Notfalls wird auch er noch anrücken.
  • Charakter
    hide

    Status: Heiland der Visuals
    Erkennungszeichen: Pinkfarbener Stern über dem Haupte

    hide ist unser Hauptcharakter, denn hey: was wäre Weihnachten ohne Jesus, also in unserem Falle hide...? hide kommt in nem Binsenkörbchen angeschwommen und wird von seinen Eltern aus dem Wasser gefischt, daraufhin gibt's mords den Aufstand und darum geht's im Großen und Ganzen auch. Noch Fragen?
  • Charakter
    Hyde

    Status: Herzdame des König Gackt
    Erkennungszeichen: eigentlich zu maskulin um eine Frau zu sein... >.>

    Hyde hat eigentlich gar keinen Sinn in dieser Fic und ist nur da, um hübsch auszusehen und unseren Wunsch zu verstärken, was mit Gackt zu haben. ^.^ Er ist aber ganz lieb und tröstet Gackt immer, wenn er sich mal wieder aufregen muss...
  • Charakter
    Kaoru

    Status: Engel des Herrn
    Erkennungszeichen: Lilafarbenes Haar

    Kao hat eigentlich nur einen Job: er erscheint Toshi im Traum, um ihn dazu zu bringen, seine Vertraute nicht als komplett plemplem abzustempeln. Auftrag erfolgreich erledigt!
  • Charakter
    Kirito

    Status: Hirte von Ochs und Esel
    Erkennungszeichen: ne Kutte vielleicht...? OH, ein Hirtenstab natürlich!!!

    Ja, was soll der hier? Der hat noch weniger Sinn als Hyde, aber irgendwer muss schließlich die Rolle des Hirten übernehmen, der nun mal in die Weihnachtsgeschichte gehört!
  • Charakter
    Kyo

    Status: Prophet des Herrn
    Erkennungszeichen: für den Himmel viel zu sexy

    Kyo kommt (leider) eigentlich gar nicht richtig vor, doch sein Ruf eilt ihm soweit voraus, dass alle von ihm am Quatschen sind. Er prophezeit hier und da mal ein paar interessante News und ist ein ziemlich hohes Tier im Himmel, genauer gesagt die rechte Hand Gottes. Deswegen ist er auch zu beschäftigt, um zu hides Geburt mal kurz vorbeizuschauen.
  • Charakter
    Mana, Yuki und Közi

    Status: Die Drei Greisen aus dem Schwarzwald
    Erkennungszeichen: Blaue Rüschenkleidchen

    Die drei Greisen werden von Gackt in Richtung Brücke geschickt, nachdem sie unter Anleitung eines pinkfarbenen Sterns aus dem Schwarzwald bis an die Weser hervorgeschritten sind. Doch nun macht sich ein Sehfehler breit, das Pink ist einfach zu grell. Nun - da muss ein Fremdenführer her. Und wer wäre da besser geeignet als jemand, der die Farbe Pink über alles liebt...?
  • Charakter
    Miyabi

    Status: Geohound oder auch Fremdenführer
    Erkennungszeichen: Grooooß... süüüüß... noch was?

    Miyabi ist Geohound und macht für Geld demnach so ziemlich alles. Er hat aber auch kein Problem damit, die auf Kurzzeit blinden Greisen zum pinkfarbenen Stern zu führen, denn Pink ist nun mal seine Lieblingsfarbe und wer möchte bei so nem Event wie hides Auftauchen nicht dabei gewesen sein?!
  • Charakter
    Ryou (+ baroque)

    Status: Königlicher Hofnarr und Leiter der Musikantentruppe baroque
    Erkennungszeichen: weit nach unten gucken, dann seht ihr ihn

    Eigentlich ist Ryou ja zur Belustigung des Königs Gackt gedacht, da er mit seinem Strahlen echt jeden Raum erhellt, aber als Yoshiki den kleinen Schreihals nicht ruhig kriegt, muss der Kurze herhalten, um hide was vorzuträllern aus seiner weiten Spanne an Kinderliedern...
  • Sakito und Kisaki

    Status: Ochs und Esel
    Erkennungszeichen: beide dämlich genug, um ihrem Status zu entsprechen

    wozu sind die da? Damit man sich drüber lustig machen kann, viel Spaß dabei!!!
  • Charakter
    Shinya

    Status: Erzengel
    Erkennungszeichen: geflügelter Hund auf dem Arm

    Shinya ist der Erzengel, der Die und seinen Pennerfreunden im Suff erscheint und sie erst mal mächtig erschreckt, weil sie glauben, doch einen sitzen zu haben. Aber Shinya beruhigt sie ganz schnell wieder und jagt sie auf die andere Seite der Weser, um hide zu bestaunen.
  • Charakter
    Toshi

    Status: Josef (hides Vater)
    Erkennungszeichen: Väterliches Strahlen und Sonnenbrille

    Macht sich große Sorgen um seine Vertraute Yoshiki, da sie scheinbar mehr und mehr den Verstand verliert unter der Tatsache, dass sie einen auf Jungfrau macht. Wird vom Engel Kaoru beruhigt und dazu gebracht, seiner Frau noch eine letzte Chance zu geben, bevor er sie einweist und wenig später eines besseren belehrt, als er auf der Weser das Körbchen treiben sieht...
  • Charakter
    Totchi

    Status: Herrscher über die Stadt Toshiyas
    Erkennungszeichen: sehr... blau?

    Toshiya taucht nur kurz - äh, eigentlich taucht er gar nicht auf. Er ist nur da, damit die Stadt einen hübscheren Namen als den Davids hat, okay?
  • Charakter
    Yoshiki

    Status: Jungfrau Maria (hides Mutter)
    Erkennungszeichen: Wallendes Lockenhaar

    Yoshiki ist auch mords die wichtige Figur - sie ist mit Toshi verlobt, hat wirre Träume von pinkfarbenen Körbchen und wird dafür fast in die Irrenanstalt gebracht und sitzengelassen. Aber dank ihrer guten Ambitionen als Fischer löst sich dieses Problemchen ganz schnell wieder und sie versteht, dass ihr Schicksal vom Propheten Kyo bestimmt ward.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Sho---
2007-04-15T16:05:50+00:00 15.04.2007 18:05
ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin schon zweimal vom Bett gefallen und hab jetzt überall Schmerzen ... aber es hat sich gelohnt ... diese Version der Weihnachtsgeschichte gefällt mir um einiges mehr als das Original...
^__^
Von:  Rabbid
2005-09-24T14:16:49+00:00 24.09.2005 16:16
das ist ja sooooooooooooooooo~ geil XD~
*sich das grinsen nicht mehr aus dem gesicht wischen kann*
diese sprache.....und die personen auswahl......hide als Visukönig...passt dochj prfekt~ ^-^v
echt lustig die ff *kicher*
Von:  Doci
2005-05-04T19:25:22+00:00 04.05.2005 21:25
*röfel* ichb weiß weihnachten ist schon lange vorbei und die FF ist schon ziemlich alt aber was kann ich dafür wenn ich so lesefaul bin *drop*
auf jeden Fall ist sie aber geil xD vielleicht sollte man eine neue Bibel in FF format erfinden *lol* wäre mal ne Überlegung wert *drüber nachdenken tut*

Auf jeden Fall fein gemacht >//< und da sie so kurz ist, trau ich mich natüröich schneller solche sachen zu lesen *faul desu* aber naja wenn ich mich irgendwann wieder überwinden kann..ich hoffe bald..dann sind auch deine langen FFs an >///< eine hab ich ja schon auf täufel komm raus gelesen xD

also bis denne ^°-° man sieht sich denn doci schläft nicht ò.ó
Von:  Saki-san
2005-01-23T23:49:19+00:00 24.01.2005 00:49
OH MEIN GOTT!

Das ist die genialste Adaption der Weihnachtsgeschichte, die ich jemals gelesen habe!
Allein die Cahrakterbeschreibung ist ja schon klasse, was du dann aber daraus machst, ist wirklich, wirklich komisch!

Ich werde die Fic jetzt als erstes in meine Favoriten aufnehmen... ich habe vor lachen schon Tränchen in den Augen.

Super!
Von: abgemeldet
2004-12-25T12:30:51+00:00 25.12.2004 13:30
°-___°;;

Omfg, ist das geil! xD
Hab schon lange nicht mehr so gelacht. <->

Echt gut gemacht~ ^^
Von:  sleepin-forest
2004-11-11T20:44:10+00:00 11.11.2004 21:44
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD dat is ziemlich originell, kompliment ^----^
es wundert mich zwar, dass die weser in japan ist, aber das is ja auch egal... ich bin wahrscheinlich nur wieda ein absoluter looser in erdkunde ~XDDDD
aber ich hab da doch noch meine Zweifel bei den geschenken der 3 Typies (wie auch imma die nochma hießen... also Közi, Mana und Yu-ki mein isch XDDD) dat mit dem schminkkoffer... ich hab irgendwie dat gefühl, dass den Yoshiki aufbrauchen wird, bis hide in das alter kommt XDDDDD
Von: abgemeldet
2004-10-28T02:46:32+00:00 28.10.2004 04:46
mmmh , ich glaub ich frag mal in der schule um die Weihnachtszeit nach einem Grippenspiel an XD.
das ist einfach genial , was du da geschrieben hast .

auf das der pinke Stern ewig über uns scheinen mag
ciao,ciao
Blackblade
Von:  _kasumi_
2004-10-25T18:35:32+00:00 25.10.2004 20:35
also... ehrlich... das war witzig XD
und die is süß... wobei ich allerdings sagen muss, dass mir die vorstellung der charaktere besser als die eigentliche story gefallen hatte... erstens war sie fast genau so lang und zweitens fand ich sie lustiger XD
Von: abgemeldet
2004-09-14T15:13:12+00:00 14.09.2004 17:13
XXXD Ich kann nicht mehr xD *sich schon bei der beschreibung fast togelacht hat*
Von:  arashi89
2004-06-21T11:57:52+00:00 21.06.2004 13:57
krass-klassische story, gefällt mir.

die sätze sind teilweise etwas abgehackt und fangen mehrmals hintereinander mit dem wörtchen "und" an...aber genau das gefällt mir irgendwîe^^
die sprache ist klasse gewählt, sie klingt so altertümlich.
was wiederum gut zur stimmung passt.
außerdem hat die story wirklich humor, z.B. <von der weser tief, da komm ich her> oder
<...die hüteten des Nachts ihre Smirnoffflaschen unter ihrem Anführer, dem Oberpenner Die>.
mein einzigster kritikpunkt ist eigentlich nur, das sehr viele charas auftreten und man deshalb beim lesen immer etwas stockt und überlegt wer war das jetzt nochmal?
(<--mir ging es zumindest so.).

Fazit:
Sehr humorvolle, witzige, amüsante, exorbitant gute Story^^