Zukunft ist Vergangenheit und Gegenwart ist Fluch von abgemeldet (- demnächst gehts weiter -) ================================================================================ Kapitel 9: Do you tell the truth? --------------------------------- Chap. 10 Do you tell the truth? "Da rein!" "Wie bitte? Da rein? Du weist schon dass dieser Wald ziemlich gefährlich aussieht," quietschte Hermine ziemlich aufgebracht. "Beachte sie nicht. Sie ist nur schlecht drauf weil sie doch vorhin in den Dornenbusch gesprungen ist," mischte sich Ron ein und verdrehte genervt die Augen. "Ich bin nicht reingesprungen! Du hast mich geschubst," fauchte Hermine zurück. "Wir gehen da jetzt rein," befahl Ginny und trat schon einige Schritte vor. "So macht man das," fügte Ashley hinzu und folgte ihr. Kurz darauf hüpfte auch Harry hinterher, blickte sich jedoch bei jedem kleinsten Geräusch um. Auch Ron folgte und als Schlusslicht stapfte Hermine beleidigt hinterher, immer noch die Dornen aus ihrem Arm zupfend. "Sicher dass es da rein geht," fragte Ginny die gerade einen Moment nicht aufgepasst hatte und an dem steil abfallenden Laubhang ausrutschte und laut quiekend den Hang hinab rutschte. Unten kam ein "Platsch" und dann ein "Plop" und es wurde wieder still im Wald. "Ginny," brüllte Ron und blickte entsetzt in den Abgrund. "Hey Ginny," brüllte nun auch Ashley und kniete sich auf den Boden. "Mir geht's gut," schrie eine Stimme von unten und die vier noch gesunden Personen atmeten erleichtert auf. "Hermine," schrie auf einmal Harry als Hermine den Hang hinabgerutscht war. Die anderen folgten laut schreiend. "Alles in Ordnung," fragte Ron leise. "Ne, ich lieg hier nämlich in der Pfütze," kreischte Ginny und blickte auf das komisch grün/türkise Wasser in das sie gefallen war, als einzige, denn die anderen waren alle auf einem kleinen, sehr schmalen Grünstreifen an der Seite gelandet. "Also, dann sollten wir vielleicht den Weg einschlagen," meinte Ashley und nickte der Wasserströmung entlang. "Sicher, wieso nicht den Weg," fragte Hermine und nickte in die entgegengesetzte Richtung die wesentlich freundlicher schien. "Hast du Angst," hakte Ron nach und stolzierte kämpferisch voraus, als jedoch Ginny mit Absicht einen Ast zerbrach, quiekte er kurz auf und rannte zurück zu den anderen. "Wisst ihr was, ihr geht da lang und wir da," meinte Hermine etwas arrogant, versuchte dieses jedoch zu verheimlichen. "Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein," meinte Ashley und ging einfach voraus. "Pf," kam es von Ginny und widerwillig marschierte sie dicht gefolgt von Hermine und Ron hinter Ashley und Harry, der ihm gleich gefolgt war, her. "Wie weit ist es denn noch," jammerte Ginny als sie nach ewiger Zeit, so kam es ihnen zumindest vor, immer noch in dem eisigkalten Fluss wateten. "Keine Ahnung," meinte Ashley, marschierte jedoch weiter ohne auf die anderen zu warten. "Hast du das gehört," fragte nun Hermine erschrocken und hüpfte schnell zu den Jungs nach vorne. "Nein was," kam es von Ron. "Na dass," wiederholte Hermine als sie gegen Jemanden prallte. "Wieso hältst du," fragte sie an Ashley gewandt, doch als sie den tobenden Wasserfall vor sich erblickte, schluckte sie leise. "Und wie geht's jetzt weiter," fragte Ron mürrisch und blickte vorsichtig über die Kante. "Wie kann so ein großer Wasserfall hier mittendrin im Wald stehen," fragte Harry verwirrt. "Keine Ahnung, ich wusste nicht mal dass einer existiert," meinte Ashley und zuckte die Schultern. "Was machen wir nun," stocherte Ron weiter. "Überlegen," warf Harry ein. "Überlegen? Wir marschieren hier seit Stunden durch eisigkaltes Wasser nur um ein Monster zu suchen von dem wir nicht mal wissen ob dieses Etwas hier überhaupt ist oder ob Es uns was tut," brüllte Ron entsetzt los. "Ron, du hättest nicht mit müssen," schrie Ginny ihren älteren Bruder an. "Oh supi," fauchte er zurück. "Könntet ihr kurz platz machen," fragte Ashley und die vier Streithähne gingen zur Seite - Harry, Hermine und Ginny standen rechts, Ron links und zwischen ihnen ließen sie einige Meter frei, sie stritten aber immer noch. "Ach ja?" "Ja!" "Ach ja?" "Ja, du hättest nicht mit ... Ashley," schrie Harry als Ashley an ihnen vorbeigerannt war und den Wasserfall hinabgesprungen war. Sofort rannten die vier ans Ende des Stromes - der zum verwundern kein bisschen stark war - und knieten sich ins Wasser. "Wo ist er," fragte Ginny verzweifelt und blickte den See unter ihnen suchend ab. "Keine Ahnung," meinte Hermine und suchte ebenfalls. "Kommt schon," schrie nun eine Stimme von unten und die vier blickten zu der Stelle von der sie die Stimme vermuteten. "Ashley," schrie Hermine erleichtert als sie ihn unten im Wasser erblickte. "Na los, kommt schon," brüllte er zu ihnen und die vier sahen sich stutzend an - bis Ginny sprang. Von Ron kam nur ein entsetztes Glucksen und auch die anderen schienen überrascht über Ginnys Mut. Kurze Zeit später sprangen auch Harry, Ron und Hermine hinab, wobei Ron am lautesten dabei kreischte. "Hab ich eben gekreischt wie eine Frau," fragte er als sie sich alle gesund im See wiederfanden. "Nicht ganz ... wohl eher wie ein Mädchen," mischte sich Ashley ein und blickte sich um. "Sieht aus wie im Urwald," bemerkte Hermine und blickte die vielen exotischen Bäume und Sträucher an, die sich hier befanden. "Also, kommt schon," meinte Harry und schwamm dicht gefolgt von Ashley Richtung Ufer. Etwas weiter hinter ihnen Ron, Hermine und Ginny. Gemeinsam schlugen sie sich durch die Sträucher, Büsche und Bäume des Waldes, wobei Ron öfters aufschrie, da er Spinnen sichtete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)