Zukunft ist Vergangenheit und Gegenwart ist Fluch von abgemeldet (- demnächst gehts weiter -) ================================================================================ Kapitel 4: Trouble comes through! --------------------------------- Chap. 4: Trouble comes through! "Wo wart ihr denn solange," fragte Mr. Russell als die 7 Personen wieder den Raum betraten. "Wir haben unten nur mal ein bisschen ... oh, Ashley, ich hab den Zettel mitgenommen," seufzte Hermine und streckte ihn aus in Richtung Ashley, der sich gerade auf den Ledersessel vor dem brennenden Kamin fallen ließ. "Gib her," meinte Ashley, nahm den Zettel und steckte ihn gefaltet in seine Hosentasche. "Tja, also ich erzähl dann mal weiter. Wo war ich? Ach ja, bei dem Juristen Witz. Also, wie viele Schwule Anwälte braucht man, um einen Fall zu lösen," fragte Mr. Simpson, der ziemlich betrunken schien, als sich die Tür öffnete und Draco klitschnass und durchfroren eintrat. "37, einer der den Fall löst und 36 die ins Restaurant gehen und über ihn lästern," beantwortete der Ankömmling den Witz ohne auch nur eine Miene zu verzeihen. "Regnet es draußen," fragte Mr. Fudge ebenso betrunken scherzhaft und kippte sich den letzten Schluck Whisky in den Mund, bevor er sich einen neuen einschenkte. "Auch mal wieder da," kam es ziemlich verärgert und spöttisch von Leopold und Narcissa schaute ihn daraufhin ziemlich wütend an. "Ich wär' lieber wo anders," fauchte Draco ebenso gereizt zurück. "Wo warst du Knirps," kam es nun breit grinsend von Ashley, welcher schräg über die Kante des Sessels schaute. "Geht dich nichts an," meinte Draco und verdrehte genervt die Augen. "Noch mal für schwerverstehende. Wo warst du, mit wem warst du dort und was hast du gemacht," fragte Leopold und erhob sich. "Wo ich war spielt keine Rolle, die Person mit der ich dort war kenn ich nicht und das letztere geht dich nichts an," gähnte Draco gelangweilt zurück. "Ich könnte dich an die Wand klatschen. Wo zum Teufel bist du gewesen? Wir haben uns Sorgen gemacht," brüllte Leopold und man könnte meinen, das dass Dach einstürzen würde. "Och ihr habt euch Sorgen gemacht? Ist ja reizend. Komisch dass ihr nicht nach mir gesucht habt," meinte Draco siegessicher und grinste ihn hinterhältig an. "Man sollte ihm einen Pflock ins Herz rammen. Ja das wär's, einen Pflock," jodelte Mr. Fudge mit knallroter Nase vor sich hin und erhob ein weiteres, bis obenhin gefülltes Glas mit Whisky woraufhin Mr. Simpson und der halbtrunkene Mr. Weasley anstoßen. "Da hab ich aber große Angst," fauchte Draco zurück, versuchte es so gut wie möglich sarkastisch zu klingen lassen, doch ihm war ziemlich mulmig bei dem Wort "Pflock" geworden, dass es eher kläglich rüberkam. "Ich geh hoch ... und du kommst mit," befahl Ashley, stand auf und zerrte seinen Zwilling aus dem Raum, während die anderen ihnen nur nachsahen. Ginny hingegen nutzte die Gelegenheit und ließ sich auf dem Sessel nieder, in dem Ashley vorhin gesessen hatte. "Ginny ist verknallt," kam es von Ron an Hermine gewandt welche nur nickte und meinte: "Unsterblich verknallt." "Ihr habt recht. Sie sieht aus als würde sie ihm am liebsten um den Hals springen und küssen," kam es von Harry, etwas zu laut und Ginny quietschte ihn mit unverständlichen Beleidigungen an. "Fips wird ihnen ihre Zimmer zeigen," meinte Leopold und die Gäste verließen den Raum in die ihnen zugeteilten Räume im Haus. Er und Narcissa schienen die einzigen zu sein, mit Ausnahme der Kinder, die noch nüchtern waren. ************************ So, wär nett wenn ich mal ein Komi kriegen würde, hab nämlich noch 8 Kapitel gespeichert die ich gern noch veröffentlichen würde, aber erst wenn ich weis ob ich euren Geschmack wenigstens halbwegs getroffen habe. Also, SCHREIBT KOMMIS! BITTE! *fleh* *aufknienrutsch* THX Riley Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)