Mission "Love" von abgemeldet (Sagara Sousuke lernt Lieben) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Soooo, Fertig!!!! Viel Spaß beim lesen, ich weiß nähmlich das ein Paar leutz die lesen!!! *ggg* Teil2 Sousuke, der noch nie wirklich lang schlafen konnte saß auf der Bettkante und sah in Kanames schlafendes Gesicht. Sie sah niedlich aus, wie sie da lag, noch tief im Land der Träume. Das T-shirt welches ihr ein wenig zu weit war, war über ihre Schulter gerutscht und gab einen großen ausschnitt frei. Sousuke beugte sich behutsam über sie und zog die Decke wieder über ihren ganzen Körper, damit sie nicht fror. In dem Moment murmelte sie seinen Namen. "Sous..uke.." Erstaunt sah er sie an und war in ihrem Bann gefangen. Als er sie so ansah, ihre vollen Lippen bemerkte verspürte er den Wunsch sie zu küssen. Diese Lippen auf seinen zu spüren, sie zu schmecken. Wie von selbst beugte er sich zu Kaname hinunter und küsste sie auf den Mund. Durch den sanften Druck seiner Lippen geweckt sah sie ihn noch verschlafen an, doch dann realisierte sie, das er sie küsste. Er löste sich wieder von ihr und wünschte sich, er hätte es nicht getan, es war ihm furchtbar peinlich. Kaname setzte sich auf, reib sich den Letzten Schlaf aus den Augen und sah ihn an. Ihr Gesicht hatte wiedereinmal die Farbe geändert und leuchtete jetzt in einem satten rot vor sich hin. Ihm ging es auch nicht besser, auch sein Gesicht war rot. "Entschuldige, ich.. ich wollte das eigentlich gar nicht, es ist.. einfach so über mich gekommen.. Gomene." Er verbeugte sich vor ihr und wartete darauf, das sie ihm wieder eine überziehen würde, doch es kam nichts, anstatt bemerkte er ihre Hände, die seine Arme nahemn und zu sich zogen. Sousuke ließ sich verblüfft ziehen und landete wieder auf dem Bett. Kaname zog ihn in ihre Arme und drückte sich an ihn ran. Der Junge wusste nicht was er tun sollte, was sie von ihm erwartete zu tun. Also drückte er sie auch leicht an sich. Ein lächeln schlich sich auf ihre Lippen. "Ich wünschte, es könnte für immer so bleiben.." Jetzt lächelte auch Sousuke. Der fand die Idee für immer an dieses Mädchen gebunden zu sein. gar nicht so schlecht. Sie war schön, warm weich und roch gut. Welcher Junge konnte soeinen vorschlag also ablehnen. "Ich hätte nichts dagegen.." Das brachte sie noch mehr zum erröten, sie löste sich sanft von ihm und sah ihm tief in die Augen. "Wirklich?? Das meinst du ersthaft??" Er nickte. "Wieso sollte ich das nciht ernsthaft meinen??" Sie schüttelte leicht lchelnd den Kopf. "Ich weiß nicht recht.." Sie streckte sich nocheinmal kurz nach oben und gab ihm einen Kuss auf den mund, ehe sie sich zurück in die Kissen sinken ließ und ihn von unten ansah. Was würde er jetzt tun?? Würde er sich zu ihr legen, sie in den Arm nehmen und mit ihr knuddeln?? Oder würde er sich runterbeugen um sie ebenfalls zu küssen?? Es gab noch etliche lösungen, doch sie erhoffte sich eine von ihren Vorstellungen. genau über dem gleichen problem schien er jetzt auch rumzugrübeln. Was sollte er jetzt tun?? Melisas Buch sagte darüber ncihts, das wusste er, es war wirklich nur eine Richtungsanzeige gewesen und mehr nicht. Was gerade hier abing hatte damit nichts mehr zu tun. Und genau das machte ihn kirre. Einerseits wollte er das selbe tun, was sie schon zweimal getan hatte, anderseits fühlte er sich völlig hilflos und hatte irgendwie angst, das sie ihn schlagen würde. Er entschied sich nach einem weiteren Blick in ihre Augen dazu es ankommen zu lassen. Er beugte sich also zu ihr hinab und versiegelte mit seinen Lippen die Ihrigen. Kaname erwiederte den Kuss von ihm, sobald sie ihn spürte, legte ihre Arme um seinen Hals und zog ihn zu sich nachunten. Er folgte der aufforderung nur alzugerne und legte sich vorsichtig neben sie, ohne von ihr abzulassen, dafür war das Gefühl viel zu schön, als das er es brechen wollte und konnte. Schließlich brach die Verbindung schwischen den beiden doch, aber nur, weil sie keine Luft mehr bekamen. Kaname sah ihn keuchend an, strich ihm durchs Gesicht, seine Narbe entlang. Sie verweilte eine Zeit auf seinen Lippen, ehe sie in seine Haare fuhr. "Weißt du, was ich mir wünsche??" Er schüttelte lächelnd dn Kopf und strich Kaname eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich wünsche mir für immer mit dir zusammen zu sein und dich Lieben zu können. Ich liebe dich Sousuke." Er streichelte sanft ihr Gesicht. "ich kann nicht mehr von dir lassen, verspüre ständig das bedrfnis deine vollen und zarten Lippen zu berühren, sie zu schmecken, mit ihnen eins zu sein. Außerdem riechst du so gut, so süß. Du ziehst mich regelrecht mit deinem Duft an. Ich kann nicht mehr von dir lassen Kaname... sag ist das auch Liebe??" Sie nickte rotgeworden, den das was er gesagt hatte war eine Liebeserklärung gewesen, auch wenn er es nicht wusste, was er war und mit dem wort nichts anfangen konnte, so hatte er ihr eben erklärt, das er sie Liebte. "Ja, das ist Liebe und das eben, das war sowas wie eine Liebeserklärung.. Sag, meinst du das auch völlig ernst?? Tust du das nicht nur, weil du mich reflektierst, oder so??" Ängstlich sah sie ihn an. Er schüttelte den Kopf. "Nein, ich tue sowas nicht, ich emine es wirklich ernst. Wenn es keiner wäre hätte ich dir das niemals gesagt, Kaname. dann li.. Kaname, ich liebe dich auch..." Ein bisschen durcheinander und nicht wissend was er tun solte nach einer Liebeserklärung, sah er zur Seite. Das Mädchen zog ihn zu sich und Küsste ihn zartlich. Sousuke erwiederte ihren Kuss auf die gleiche weise, er ging sogar noch ein stückchen weiter, versuchte sie mit Zunge zu küssen und schob frech seine Zunge in ihren Mund hinein. Diese wurde freudig aufgenommen und so spielten zwei Zugen miteinander. Kaname blieb auch diese Nacht bei Sousuke und es sollten weitere folgen, denn jetzt war sie ja mit ihm zusammen und wollte so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen, schließlich konnte man bei dem Soldaten nie genau wissen, wann er wieder eine Mission auszuführen hatte. =\= E n d e =/= p.s. wer mehr will, der soll, mal lieb anfragen!!! -+gG* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)