Berühre mich sanft von abgemeldet ================================================================================ Autorin: Choga Widmung: dem Wind, der auf der Erde weht... Berühre mich sanft Nimm mich leis in den Arm Verführ meine Sinne Lass mich nie wieder los! So könnt' es ewig bleiben, doch du musst fort. Vielleicht wirst du mir schreiben Von dem anderen Ort. Wie lang soll ich warten? Kann doch nicht verweilen, wirst du mich finden? Und mir nach eilen? Hab zu lang gehofft. Hat sich doch nichts geändert. Bist du längst fort Und kansst dich nicht erinnern... Hast mich vergessen. Hast meinen Traum zerstört. Will es nicht glauben, doch für dich gibt es kein zurück! Meine Zeit ist gekommen. Kann nicht länger warten. Du weißt genau, Ich muss weiter! Es ist schwer dich aufzugeben. Hab doch zu lang dran gehangen. Mag mich nicht trennen, zu schön ist die Hoffnung. Bin auf dem Weg. Kann nicht mehr wenden. Darf nicht zurück bleiben Sonst häng ich hier fest. Meine Träume verschwinden Muss sie verbannen Darf nicht dran festhalten Sonst leb ich nicht mehr Wie viel kann ein Mensch weinen? Hab ich mich gefragt Kann dich nicht vergessen Ob du mich wohl noch magst? Bin weit weg! Blick nicht zurück. Hab ein neues Leben, in dem du nicht spielst! Bin nicht mehr einsam Und doch nicht glücklich Muss oft an dich denken Wie es dir wohl geht? Vielleicht treff ich dich wieder In glücklichen Zeiten Ein neues leben Unsere Liebe beginnt Berühre mich sanft Nimm mich leis in den arm Verführ meine sinne Lass mich nie wieder los Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)