Denn vergeben wird dir nie von abgemeldet (2. Teil: Wenn wir uns wieder sehen) ================================================================================ Epilog: Der Anfang vom Ende [Part 2] ------------------------------------ Wie versteinert saß Scarlet am Fenster und starrte in die ewige Finsternis. Nicht in die Dunkelheit der Nacht sah sie, sondern in diese verdammte Dunkelheit in ihr drin. Da war etwas, dass sie von innen regelrecht auffraß. Erst jetzt bemerkte sie, wie viel Anastacia ihr bedeutet hatte. Es tat weh, an die letzen Stunden zu denken. Es tat noch mehr weh an Anastacia zu denken. Sie empfand keinen Hass, keine Wut oder Trauer... sie konnte einfach gar nichts fühlen. Alles schien aus ihren Händen zu gleiten. Ihr ganzes bescheuertes Leben. Doch das schlimmste war immer noch, dass Scarlet nichts dagegen tun konnte. Kein Zauberspruch oder kein Zaubertrank half gegen dieses Gefühl der Ohnmacht. Scarlet war ein einziger Scherbenhaufen, den keiner mehr zusammenfügen konnte. Niemand. Ungehalten seufzte Scarlet, stand auf, zog sich ihren Mantel und ihre Maske an. Sie sah sich nicht noch einmal in ihrem Zimmer um sondern öffnete schnell ihre Balkontür. Nur noch weg, weit weg von all dem. Mit einem Wink ihres Zauberstabes war sie verschwunden. Vielleicht würde es ihr da wo sie hingehen wird besser ergehen, vielleicht aber, wird sie dort den Schmerz nicht so stark fühlen. Aber eins wusste sie, irgendwann würde sie zurück kommen und sich an allem rächen. Doch nicht jetzt... Monate später saß Anastacia im Esszimmer des Ordens und starrte auf die dunkle Tischplatte. Sie hatte solche Schuldgefühle wie noch nie und fühlte sich zugleich innerlich leer. Ihr Entschluss den Orden zu verlassen wurde immer stärker. Sie konnte auch nicht zurück zu den Todessern, was sie niemals machen würde. Also musste sie weg von hier, weit weg. Es war einfach zu viel passiert in letzter Zeit, was verarbeitet werden musste. Die Tür ging auf, Stühle rückten und jemand sprach zu ihr, doch Anastacia hörte nicht hin. Sie war mit ihren Gedanken weit weg, bei Scarlet. "Anastacia?" Schließlich sah sie sich um erkannte Hermine. Doch Anastacia schwieg weiter und wartete ab. "Ich hab da eine Frage.", fing Hermine an. Hermine, Ron und Harry hatten ihre letzten Tage an Hogwarts absolviert und die UTZ- Prüfungen bestanden. Hermine ging als Jahresbeste heraus und hatte sogar einen besseren Abschluss als Percy abgelegt, was eigentlich nicht anders zu erwarten war. "Wer war die unechte Pansy? Weißt du das?" Anastacia seufzte leise und stand auf um ihre Sachen zu packen. Bevor sie die Tür hinter sich schloss antwortete sie leise, so dass es Hermine schon fast gar nicht mehr hören konnte: "Ich und... Scarlet." Als sie die Tür hinter sich schloss, verriegelte sie auch ihre Vergangenheit. Nie wieder wollte sie sich an irgendetwas erinnern, sondern nur noch nach vorne sehen und endlich leben. Doch vielleicht war es auch unmöglich, jemals all das zu vergessen, was passiert war. Während dessen war Voldemort schon fast am überkochen. Er setzte Himmel und Hölle in Bewegung, bestrafte jeden Todesser der ihm über den Weg lief und ordnete an, jeden Teil der ganzen Erde nach Scarlet abzusuchen. Er würde nicht eher ruhen, bis er sie wieder hier bei sich hatte. Und wenn das geschehen würde, dann würde er endlich zum großen, letzten Kampf schreiten und für immer der mächtigste Zauberer der ganzen Welt werden. Alles was ihm dazu fehlte, war nur noch seine Tochter und die würde auch nicht so lange auf sich warten lassen, da war er sich sicher... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *kopf einzieh* jaja, ich weiß, dass es ein beschissenes Ende ist. ABBBER! das is ja gar nich das ende*g* nene. Aber der 1. Teil von der FF is nun zu Ende. Bis hier hin waren meine Ideen und nicht weiter. Aber ich werde einen 2. Teil schreiben in dem es dann richtig zur Sache gehen soll. Natürlich kommt wieder Scarlet vor. Anastacia auch. Narzissa wird auch wieder ihren Auftritt haben. Malfoy sicherlich auch. Ihr kennt sie ja alle. Jedenfalls, werde ich versuchen die nächste FF so brutal wie möglich zu machen*hände reib* Also, nicht sooo arg, dass nur noch blut fließt. nene. es soll ja echt rüber kommen. ich meinte damit nur, dass es eben härter zu geht. dass die charaktere fast nur noch von hass angetrieben werden. außer eben harry, hermine, ron und und und. Ich werd mich dran machen, mir neues auszudenken für den 2. Teil der FF... für die, die jetzt laut aufrufen und meinen:"ICH HAB DOCH GESAGT; DASS ES SCARLET WAR!" *gg* hehe...ich konnte doch damals nich sagen:"jo, ihr habt recht!" dann wär ja die luft raus gewesen. es waren beide. Scarlet und Anastacia. die sollten die lage checken wegen potter. aber voldi konnte eben nix genaueres tun, weil seine liebe tochter ihm ja immer wieder probleme bereitet hat*G* so. jetzt erst mal das, was wirklich angebracht ist. und zwar ein großes DANKE!!! VIELEN VIELEN VIELEN DANK! Ich versuche im nächsten teil mein bestes zu geben. werd mich noch mehr abrackern als zu vor*gg* ich versuche euch nicht ZU lange warten zu lassen*ehrenwort geb* bis dann! eure, Anna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)