Der normale Tag eines pcs von asuka-sama (die ff is krank genau wie ich und wer sie überlebt :glückwunsch) ================================================================================ Kapitel 1: Mit Animexx begann der Schrecken ------------------------------------------- Der normale tag eines PC's Modem an Server: Servus! Lass mich mol rin Server an Animexx: Do will einer rin Animexx an Server: Aber Server! Ich hab doch überhaupt net ufgeräumt und war auch noch net beim Friseur! Server an Animexx: Fresse! Loss ihn jetzt rin! Animexx an Modem: zeigt dem Schnuckel vor dem PC doch den "die- seite- kann- im- Momentbla,bla,bla" Bildschirm Modem ok Xp: Is Animexx wieder uf seim schwule Trip? Modem: jep Xp: Dann mach ich auch Schluss. Ich hatte heute meinen Schönheitsschlaf noch nicht. Modem: ich auch nicht Neues Programm: Hallöle! Ich bin eine Disc von Daniel k. und komm aus Egenfelden! Firewall: Hohes kotzrisiko. Blockieren empholen Xp: Virenschutz dein auftritt Virenschutz: Du kommst hier net rein! Du kommst hier net rein! Du kommst hier net rein! Virus: Ach ja! Xp: ich hab ne neue Mail. Was steht den drin: in 5 Sekunden wird deine festplatte gelöscht, dein Hund rasiert und an deine Oma geschickt. Virus: 5 Sekunden sind um! Mhahahahahahahahahahahhahahahahaha!!!! *pscholache* Nichts passiert *grillen zirpen* Xp: O.o Firewall: O.o Virusschutz: O.o Modem: *gähn* Hab ich was verpasst? Alle: Nö Virus: Scheiß Billigware aus Holland Alle: *nicken* Modem: *schnarch* Xp: ich han jetzt ken bock me! Beeil dich mol Virus: Hanns geschafft Xp: Wurd jo mol Zeit Alle: *nicken* *PC stürzt ab* User: *holt Metallhammer und schlägt wie ein verrückter auf den armen PC ein* PC: Autsch! User: Mehr fällt dir net einO.o PC: *merkt das er sterben wird* Ich verfluche dich und alle weitere Pc's die in deinen besitz kommen! *sterb* User: *heul* An alle die es geschafft haben diese ff zu lesen: für bleibende Schäden übernehme ich keine Haftung ^^ Kommis!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)