Trouble, love and Christmas von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Der Weihnachtsbaum ----------------------------- Ishizu und Seto: *liegen auf Setos Bett* *haben Spaß* Die anderen: *gehen ins Wohnzimmer zum Baum* Joey: Der sieht ja lecker aus! *rennt zum Baum* *will einen Ast anknabbern* Mokuba: Nein!!! Der schöne Baum!!! *haut Joey k.o.* Joey: *wird k.o. gehauen* *liegt in einer Ecke* Mokuba: Der Baum ist gerettet! ^^ Yami, Yugi, Ryou, Bakura und Marik: Gut gemacht Kleiner! ^^ Mokuba: Jetzt lasst uns aber mal den Baum schmücken! 30 Minuten später.... Ryou: Sieht gut aus. Fehlt nur noch die Spitze. Yami: Ich will sie dran machen! Yugi: Nein, ich! Marik: Bakura und ich machen das. Alle: NEIN!! Marik und Bakura: *drop* Mokuba: Ich finde, Seto sollte die Spitze dranmachen! Ryou: Wenn er nicht gerade beschäftigt ist... Alle (außer Mokuba): *stellen sich das vor* *blush* Mokuba: Ich hol ihn mal. *rennt los* Yami: Wie können wir ihn nur aufhalten? Yugi: Indem wir an das Herz der Karten glauben... Marik: Nein! Wir dürfen ihn nicht aufhalten! Bakura: Genau, sonst ist doch der ganze Spaß vorbei... Yami, Yugi und Ryou: ..... Mokuba: *rennt durch das Haus* Seto? Mokuba: *geht ins Bad* Seto? Mokuba: *hört komische Geräusche aus dem Schlafzimmer* *geht rein* Ist dir was passiert Seto?? Seto: *liegt auf Ishizu* *blush* Nein.... alles okay.... Ishizu: *zieht ihr Kleid wieder richtig an* *blush* Mokuba: Dann kannst du ja kommen und die Spitze vom Baum dranmachen! Seto: Also ich weiß nicht.... *hat keinen Bock* Ishizu: *hat auch keinen Bock, will aber ihre Ruhe haben* Mach es doch einfach... Danach können wir ja von vorne anfangen. Seto: Okay. ^^ Ishizu, Seto und Mokuba: *kommen ins Wohnzimmer* Seto: Also, wo ist diese verdammte Spitze? Ryou: Hier... Seto: *nimmt die Spitze* *steigt auf die Leiter vor dem Baum* *steckt die Spitze dran* Marik: *zu Bakura* jetzt... Bakura: *stößt unauffällig gegen die Leiter* >.> Seto: Was..?! *kippt von der Leiter* Marik: *bringt den Baum mit seinem Milleniumsstab zum Fallen* >.> Baum: *kippt auf Seto* Seto: Scheiße!!! >.< *Baum kippt auf ihn drauf* Ishizu: SETO!!!! Yami, Yugi, Ryou und Joey (er ist wieder wach): *stellen den Baum wieder auf* Seto: T.T Ishizu: *trägt ihn rauf ins Schlafzimmer* Yami: *überlegt* Wie konnte das nur passieren? Ryou: *guckt auf Bakura und Marik* Wie wohl...? -.- Bakura und Marik: *lachen sich kaputt* Alle: -.-' 40 Minuten später.... Yugi: *sichert den wiederaufgestellten Baum mit Drahtseilen* Hoffentlich kippt er jetzt nicht wieder um. Ryou: Ja, so eine Stunde vor der Bescherung wäre das wirklich schlecht.... Alle (außer Marik und Bakura): *nicken* Tja, das war das vorletzte Kapitel.... Im letzten kommt dann die Bescherung. Besonders Kaiba und Ishizu werden sich freuen... ^^ LittleLumi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)