Das Ende von abgemeldet (Wer rettet die Welt?) ================================================================================ Kapitel 4: Die Galbadia Raketenbasis ------------------------------------ Rinoa saß in einem Sessel der Ragnarok und atmete flach. Was war nur passiert? fragte sie sich, denn Squall war ein wirklich augezeichneter Kämpfer. So leicht konnte ihn kein Monster überwältigen. Selphie startete die Maschienen und schoss in Richtung Galbadia davon. Nach einiger Zeit, die allen, aber vor allem Rinoa wie eine Ewigkeit vorkamen, landete Selphie unsaft vor der Raketenbasis. Alle standen auf und eilten aus der geöffneten Luke hinaus, vor ihnen waren nur noch die Ruinen der Raketenbais die sie damals in die Luft gejagt hatten. "Wo ist denn der Eingang zu Untergeschoss?" fragte Rinoa die als einzige wusste was Squalls Mission gewesen war. "Das ding hat ein untergeschoss?" fragte Xell vollkommen perplex. Rinoa nickte, und schaute sich aufmerksam um, in der Hoffnung einen Eingang zu finden. Die anderen taten es ihr gleich. "Heey, koomt hiieer herüüüber." schrie Selphie und dabei zerrte sie an einer schweren Eisenklappe. "Lass mich mal." sagte Irvine und zog einmal kräftig an der Klappe, die dann auch aufklappte. Rinoa beugte sich über das Loch und sah hinein, es war vollkommen dunkel, doch sie schaute kurz die anderen an und sprang dann hinein. Unten angekommen rief sie. "Es ist nicht tief, kommt herunter." Noch als sie dies rief benutzte sie einen Lichtzauber um sich die Umgebung genauer ansehen zu können. DIe anderen landeten bald nach und nach hinter ihr. "Lasst uns weiter gehen." sagte Quistis besorgt und sie schaute sich etwas angeekelt um. Sie liefen einen langen dunklen Korridor entlang und dann tat sich vor ihnen eine riesige beleuchtete Höhle auf. Squall hatte sicher das Licht eingeschaltet wie sie vermuteten. "Ieehhhhh, was ist das?" fragte Selphie und deutet auf einen großen Glaszylinder der zerbrochen vor ihnen lag, aus seinem inneren lief eine art Schleim, der noch ziemlich frisch zu sein schien. "Ich weiß es nicht, aber ich glaube ich will es auch gar nicht wissen." stellte Xell fest. Rinoa hatte das Ding überhaupt nicht beachtet, sie starrte auf den Boden und schrie auf. Was hat sie wohl gefunden? Lest einfach das nächste mal, dann wisst ihr es. Ich freue mich schon auf Kommis. Thanks besonders an Akira15 die so lüüüb ist.*knuddel* So und noch ne frage, wollt ihr das Squall wieder auftaucht, oder noch ne weile wegbleit? schreibt mir einfach eure Meinung! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)