Ein absolut verrückter Sommer und ein irres Jahr in Hogwarts von zauberlein ================================================================================ Kapitel 5: ----------- So ich bin mal wieder Vielen dank für die lieben kommis und sorry das es etwas länger gedauert hat.... Widmung: Viebi *winkz* So jetzt gehts aber auch weiter! Ein absolut verrückter Sommer und ein irres Jahr in Hogwarts.! Kapi 5 Was wollte Malfoy wohl damit bezwecken? Und was meinte er mit diesem Satz auf der Karte? Harry verstand noch nicht ganz. Die Tage zogen sich dahin, Draco lies sich nicht mehr blicken und Harry wurde von seinen Verwandten hin und her gescheucht wie sonst auch immer. Das Hemd, das am Boden von Harrys Schrank sorgsam zusammen gefaltet lag, geriet schnell in Vergessenheit und ehe Harry sich versah war der erste September da. Er wachte am Morgen des ersten Septembers extrem früh auf. Wenn man nicht sogar noch fast Nacht sagen konnte. Es war drei Uhr. Aber was sollte er denn machen? Er konnte einfach nicht mehr schlafen. Zu sehr freute er sich die anderen endlich wieder zu sehen und Draco schnell aus seinem Gedächtnis zu streichen. Ja er hatte die Begegnung nicht vergessen. Nur das Hemd schien ihm irgendwie entfallen zu sein...Auch als er dann um sechs Uhr den Koffer packte fiel ihm nicht auf das er ein Kleidungsstück mehr mitnahm. Er lief wie ein aufgescheuchtes Huhn in der Gegend rum, denn er wusste nicht wirklich etwas mit sich anzufangen. Erst als der erlösende Schrei seines Onkels die Treppen hinauf bebte, blieb er für eine Minute stehen um sich zu Sammeln, seinen Koffer zu schnappen und die Treppen hinunter zu stolpern. "Beeil dich Junge. Ich hab nicht ewig zeit dich zu deiner bekloppten Schule und deinen bekloppten Fre..." Er brach ab. Seine Gesichtsfarbe wechselte von gesundem Rot auf ungesundes Grün. Man sah ihm an das er an die Tage dachte an denen Draco Malfoy hier im Ligusterweg aufgetaucht war. Nur noch ein räuspern konnte man vernehmen als er sich umdrehte und die Tür öffnete. Harry, dem die Ereignisse auch sofort wieder ins Hirn schossen, drehte sich schnell weg um sein rotes Gesicht zu verbergen. >Warum werde ich bloß rot??< Harry riss sich nach diesem Gedanken zusammen und folgte seinem Onkel. Nach ca. einer Stunde kamen sie am Bahnhof Kings Cross an. Harry freute sich so sehr das er nur seinen Koffer schnappte und direkt auf die Absperrung zuraste. Er wäre auch Problemlos hindurch gekommen wenn... Harry sah den Jungen zu spät und riss hin mit sich. Sie polterten durch die Absperrung und kamen auf der anderen Seite mit einem lauten Getöse zum stehen. Wenn man das stehen nennen könnte. Harry lag komisch verrenkt auf einem umgestürzten Gepäckwagen und begann sich Hochzurappeln. Der andere Junge hing ihm offen Koffer von Harry. Harrys Sachen langen nun zerstreut auf dem Bahnsteig. " Welcher Idiot...ach du bist es Potter! Hast du mich etwa so vermisst?" Der andere Junge entpuppte sich, wie konnte es auch anders sein als Draco Malfoy. Harry stöhnte auf als er registrierte wen er da umgeschmissen hatte. Malfoy saß nun aufrecht in dem offenen Koffer und schien nicht bemerkt zu haben, dass er ein höchst interessantes Unterwäsche Teil auf dem Kopf trug. Erst als er in das Gesicht Harrys sah stellte er fest, dass etwas nicht stimmte. Dieser sah ihn mit purem entsetzen an. " Was ist los Potter? Warum siehst du mich so an?" Jetzt fingen auch andere Leute an zu tuscheln und zeigten auf ihn. " Hey was starrt ihr mich so an? Potter sag mir was ich im Gesicht hab?" schimpfte der Slytherin. Draco hätte bestimmt nichts mitbekommen wenn nicht plötzlich ein gewisser Rotschopf hinter Harry aufgetaucht wäre und mit schrillem lachen meinte dieser: " Hübscher Hut Malfoy! Ist das die neuste Mode?" und Ron konnte sich nicht mehr halten er viel vor Lachen zu Boden. Draco tastete nach seinem Hut und spürte ein weiches etwas auf seinem Kopf. Geschickt zupfte er es sich von den Haaren und wollte es grade auseinander falten, als Harry mit spitzem Schrei aufsprang und sich auf ihn stürzte. Doch Draco reagierte schnell und lies das stück Stoff in seiner Hosentasche verschwinden. " Gib es her!" fauchte Harry und wollte in Dracos Hosentasche greifen, als dieser ihn zurück hielt und ihm etwas ins Ohr wisperte. Harry wurde röter denn je. Lässig schnappte der Blonde sich jetzt seinen Koffer und verschwand in der Menge. Aber er lies sich nicht nehmen noch einmal Harry zuzuwinken. Ron und Hermine die das ganze Schauspiel mit angesehen hatten sahen sehr geschockt aus. Ron eher noch angeekelt. " Sag mal Harry was wollte der den von dir?" Harry der grade dabei war seinen Koffer wieder zu packen murmelte, immer noch rot im Gesicht, nur was von "Weiß ich doch nicht..." " Also für mich sah das aus als ob Malfoy dich anmachen wollte!?" sagte Hermine und bückte sich nun auch um Harry zu helfen. " Ron stehe da nicht so dumm rum sondern hilf lieber!" Nachdem die drei alles wieder in Harrys Koffer verstaut hatte, begaben sie sich nun laut schnatternd und das eben geschehene bereits vergessend, zum Zug. Doch Harry lief immer wieder ein Schauer über den rücken, wenn er an das geflüsterte von Malfoy dachte. Draco hatte sich inzwischen in einem Abteil zurückgezogen. Seine beiden Leibwächter hielten draußen Wache. Er lies sich auf seinem Platz nieder und kramte aus seiner Hosentasche ein gewisses Wäsche stück. Er brauchte es noch nicht mal aufzufalten. Der Slytherin wusste sofort was es war. Er wurde sofort Knallrot. Wenn er daran dachte wie Harry aussehen würde wenn er dies anhatte... Draco sprang auf um das Fenster zu öffnen, es wurde plötzlich sehr Heiß im Abteil....Na ja er wollte es zumindest aufmachen. Doch bevor er auch nur ansatzweise in die nähe des Fensters gelangen konnte, stieß er mit dem Kopf gegen die Gepäckablage und der Koffer stürzte auf ihn. Die Abteil Tür flog auf und Crabbe und Goyle polterten hinein. "Was ist passiert?" fragte Crabbe dümmlich. Der Blonde saß, mit einem Gesicht stummen Leidens, auf dem Boden und mit einer Großen Beule vor dem offenem Fenster und murmelte die ganze Zeit: "Warum immer ich...?" Soo das war das fünfte! Das nächste kommt dann auch bald...hoff ich doch mal...*drop* So hinterlasst mir doch ein kommi dann bin ich auch bestimmt schneller! Hehe Bye eure anastacia78 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)