Vegetas gefühle zu Bulma 3 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Vegetas gefühle zu bulma 3 Als Bulma in ihremzimmer angelangt ist, zog sie sich ihr Pyjama an der etwas zu gross war, und legte sich dann is Bett. Aber schlafen konnte sie nicht sie musste an den Abend denken, als vegeta sie geküsst hatte. Und warum er jetzt wieder so kalt und abweisend war. Bulma hatte eine idee, aber sie hatte ein bisschen panik davor. Denn sie wuste nicht wie er dann Reagiren würde. Dann schlief Bulma ein. Am ächsten Morgen ging Buma noch imPyjama nach unten, sie wolle jetzt einen Kaffee. Als sie in der Küche an kahm sah sie Vegeta, der am Tisch sass. Mit einem Korb voer Brötschen, so 50 waren schon drinne. (naja bei vegeta nicht anders zu erwarten). "Guten Morgen Vegeta" sagte Bulma mit etwas trauriger Stimme. Aber von Vegeta kam ichts zurück. Bulma nahmsich eine Tasse und schenkte sich Kaffee ein. Und setzte sich gegenüber von Vegeta. der sie keines Blickes würdigte. Buma schoss die Augen beim Kaffee trinken. Und Vegeta schaute kurz auf. Und in seinem kopf sagte eine Stime"Man gefühle zu haben heist nicht, das man schwach wird /ist also los geh zu ihr hin". Aber eine andere stimme sagte "las den scheiss du bist ein saiyajinprinz und Saiyajin haben keine Gefühle. Bulma hatte die oberen 2 knöpfe auf und ihr dekolte konnte man sehr gut sehen. Vegetas augen wurdenimer grösser, bis diese eine stimme wieder sagte" werde nicht schwach" sagte. Somit stand er auf, ( der korb war noch fast voll, hey ist vegeta krank, ja Liebes Krank *fg*) und ging zum GR. um wieder zu trainiren. bulma seuzte und sagte"Vegeta warum nur, warum musst du deinen stolz so.... Bulma fand keine Worte, sie Stand auf und ging in ihr Zimmer,um sich zu duschen und anzuziehen. nach 15 minuten war sie mit duschen fertig. Sie band sich ein Handtusch um und trottete in ihr Zimmer. Sie ging in ihren riesigen Kleiderschrank und holte sich einen Knappen Faltenroch und ein Trägertop raus und zog es an. Dann setzte sie sich an den Pc um was im Internet zu surfen. Nach so 23 Stunden hatte sie genug davon. Sie ging wieder zu ihre Keider schrankund holte sich einen sehr knappen Schwarzen Bikini raus, dann ging sie mit einem Hand tuch nach unten, dursch die terassentür und zum pool. erst legte sie sich für ne halbe Stunde in die Sonne. dann wurde ihr es zu heiss, sie Stand auf und sprang in den pool. Sie schwomm ein Paar Bahnen und wote dann etwas tauchen. als sie untertauchte, erschrack sie , den daunten sass...Vegeta sie machte vor schreck denMund auf und drohte zu ertrinken. wenn vegeta nicht reagiert hätte, sie gepackt hätte und an die oberfläsche geschwommen wäre. Bulma schnapopte nach Luft. Vegeta brachte sie zum rand. Denn sie konnte nicht mehr aleine schwimmen hatte zuvielkraft verloren(gut für Bulma:-)) Dann schrie Vegeta sie an,"sag mal spinnst du willst du unbedingt sterben, ihr menscen seid so leichtsinnig". Das sagte vegeta nicht mit Wütendem ton, sondern eher mit besorgnis.Bulma scheute nur etwas Traurig, und wendete sich von ihm ab. und wollte aus dem Pool steigen, als Vegeta sie am arm packte und sage" Bulma , warte mal kurz" ja er hat sie beim namen angesprochen +gg+) Bulma drehte sich um und fragte:" was ist" "ach nichts" entgenete Vegeta. Somit stieg sie aus dem Pool, und ging richtung terassentür ins haus und ab in ihr Zimmer. Sie zog ihren nassen Bikini aus, und Wikete sich in ein Handtuch und wollte duschen gehen. Als sie aus ihreZimmer ging und richtung badezimmer, traff sie vegeta unterwegs. Vegeta stand mit offenen Augen da, Bulma stand stocksteif auf ihrem Platz. Vegeta wollte gerade in sein Zimmer gehen als Bulma plötzich drohte umzukippen. Aber vegeta fing sie auf und kniehte jetzt aufm boden, mit Bulma im arm." hey frau... ich meine Bulma wach auf". Wieder sagte er es imbesorgtem ton.Bulma wachte auf, sie schaute in seine TiefschwarzenAugen. Dann legtesie eine hand an seinem Has und legte ihre lippen auf den seinen. vegeta starte sie an, in seinen Kopf, sagte wieder eine Stimme" nun 'mach schon, du hast doch die selben gefühe für sie." dann wieder die andere stimme, die das alles verhinderte"oh man jetzt küsst dich schon ne Erdenfrau.Wie tief bist du gesunken...." Vegeta dachte < Ich weis was ich jetzt tue.> Und ob ihr es glaubt oder nicht, er erwiederte den kKss. Bulma glaubte niciht was sie da spürte. Ihr liefen ein paar Tränen die Wange runter. Als sie sich lösten , fragte vegeta was mit ihr los sei. un wichte ihr die tränen weg. "Vegeta was ist os mit dir? "was meinst du? fragte vegeta. Erstküsst du mch dann bist du wieder so kalt!? Aber was ist jetzt, ist das wieder nur so eine aune von dir oder?..... Weiter kam sie nicht den vegeta presste seine Lippen auf den ihren. se erwiederte den kuss. dann loste sich Vegeta wieder und Fragte .."Beantwortet das deine frage? Bulma lächelte und sagte ja natürlich. dann woten beide aufstehen. Aber Bulam war noch was wackelig auf den beinen. Was ist nur mit ir los? fragte sich Bulma. vegeta stand auf und Trug sie auf händen. ( ja vegeta kann das ^^) Er brachte sie in ihr zimmer ,dabei schaute sie immer wieder in seine Augen. sie versank formlich darin. als er sie in ihr ett legte, und er raus gehen wollte, packte sie sein handgelenk. Vegeta drehte sich um schaute in bulmas gesicht, die daraufhin sagte. "Beib bitte bei mir. Vegeta lächete, nickte und schon wurde er von Bulma aufs Bett gezogen. Er lag jetzt auf ihr. Dann Küsste er sie zärtich nahm ihre handgelenke und drückte sie leicht aufs kissen. Sorry diese war sehr Kurz, aber mir fällt zur zeit nix ein um sehr lange zu schreiben. ich schreibe das auf wasmit gerade dursch den kopf geht und dann ist auf einmal schluss und hae ein black out. So das wars erstmal Sorry, aber ich würde ja gerne ne lemon Szene machen, wenn ich sie hier abbreche dann wird die fic zu kurz und ich. Âlso entscheidet ihr Bitte obn ich lemon machen soll oder nicht das liegt ganz bei euch. (naja erst malwas passendes einfallen lassen) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)