Blut. von abgemeldet (Lasse es fließen und du bist frei.) ================================================================================ Kapitel 2: Begegnung -------------------- Und noch mehr....wie ihr wünscht.... Hier wird es jetzt leicht schlimm*weißnetwieichesbeschreibensoll* Hadde Sie schloß die Augen. Führte klinge an ihrem Hals entlang. Weiter runter. Am Arm entlang. Am Ziel angelangt stoppte sie. Ritzte leicht in ihre blaße Haut. Kleine Bluttropfen fielen zu Boden. Als sie tiefer schnitt. Und dann. Im letzten Moment. Kurz vor ihrem Ende. Wurde die Tür aufgemacht. Sie ließ die Schere fallen. Drehte sich um. Und sah ihn. Ein kalter Windhauch kam die Tür hinein. Lies sie erzittern. Und bemerkte. Sie war nackt. Schnell griff sie sich ihr Handtuch. Und winkelte es um sich. Bemerkte nicht, wie es sich rot färbte. Von ihrem Blut. "Was tust du da, Weasel?" flüsterte er gefährlich. "Nichts was dich angeht, Malfoy." schrie sie ihn an. Packte ihre Sachen. Und lief. Lief an ihm vorbei. Er griff ihre Hand. Schmerz entflammte in ihrem Kopf. Er riss erschrocken die Hand weg. Und blickte seine Hand an. Sein Gesicht verzog sich. Angeekelt. "Nein, nein." sprach er leise. "Will sich die kleine Weasel das Leben nehmen." fuhr er fort. Sie zitterte. Ihr war nicht kalt. Nein. Hass. Das flammte in ihr auf. Entfachte eine kleine Flamme. Die sich in ein flammendes Entferno verwandelten. "Na und? Was geht dich das an?" schrie sie. Kalt. Voller Hass war ihre Stimme. "Nichts" antworte er ruhig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)