Bubbles von liddleSister ================================================================================ Kapitel 4: Tristan & Thea ------------------------- Juhu, da sind wir wieder. ^^ Äh.. lest weiter XD TRISTAN "Mann. Krass." Tristan schaltete den Fernseher aus. Alle sprachen über den Pharao. Und jeder vermied es tunlichst, unfreundlich oder kritisch zu werden. Bei dem ominösen "Reich der Schatten" handelte es sich gewiss nicht um einen netten Urlaubsort. "Ich frag mich, ob man einen Pharao auch abwählen kann." murmelte Tristan, als es an der Tür klopfte. "Komm schon!" rief er, ging hin, öffnete. Er erstarrte. Eben wollte er die Tür wieder zuknallen, aber er war zu langsam. Yami Bakura packte ihn am Kragen. "Wer wird denn." "Was willst du hier, du Psychopath?" Der Geist des Rings ließ los und trat ungebeten ein. "Ich bin mit einer Art Friedensangebot hier." "Hä?" "Du bekommst die Chance, dem Pharao die Treue zu schwören und ihm zu dienen." "Achja, und warum bitte sollte ich sowas tun?" "Erinnerst du dich noch an das Reich der Schatten?" Tristan schluckte. "Oh Mann.." "Also?" "Hab ich Bedenkzeit?" "Zehn Sekunden. Ich habe viel zu tun." "Das ist nicht gerade viel!" "Nicht mein Problem." "Wieso kommt Marik nicht selbst?" "Pharao ist ein Full-Time-Job. Er hat keine Zeit für einen unbedeutenden Wurm wie dich." "Und du bist sein Schoßhündchen?" "Nein, ich bin der, der den amüsanten Teil erledigt. Zeit ist um." Tristan schnaubte. "Ich folge doch nicht zwei Psychos." "Gut, wie du meinst. Aber ich werde dich nicht ins Reich der Schatten schicken." "Nicht?" fragte Tristan erleichtert. Der Milleniumsring leuchtete und Bakura lächelte freundlich. "Nein. Er nicht." "Was denn, du?" "Genieß deinen Aufenthalt." THEA Thea arbeitete im "Burger World" - das lenkte von der furchtbaren Tatsache ab, wer jetzt hier der Chef im Land war. Gerade näherte sich wieder ein Gast. "Guten Tag, willkommen... Bakura?" "Ja, ich bin's.. hallo Thea." Er lächelte freundlich. "Bakura! Wenn du's wirklich bist.. dann.. dann.. du musst sie aufhalten! Dein Yami und Marik sie dürfen nicht.." "Hör auf mit dem Unsinn. Ich bin hier um mit dir zu reden. Wie ich meinen Yami kenne, würde er dich ohne viel Umscheife verbannen.. er mag dich nicht besonders." "Aber.. aber..um was geht's hier überhaupt?" "Nun, du hast die Chance, Marik die Treue zu schwören.. wie wär's, du wolltest doch Tänzerin werden? Ein Pharao sollte dir diesen Wunsch erfüllen können." Thea starrte Bakura nur ungläubig an. "Und.. er will doch sicher etwas dafür?" "Keine Ahnung.. vielleicht braucht er Tänzerinnen?" "Ich tanze sicher nicht für ihn." "Hör zu, weder Marik noch mein Yami sind deine größten Fans.. du solltest froh sein, eine Chance zu bekommen. Also?" "Warst du schon bei Yugi?" "Ja." "Er hat nicht zugestimmt, liege ich da richtig?" Bakura zuckte die Schultern. "Wollte wohl bei Yami sein.. obwohl er sicher nicht bei ihm ist." "Yugi findet immer einen Weg." "Nicht im Reich der Schatten. Jetzt entscheide dich. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit." Thea verschränkte die Arme. "Nie im Leben schwöre ich jemandem wie Marik die Treue!" "Ganz wie du willst.. wenn du gestattest.. mein Yami wird dich jetzt mit großem Vergnügen ins Reich der Schatten schicken..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)