Bubbles von liddleSister ================================================================================ Kapitel 3: Yugi & Joey ---------------------- -.- Irgendwie war das in meinem Block mehr.. da mir die Freischalter das wohl zurückwerfen, wenn ich sie einzeln uploade, weils so wenig ist.. tja, dann kriegt ihr's halt nun im Doppelpack (Weihnachtssonderangebot XD) YUGI Yugi lief nach unten als er das Glöckchen hörte, das immer erklang wenn jemand die Tür zum "Turtle Game Shop" öffnete. Er eilte hinter die Theke. "Guten Tag, wie kann ich Ihnen..." Er erstarrte. Yami Bakura lächelte ihn an. "Hallo." "Was habt ihr mit Yami gemacht?" "Das was er auch mit uns getan hätte." "Was willst du hier?" "Oh, der göttliche Herrscher macht einen auf großzügig. Ist gut gelaunt. Nun, du hast eine Chance ihm die Treue zu schwören und für ihn zu arbeiten.. wie wär's, du darfst als einziger Duel Monster Karten verkaufen? Das brächte viel Geld." "Vergiß es. Es gibt wichtigeres als Geld." "Nur falls du es vergessen haben solltest: wenn du dich weigerst wartet eine unangenehme Reise ins Reich der Schatten auf dich." "Erspar mir dieses Gefasel vom Reich der Schatten! Hast du keine anderen Themen? Ich weiß nicht, was du mit Yami oder Bakura gemacht hast, aber..." "Bakura? Was ich mit ihm gemacht habe? Möchtest du ihn das selbst fragen?" "Was?" Der Milleniumsring leuchtete und es war Bakura, der nun vor Yugi stand. "Hallo." sagte er. "Bakura! Geht es dir gut?" "Bestens, danke." "Du mußt diesem Wahnsinn ein Ende bereiten! Halte deinen Yami auf!" "Warum?" "Warum?!" "Ich bin König der Spiele. Quasi der zweite Pharao, um genau zu sein." "Dann.. dann arbeitest du mit den Beiden zusammen?" "Ja. Von Anfang an." "Von..von.. dann wußtest du, dass der Geist zurückgekommen ist?" "Natürlich wußte ich das." "Bitte sag mir.. wieso?" Bakura zuckte die Schultern. "Ich wollte nicht immer der arme, schwache Idiot sein, den man beschützen muss. Ich bin etwas Besonderes." "Aber.. du warst doch immer unser Freund." "Mag sein. Darum bist du ja noch nicht in der Dunkelheit verschwunden. Also sei vernünftig." "Es tut mir sehr leid, aber ich werde Marik nicht dienen." "Gut. Ganz wie du meinst. Ich biete dir einen letzten Freundschaftsdienst an.." Yugi sah Bakura hoffnungsvoll an. Doch der lächelte nur hämisch. "Wer soll dich ins Reich der Schatten schicken?" JOEY Joey fragte sich, was bei Yugi los war. Es klingelte schon zum zehntenmal, und niemand hob ab. Er war bestimmst daheim, seit er Yami verloren hatte, verkroch er sich nur in seinem Zimmer. Vielleicht wollte er seine Ruhe haben? Der Blonde legte auf und beschloß, beim Game Shop vorbei zu schauen. Er war keine drei Schritte von der Telefonzelle weg, als jemand hinter ihm. "Hallo, Joey." sagte. Er drehte sich um. Und sah Yami Bakura. Den König der Spiele. "Du mieser..." Der Geist des Rings hob den Finger. "Nana, Joey. Etwas Respekt bitte." "Du bist doch nichts weiter als ein mieser, kleiner und ziemlich größenwahnsinniger Betrüger." "Jetzt kränkst du mich aber. Ich spiele immer fair. Ich habe auch meine Ehre." "Jemand wie du kennt Wörter wie "fair" und "Ehre"?" Mittlerweile waren schon einige Passanten stehen geblieben. Jeder wollte wissen, was mit dem Jungen geschah, der den König der Spiele beleidigte. "Ja, ich kenne auch komplizierte Wörter, im Gegensatz zu dir. Aber um zur Sache zu kommen: der göttliche Herrscher, aka der Pharao, bietet dir eine Chance an. Schwöre ihm die Treue und du darfst weiterleben." "Das hättest du wohl gern, Idiot." "Mir ist es völlig egal ob du zustimmst oder nicht. Ich bevorzuge soundso Leute mit einem IQ über Null." "Trottel." "Würdest du mich bitte deine Antwort wissen lassen, wenn du mit den Beleidigungen fertig bist?" "Die Antwort ist Nein!" "Gut.. so habe ich gleich ein Demonstrationsobjekt. Damit alle wissen, was passiert, wenn man Nein sagt.." Der Milleniumsring leuchtete. Und niemand, der diesem Schauspiel beigewohnt hatte, dachte auch nur daran, sich dem göttlichen Herrscher, dem Pharao Marik, zu widersetzen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)