Bubbles von liddleSister ================================================================================ Kapitel 1: The World is mine ---------------------------- "Wir haben gewonnen! Die Welt ist unser!" Marik nickte nur, lächelte. Er genoß den Gesichtsausdruck des Pharaos, der eben das Duell, seine Milleniumsgegenstände und Slypher verloren hatte. Ob er alles widerstandslos herausrückte? Yami Bakura, der Gewinner, grinste teuflisch. "Nun, Pharao. Ich denke, ich bekomme etwas von dir." Die Antwort blieb aus. Es herrschte bedrücktes Schweigen. Das Gute hatte... verloren. Man konnte nicht immer gewinnen. Nur drei Tage später gab es einen neuen Pharao, der allen klarmachte, wer hier der Herrscher war - er schickte die japanische Regierung und ein paar übereifrige Polizisten ins Reich der Schatten. Die meisten Leute kooperierten sofort mit ihm. Pharao Marik Ishtar - Yami Bakura hatte ihm den eigentlichen Job und die Öffentlichkeitsarbeit überlassen - ging auf und ab. "Was genau tun wir jetzt? Der Großteil der Bevölkerung kuscht, aber du weißt ja.." "Ja,ja, wir entledigen uns gewisser Personen.. wenn sie nicht für uns arbeiten wollen." "Ja. Jeder hat eine Chance. Eine." "Du sagts es." "Nun, ich denke ich überlasse dir das Vergnügen." Yami Bakura grinste. "Zu freundlich Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)