Carpe diem! - Nutze den Tag! von Nekoshojo (....und töte Anzu... Mwahahahahaha!!!) ================================================================================ Kapitel 1: IN DER SCHULE... --------------------------- Hi! Das ist meine allererste FF. Ich hoffe, ihr seid nicht zu streng mit mir... Diese vollkommen bescheuerte (meiner Meinung nach...) Geschichte ist mir irgendwann mal eingefallen... Meine Freundin hat mich dazu ermutigt, diese Geschichte hier rein zu stellen... (Danke, Conny ^^) Naja... (falls irgendjemand diese FF lesen sollte, dann...) Viel Spaß! Warning: OOC 1. Kapitel: IN DER SCHULE... Um 10:55 (also in der Pause) in der Schule: Seto (schreit): Wieso gerade bei mir zu Hause???? Jonouchi (grinst): Weil du so eine schicke Villa hast, wo wir alle Platz haben! Seto: ........ Honda: Jetzt können wir uns endlich ausmachen, wer diese doofe Anzu umbringt! Yugi: Wieso? Mögt ihr sie nicht? Alle: NEIN!!!!!!!! Yugi (gelassen): Ach so.... Jonouchi (zu Seto gewandt): Ich hoffe, du schickst deine ganzen Diener weg... Seto: Wieso sollte ich? Ryo: Weil sie uns verpetzen könnten.... Seto (denkt nach): ......... Seto: Ja.... könnt Recht haben. Anzu (kommt): Hallo alle miteinander! (keine Antwort) Anzu (etwas lauter): Hey!! Ich hab "Hallo" gesagt!! Yugi (überrascht): Oh! Hi, Anzu!! Muss dich überhört haben.... Anzu: ......... Anzu: Hat jemand die Aufgabe für Mathe? (Wieder keine Antwort) Anzu (beleidigt): ...... Okay... Dann gehe ich eben wieder.... Anzu (geht) Honda (zu Yugi): War gerade wer da? Yugi: Ja, Anzu.... Wollte die Mathe-Aufgabe haben..... Ryo (ängstlich): Hat sie was von unserem Gespräch mitbekommen? Yugi: Glaub nicht.... Jonouchi (freut sich): Dann treffen wir uns alle nach der Schule um 15 Uhr in Setos schicker Villa!!! *g* Seto: ....... In Mathe....... Seto (fertig mit Formeln lösen)(pennt): Zzzzzz...... Yugi (kapiert das nicht)(denkt): Ich kapier das nicht.... Jonouchi und Honda (spielen Kreuzchenspiel am Tisch) Jonouchi (verliert immer)(wütend)(schmeißt Bücher vom Tisch)(bekommt vom Lehrer Extrahausübung)(noch deprimierter) Honda (grinst): hihihi..... Ryo (schreibt brav von der Tafel ab)(summt vor sich hin): hmm...hmm... Marik (tretet die Tür ein): Yo Lehrer! Ich hab die Aufgabe nicht! Kann ich wieder gehen? Lehrer (wütend): Sag mal spinnst du?? Du kannst doch nicht einfach die Tür eintreten!!?!! Marik (gelassen): War das ein "Ja"? Lehrer (noch wütender)(schreit): NEIN!!!!!! Marik (cool): Auch gut.... Marik (geht wieder) Seto (wieder munter)(zu Jonouchi): Hey, kommt der auch? Jonouchi (grinst): Na klar!!! Seto (drop): Na super.... Seto (denkt): Dann muss ich wohl die Nummer unseres Tischlers suchen... Später in der Englischstunde..... (Alles ist wie immer) Seto (kann schon Englisch)(findet es fad)(pennt wieder): Zzzzzz....... Ryo (schreibt wieder mit)(hört dem Lehrer zu)(kapiert dabei nichts) Yugi (kapiert auch nichts)(denkt): Für was brauch ich Englisch? Jonouchi und Honda (schießen Seto von hinten mit Papierkugeln ab) Jonouchi (wird vom Lehrer erwischt)(muss vor die Tür) Honda (lacht): hihihi hehehe hohoho hahaha huhuhu hihihi Vor der Tür...... Jonouchi (sauer)(denkt): Wieso immer ich??!? Jonouchi (lehnt an der Wand) Marik (kommt) Jonouchi (zu Marik): Hey yo! Schön dich auch mal wieder zu sehen! Marik (geht an Jonouchi vorbei): Schnauze! Jonouchi: Hey, magst du Anzu? Marik: Bist deppert? Jonouchi (beleidigt): Nö! Marik (bleibt stehen): Wieso? Jonouchi: Naja... meine Freunde und ich wollen uns heute bei Seto treffen, Wir wollen Anzu töten. Marik: Cool! Jonouchi: Und? Bist dabei? Marik: Klar... Wann? Jonouchi: Nach der Schule, um 15 Uhr bei Seto. Marik: Geht klar. Marik (dreht sich um): Wenn du mich entschuldigen würdest... ich habe noch eine Verabredung mit einer Tür.... Marik (geht zur Klassentür)(tretet sie ein) Marik (zum Lehrer): Ich hab die Aufgabe nicht.... kann ich nach Hause?? Jonouchi (drop)(denkt): Ich glaub, der hat ein Problem mit Türen... Ende des 1. Kapitels.... Bald gibt's das 2. Kapitel... versprochen... Ciao, eure Nekoshojo ^^ "Peace!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)