Aus Feind wird Freund von abgemeldet (Wenn sich zwei Rivalen lieben lernen...) ================================================================================ Kapitel 8: Zuhause ------------------ Gegen 7Uhr wachte Yami auf. "Ich muss noch zu Mokuba, und nachher zu Opa, sonst macht er sich noch Sorgen." Er gab Kaiba einen sanften Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer. Er zog sich seine noch nassen Sachen an und ging aus dem Haus. Der Regen hatte aufgehört. Langsam ging er in Richtung Klinik. "Ob Mokuba noch schläft?" Er ging in das Gebäude. Yami klopfte an Mokuba's Tür. "Ja, ich in wach, komm doch rein!" sagte eine leise Stimme. Yami betrat den Raum. "Hey Yugi! Schön dich zu sehen. Wo ist mein Bruder? Seit ihr nun Freunde?" Yami grinste und setzte sich neben Mokuba. "Nun erst einmal zu dir, wie geht es dir, Mokuba?" "Besser! Die Ärzte reden von einem Wunder und davon das es sein könnte das ich weder gesund werde, aber sie wissen nicht warum?" "Das ist schön." Yami strich ihm durch die Haare. "Dein Brüder ist zu Hause, er schläft und ich weis nicht ob wir Freunde sind, aber ich glaube von schon." "Das ist echt schön!" "Ich muss aber nun wieder, ich komm dich heut Abend nochmals besuchen, ich muss zu meinem Opa." "Okay, aber verspreche mir, zu kommen!" "Ich komme!" Yami verließ das Zimmer und fragte sich, ob er den Rest von Mokuba's Krankheit auch auf sich übertragen soll. Gedanken versunken merkte er nicht, dass er mit Tea zusammen stieß. "Oh, Hey Yugi, was machst du hier?" "Hey Tea, ich war jemanden besuchen, aber ich muss auch schon wieder weg. Tut mir Leid." "Macht nichts, sehen wir uns heut Abend?" Ich glaub nicht, dann bin ich schon bei Mokuba!" "Ohh..." "Aber morgen können wir uns wohl wieder mit allen Treffen!" "Okay!" Yami ging weiter. Zu Hause angekommen, zog Yami sich erst einmal um. Dann ging er zu seinem Großvater. Er half ihm ein wenig im Laden. "Yugi, was ist los? Du bist so abwesend!" "Ach nichts, ich mach mir nur sorgen um einen Freund!" "Wenn es weiter nichts ist." "Doch, warte..." "Ja Yugi" "Hättest du was dagegen, wenn ich einen Jungen lieben würde?" Yami wurde leicht rot. Sein Großvater erschrak. "Also doch!" Yami rannte nach oben. Er legte sich auf sein Bett, er war dem Heulen nahe. "Yugi, mach auf!" "Nein ich will alleine sein!" "Ein gewisser Seto Kaiba ist hier und will mit dir reden!" Erst wollte Yami die Stimme seines Großvaters, aber als er den Namen 'Seto Kaiba' gehört hat, sprang er vom Bett und öffnete die Tür. "Hallo" Er führte seine Gast in sein Zimmer. "Möchtest du was trinken?" "Nein, dein Großvater hat mir schon etwas gegeben." Yami blickte leicht verlegen auf den Boden. "Setz' dich" Kaiba setzte sich neben Yami auf dessen Bett. "Warum bist du heut morgen so früh weg?" "Nun ja, du schliefst so ruhig und ich wollte dich nicht wecken." "Hättest du aber können" "Ich wollte aber nicht. Und ich wollte heut früh schnell zu Mokuba und dann nach Hause." Kaiba legte seinen Arm um Yami. "Ich find es toll, wie du dich um meinen Bruder kümmerst." "Mokuba ist immer hin auch mein Freund" "Du sagtest ihm das wir Freunde seien?" Yami wurde leicht rot. "Nun... also..." Kaiba fing leicht an zu grinsen. Er gab Yami einen leichten Kuss. "Das braucht dir nicht peinlich zu sein, mein Kleiner" "Aber ich weis nicht, wie du darüber denkst." "Ich hab dir gestern schon gesagt, dass ich dich liebe. Und ich werde es dir jetzt sagen und morgen auch. Solange, bist du mir glaubst." Er gab Yami noch einen Kuss. Yami erwiderte diesen. "Ich glaube dir! Ich liebe dich auch!" flüsterte Yami leise, als sie sich von einander gelöst hatten. Kaiba blickte ihm in die Augen. "Stimmt das? Oder sagst du das nur, um mich glücklich zu machen?" Yami stieß Kaiba sanft auf sein Bett, stieg auf ihn und gab ihm einen verlangenden Kuss. Kaiba erwiderte diesen Kuss. Nach einiger Zeit lösten sie sich von einander. Yami lag nun auf Kaiba. Dieser strich ihm zärtlich über seinen Rücken. "Ich liebe dich!" seufzte Yami. "Ich glaube dir!" Plötzlich klingelte Kaiba's Handy... Sorry, aber ich weis noch nicht was ich schreiben soll... werde morgen weiter schreiben, ich hoffe das Kap. is lang genug und ich bekomme ein paar Kommis!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)