Wenn aus Hass Liebe wird von abgemeldet (Isis und Kaiba-Kapitel 14 kommt^^) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- So! Eigentlich war nach dem 3. Kapitel nach meiner Freundin schluss, aber ich hab sie so lang belabert, bis sie mir erlaubt hat,selbst weiterzuschreiben. Aber sie hilft mir n bissel dabei. Ein Teil des Inhalts ist noch von ihr! Viel Spaß beim Lesen! _____________________________________________________________ Nach ein paar Stunden, in denen sich Isis und Seto noch beschäftigten (ich glaub ihr wisst, was ich meine), trug Seto Isis in ihre Kabine zurück. Dabei ernteten sie entsetzte Blicke von Tristan, Serenity, Yami, Yugi, Tea und Duke. Tristan riss die Augen auf, als könne er nicht glauben, was er da sah. "D-die beiden! Die beiden Steithähne? Und Kaiba lächelt auch noch ... er lächelt sie an u-und sie, sie lächelt zurück! Kein dummer Spruch von Kaiba?", stammelte er. "Meint ihr die beiden haben ... na ihr wisst schon ... rumgemacht?", fragte Duke. Joey kam um die Ecke. "Haben sie. Und laut Mokuba nicht nur einmal", sagte er. "Hach ja ...", hauchte Duke, "So viele Pärchen haben sich hier gebildet. Marik und Bakura, Joey und Mai, Yami und Yugi, ich und Serenity-" (Serenity:)"-Hab ich da was verpasst?" Tea schienen die Tränen hochzukommen. "Yami und Yugi?", schluchste sie. (Yami:)"Yugi und ich haben da aber nun echt kein Geheimnis draus gemacht! Wir haben doch am laufenden Band rumgeknutscht!" *ratsch* (Große Wunde bei Tea aufgerissen) "Tja, da hatte mein Battle-City-Turnier ja doch was Gutes", krächste Kaiba aufgrund der Ansteckung bei Isis. "Oh! Da ist ja unser Sonnenscheinchen und mit ner fetten Erkältung, wie ich höre! Wo oder besser wobei er sich die nur geholt hat? ... äh, wie lange stehst du schon da?", fragte Joey. "Nicht lang, Wheeler", sagte Seto, "Aber ihr redet so laut, dass man das auch drinen hören kann, wenn man genau hinhört." "Kaiba? Äh, wann landen wir eigentlich? Ich hab das Gefühl, der Rückflug dauert länger, als der Hinflug!", sagte Tea. Seto überlegte kurz, dann: "Heute Abend, denk ich! Wir fliegen deshalb langsamer, weil das Luftschiff jetzt manuell gelenkt wird, und nicht mehr der Autopilot das macht. Der hatte nämlich ne kleine Macke... Warum bin ich eigentlich so nett zu euch?" Dann ging Seto wieder zu Isis in die Kabine. Isis saß zugedeckt auf einen Stuhl am Fenster (kann die auch mal was anderes?*kopfschüttel*). Als Seto die Kabine betrat lächelte sie ihn kaum sehbar an. "Na du!", sagte sie leise, um ihre Stimme nicht zu belasten. Seto setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm. "Wir waren vorhin etwas zu laut,glaub ich. Jedenfalls scheint Mokuba uns in seiner Kabine noch ziemlich gut gehört zu haben", flüsterte er in Isis Ohr. Die konnte sich ein Lachen nicht mehr verkneifen. Seto zog sie auf seinen Schoß und gab ihr einen zärtlichen Kuss, den Isis sofort erwiderte. Nach drei Minuten der wilden Knutscherei: *klopf* *peng* "Isis?!Hier ist Odion!Mach bitte die Tür auf!" "Ignorier ihn!", sagte Isis zu Seto, doch das immerweitergehende Geklopfe gegen die Kabinentür nervte ihn dann doch. Er verdrehte die Augen. "Ist ja abturnend!", seufzte er. Dann bemühte sich Isis zur Tür und öffnete. "SAG MAL ISIS, HAST DU NEN KNALL?", schrie Odion. (Isis:)"Erstmal hallo! Was ist denn los?" "DU WILLST NICHT MIT NACH ÄGYPTEN, DASS IST LOS!" "Odion, Marik will auch hier bleiben... Sag mal warum rasten hier eigentlich seit neustem alle wegen mir aus? ... Odion, bitte! Was soll ich denn noch in Ägypten? Yami lebt doch!" "Schon, aber ich will nicht allein sein, Isis." (Seto aus dem Hintergrund:) "Ich hätte noch n paar Zimmer frei!" (Isis:)"Genau! Bleib doch auch hier! Na komm schon!" (Odion:)"Kaiba? Na egal! ... Wenn ich n Job in deinem Museum bekomm ... Gut bezahlt?" >Männer, Geld oder Saufen und Weiber ... Und im Fall von meinem Bruder Männer ... na egal<, dachte isis. "Von mir aus!", sagte sie. Dann knallte sie die Tür zu, und setzte sich wieder zu ihrem Freund auf den Schoß und wieder küssten sie sich leidenschaftlich. Isis öffnete Setos Gürtel, dann seine Hose. Seto zog währendessen Isis ihr Kleid an den Schulter etwas runter ... Es war Abend geworden. Jeder war in seiner eigenen Kabine und das Luftschiff landete. Yugi and Friends verabschiedeten sich draußen dann von Marik, Isis, Odion, Mokuba und Seto. ______________________________________________________ Das Kapitel ist mir wie immer etwas zu kurz geraten, aber egal! Ich hab noch so viele Ideen im Kopf, dass sich das schon häufen wird, denk ich!MFG! ~Kapitelende~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)