Wenn aus Hass Liebe wird von abgemeldet (Isis und Kaiba-Kapitel 14 kommt^^) ================================================================================ Kapitel 3: neue Freunschaft! neue Liebe? ---------------------------------------- Isis wachte am nächsten Morgen allein im Bett auf. "Seto?", fragte sie verschlafen. "Bin hinter dir!" Isis drehte sich um. "Mogen (*hust*)!" "Du hast mich übrigens angesteckt!",lachte Seto und schluckte ein bisschen Tee runter,"Wäh, Wiederlich!" "Tut mir Leid!", hustete Isis zusammen. "Ach was, schon gut!", sagte Seto und strich Isis wieder zärtlich über die Wange. ... "Wie spät ist es überhaupt?",fragte Isis nach einer Weile. "Ungefähr um acht,glaub ich!...Ja, sogar ganz genau! Soll ich dir nen Tee brühen, du hörst dich schrecklich an!" Isis lächelte Seto wieder an(*flirt*). "Gerne!" Nachdem er ihr Tee gebrüht hatte, legte sich Seto wieder zu ihr ins Bett. Eine Stunde später: "KAIBA(*klopf*)(*hämmergegentür*)! MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF!KAIBA!" "Was will Wheeler denn nu schon wieder?!", seufzte Seto und bemühte sich aus dem Bett. Er öffnete die Tür. "Und Wheeler! Was hab ich denn nun schonwieder verbrochen?",knurrte er. Joey leierte mit den Augen. "Nichts. Ich wollte dich bloß freundlichst bitten, mal nen Arzt zu Mai zu schick- Isis? Äh...hi?!" Isis grinste peinlich berührt und winkte. (Joey:)"Ihr habt doch nicht, ich meine ihr-" *plautz* Seto hatte Joey die Tür vor der Nase zugeschlagen. "Der nervt...schrecklich!" Isis konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen. "Sieh das doch nicht so eng!" Seto lächelte kaum sehbar , sagte einem Arzt per Sprechanlage bescheid, und legte sich wieder zu Isis ins Bett. Nach einer Weile meinte Isis: "Ich werd mich mal wieder in meine Kabine bemühen!" "Schaffst dus allein, oder soll ich dich tragen?", fragte Seto grinsend. "Och,wenn du schon fragst-" Seto stand auf und hob Isis schwungvoll hoch. Wohl etwas zu schwungvoll, denn ihre Gesichter waren nur noch Millimeter(!) voneinander entfernt. (Isis:)"Du hast schöne Augen" ( *schnulz*) (Seto:)"Das Kompliment geb ich gern zurück!"(*nochmehrschnulz*) Dann gab er ihr einen Kuss. Erst war Isis überrascht, doch dann schloss sie die Augen, und erwiderte den Kuss. Die beiden fielen wieder aufs Bett zurück. Seto war grad dabei, Isis ihr Kleid abzustreifen, als Mokuba in das Liebesspiel reinplatzte. "Oh,äh ich wollte euch nicht stören! Macht weiter.Viel Spaß noch." Beide mussten lachen. Und dann taten sie das, was Mokuba sagte;Sie machten weiter. "Seto?" "Hm?!" "Ich-ich hab noch-noch nie-" "-Ich bin vorsichtig!" "O.K.!" _________________________________________________ ( Von mir auskönnt ihr euch nu vorstellen, wie Seto und Isis "Schiffe versenken spielten". Ich kann das natürlich auch noch ausführlicher beschreiben, aber das müsste ich dann "adulten".Mir egal. Mal sehen, ob ich das mache!) _______________________________________________________________ ... Danach: "Ich fühl mich wie nach nem Maraton!", seufzte Isis. "Haste schonmal einen mitgemacht?", fragte Seto und rang nach Luft. "Nicht wirklich! Aber so stell ich mir das ungefähr vor. Nur nicht so schön!" Seto lächelte. "Du solltest öfter lächeln, Seto! Das steht dir besser, als dein Regenwettergesicht!" Er lächelte wieder und kuschelte sich eng an Isis an. "Sag mal Isis. Wo wohnst du eigentlich in Battle-City?" "Im Museum. Ist zwar nicht das tollste zu Hause, aber es passt schon." "Ich hätt bei mir noch n paar 50 Zimmer frei!" Und ich hab in meinem Zimmer n ziemlich großes Bett...Na wie wärs?" "Gern! Aber mein Bruder-" "-Der kann, wenn er will, auch einziehen! Das ist kein Problem!" "Wirklich nicht?", fragte Isis. "Das haus hat über 100 Zimmer. Hab nie genau nachgezählt! Es ist für Mokuba, mich und n Paar Bedienstete eh noch viel zu groß!", sagte Seto und der Tonfall seiner Stimme klang fast bettelnd. Isis musste lachen. "Was ist?", fragte Seto. "Naja, Gestern hätten wir uns am liebsten noch gegenseitig umgebracht und heute freunden wir uns an, kurz darauf schlafen wir miteinander und nun noch zusammenziehen. Und dass alles in ungefähr 10 Stunden! Du musst schon zugeben, dass das lustig ist!", grinste Isis. "Irgentwie schon! Und hast du vorhin Wheelers Gesichtsausdruck gesehen? Herrlich!",lachte Seto. "Ich fand es auch ziemlich lustig. Wie seine Kinnlade nach unten geklappt ist, ich hatte echt Probleme mir das Lachen zu verkneifen!" _____________________________________________________________ Kapitelende! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)