Wenn aus Hass Liebe wird von abgemeldet (Isis und Kaiba-Kapitel 14 kommt^^) ================================================================================ Kapitel 1: schlaflose Nacht --------------------------- Hi erstmal *wink* In dieser Fanfic gehts um Kaiba und Isis. Ich muss noch dazusagen, dass diese Geschichte eine Freundin von mir geschrieben hat und sie mir dann gegeben hat, damit ich sie hier veröffentliche!Ich hab nur ihre Grammatikfehler korrigiert! Hoffentlich gefällt sie euch!MFG! ____________________________________________________ Schlaflose Nacht Das Battle-City-Turnier war vorbei. Das Luftschiff flog zurück nach Battlecity. Yami hatte Marik im Finale besiegt. Und so wurde Marik wieder er selbst. Außerdem bekam Yami seinen eigenen Körper (zurück). Und genau das war der Grund, warum Seto Kaiba Isis endlich glaubte, dass er in einem früheren Leben mal ein Priester war und die Weltherrschaft an sich reißen wollte, das Yami ein ehemaliger Pharaoh ist, dass die Mileniumsgegenstände magische Kräfte besitzen. Alle die ins Reich der Schatten geschickt worden waren, kehrten zurück. Joey und Mai konnten die Finger nichtmehr voneinander lassen. Duke und Tristan stritten immernoch um Serenity, Bakura und Marik waren die besten Freunde oder auch mehr. Jedenfalls waren die beiden nur noch zusammen und am Esstisch hielten sie heimlich Händchen und dachten, dass es keiner bemerkt;-) Odion war auch wieder gesunt und Marik überließ ihm den Posten als Grabwächter! Tea war traurig, weil Yami ihr gesagt hatte, dass sie wie eine kleine Schwester für ihn ist! Aber im Großen und Ganzen warn alle glücklich, alle bis auf Seto und Isis. Seto war in seinem Stolz gekränkt, weil er (wieder mal) gegen Yami verloren hatte. Außerdem hatte er ein komisches Gefühl in der Magengegend, wenn der daran dacht, schonmal als Priester gelebt zu haben. Isis ging es nicht so toll, weil sie sich bei Mai mit ner Erkältung angesteckt hatte und vorallem, weil sie nicht wieder nach Ägypten wollte. Immerhin hatte sie hier ihre Freunde, vorallem mit Mai, die ihr Modetips gab, hatte sie sich dermaßen gut angefreundet...Man konnte sagen, Mai und sie waren beste Freundinnen geworden. Und dann war da auch noch ihr Museum. Sie wollte auf gar keinen Fall wieder zurück. Isis fand keine Ruhe in dieser Nacht. Um 1 Uhr Nachts tauchte aufeinmal Shadi auf. " Was ist mit dir ,Isis?", fragte er. Isis registrierte zwar die Frage, war aber vollkommen geistesabwesend. " Ich will nicht wieder zurück nach Ägypten! Ich will hier bleiben, bei meinen Freunden!" Shadi schien der Kragen zu platzen, besser gesagt der Turban. " Spinnst du!?!? Es ist dein Pflicht! Du bist Grabwächterin!!!", schrie er Isis an. " NA UND! MICH HAT NIE JEMAND GEFRAGT, WIE ICH LEBEN WILL, ALSO LASS ICH MIR AUCH VON NIEMANDEN SAGEn, WIE ICH ZU LEBEN HABE!", schrie, bessergesagt krächste(wegen ihrer Erkältung) Isis zurück, " MICH INTERESSIERT DIESES DUMME ÄGYPTEN NICHT!AUßERDEM IST ES DOCH SINNLOS EIN GRAB EINES MANNES ZU BEWACHEN,DER LEBT!DER PHARAOH LEBT,SHADI!" Das schien gesessen zu haben. Shadi wollte etwas sagen, aber tat es nich, sondern nickte nur und verschwand wieder. Isis konnte jetzt erstrecht nicht mehr schlafen, und ging aus ihrer Kabine raus auf den Gang. Dort schaute sie aus dem Fenster...Eine ganze Weile. ........ " Na, ich bin wohl nicht der einzige, der niecht schlafen kann, was?", sagte jemand hinter Isis. Sie drehte sich erschrocken um; " Seto?!" " Und warum kannst du nicht schlafen?",fragte er Isis. (wird noch heute fortgesetzt, aber ich muss erstmal Mittag essen!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)