Die Grenze zwischen Gut und Böse von Morathi ================================================================================ Kapitel 37: ------------ tja, dann mal weiter..... *etwasbeleidigtsei* kaum Kommis *heul* danke lonati..... Inu Yasha sah sich fragend um. Als die zwei Liebenden angefangen hatten herumzutollen, standen Sesshomaru und Seth nur nachdenklich daneben. Sie waren nicht in der Stimmung mitzumachen und hingen ihren geheimen Gedanken nach. Der Wind frischte auf und sie bewegten sich keinen Millimeter. Plötzlich erklang Sesshomarus Stimme in der Stille: "Wer ist diese ...... Jed?" Nach ein paar Minuten antwortete Seth leise: "Sie ist die Hüterin des Himmels. Ein Engel. Und früher meine Geliebte." Sesshomaru zog scharf die Luft ein. Das hatte er erwartet. Doch es aus Seths Mund zu hören versetzte ihm doch einen Stich tief ins ein Herz. "Der Tod und ein Engel?" Sesshomaru versuchte seine Stimme spöttisch klingen zu lassen. Erstaunt lachend drehte Seth sich zu ihm um: "Wieso denn nicht? Sie war praktisch meine Assistentin, als Hüterin. Ich bin schließlich für den Tod verantwortlich." "Wieder herrschte Stille. "Doch trotzdem war es uns nicht erlaubt.", murmelte Seth leise vor sich hin. Sesshomarus Miene wurde grimmig und verschlossen: "Geschieht dir recht. Schürzenjäger." Erstaunt blinzelte Seth den Dämon an: "Was?" Plötzlich loderte in ihm der Zorn hoch. Was bildete sich dieser, dieser......denn ein??? "Du hast nen Lolitakomplex du hirnloser Opa." Sesshomaru schnappte nach Luft. Konnte er sich das gefallen lassen? Nein. War die klare Antwort. "Du nennst mich Opa, Antiquität ohne Wert?" Ein höhnisches Lachen kam über Sesshomarus Lippen. Doch Seth konterte sofort: "Aber ich sehe nicht so aus. Du bist einfach nur noch verkalkt, Lausträger." "Woah! Nimm das zurück du Skelett! Du wirst nie irgendwo eine Chance haben. Das versichere ich dir. Du nervst. Deshalb wollte Jed dich auch nicht mitnehmen." Zwar hatte Sesshomaru nicht die Wahrheit gesagt, aber einen wunden Punkt getroffen. Jed. Das brachte Seth einfach zum Kochen: "Sag das noch einmal!!!!!!!! DU ARSCH!! MACH DICH BLOSS VOM ACKER!!!" Seth brüllte sich die Lungen aus dem Leib. Sesshomaru fenkelte ihn nur wütend an. Doch innerlich zitterte Sesshomaru vor Verzweiflung und Trauer. "Geh doch selber. GEH! Zurück in dein Totenreich!" Plötzlich wurde Seth ganz ruhig. Er hatte etwas bemerkt. Etwas in den Augen seines Gegenübers. Verletzlichkeit und Schmerz. Während Sesshomaru noch am Schreien und Brüllen war, beugte Seth sich vor. Mit sanfter Gewalt drückte der Tod dem Dämon einen leidenschaftlichen Kuss auf die, vor Wut erregten Lippen. Überrascht stoppte Sesshomaru mit seinem Wutausbruch und blickte erstaunt in Seth klare, ernste Augen, die sich kurz darauf schlossen. Sein Körper wollte sich im ersten Moment wehren, wurde jedoch vorsorglich von Seth an den Armen festgehalten. Also schloss auch er die Augen und genoss den Kuss einfach. Sanft umspielte der Wind, zusammen mit der Sonne, die beiden Liebenden. Inu Yasha blinzelte. Sein Mund stand weit offen und sein Körper erstarrte. "W.... was machen die da?" Der Halbdämon starrte ungläubig auf seinen Bruder. Was sollte das? Inu Yasha konnte es einfach nicht glauben. Da begann Kagome zu kichern. Erstaunt drehte er sich zu ihr um: "Was? Wieso kicherst du?" "Sie sind doch ein süßes Paar, oder nicht?" Wieder musste der Halbdämon blinzeln. Dann löste sich irgendetwas in ihm, als er Kagomes sanftes Lächeln sah. Lachend fasste er sie an der Hand. Die Frau, die er liebte. Währendessen umschlangen sich Seth und Sesshomaru innig. Seth dachte kurz an seine große Aufgabe, die er als Tod vollbringen musste. Leicht lächelte er gegen Sesshomarus Lippen. Nun würde er nicht mehr alleine sein. Genau dieser Punkt hier wäre ein guter Zeitpunkt für ein Ende und Seth wusste, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn sich jetzt unter ihm ein großes Loch ausbreiten und er sterben würde, denn er wäre einfach glücklich. Doch genauso breitete sich Vorfreude und Neugierde auf die Zukunft in ihm und den anderen aus. Sie würde mit Freude, Leid, Liebe und Streit gepflastert sein. Unsere Freunde aber würden zusammenhalten. Für immer. Ende so. ihr habt richtig gelesen. hier ist das Ende, wenn vielleicht auch etwas schnulzig *ggg* und cih bin froh, endlich das ende erreicht zu haben *PARTY!!!!!* dann mal meine Widmung ;-)) : erstmal für alle, die solange mitgelesen und mir die Treue gehalten haben. wegen euren Kommis ist die FF schließlich weitergegangen ;-))) dann meinem leiben Bro-chan (kannst nerven, aber das dir diese FF auch gefallen hat war supi), meinem süßen snowy *knuddel*, meiner Freaklique: Kago, Inu (alles gute zur Hochzeit *lol*), Miroku; Sethubis; und einem ganz bestimmten Menschen... Mister X *ggg*; tja, und allen anderen dich ich noch so lieb habe und die mcih unterstützt haben, wie z.b. meine eigenen Eltern O_o Also: ein riesiges DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bei einer anderen FF. Eure Tsusuki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)