Die Grenze zwischen Gut und Böse von Morathi ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Thank You! Da bin ich ja ganz gerührt *rotwerd* *kicher* . dann mach ich euch zuliebe mal weiter! Inu und Kagome wachten am nächsten Morgen fast im selben Moment auf. Erst kuschelten sie sich aneinander, bis ihr Verstand erst mal richtig registrierte, was sie da taten. Wie vom Blitz getroffen setzten sie sich mit einem roten Gesicht auf und drehten sich schnell weg. "Hast du Hunger?" , fragte Kagome um ihre Verlegenheit zu überspielen. Mit einem Leuchten in den Augen drehte sich Inu Yasha um. "hast du wieder was mitgebracht?" , auch Vorsicht schwang in seiner Stimme mit. Da fiel Kagome ein, was sie gestern vergessen hatte. Ihre Mutter hatte ihr ein riesiges Lunchpaket eingepackt. Und gestern Abend hatte sie gehungert. Ihr fiel aber wieder ein, wie ihr Hunger in der Nacht doch noch getillt worden war. Bei dem Leuchten in Inus Augen musste sie kichern: "Ja, ich hab was dabei. Ist in ein paar Minuten fertig." Mit diesen Worten begab sie sich zu ihrem Rucksack und fertigte unter Inu Yashas Augen ein Schlemmerfrühstück an. Der dankte ihr, indem er mit so einer Freude und so einem Genuss aß, dass Kagome einfach nur glücklich war. Nach dem Essen entschieden die beiden, Sango und Miroku zu besuchen. Shippo würden sie dort vielleicht auch antreffen. Kagome sah auch gleich am Anfang der Wanderung wieder Seth in der Nähe auftauchen. bald setzte er sich wieder ab und zu auf ihre Schultern. Ihre Reise dauerte bis zum Nachmittag und nichts trübte diesen schönen Tag, keine Wolke und auch kein dunkler Gedanke oder ein Dämon. Kagome und Inu Yasha redeten über einiges, aber auch das Schweigen war entspannend und schön. Die Freude war groß, als sie schließlich bei Sango, Miroku und Kirara ankamen. Sango zeigte stolz ihren dicken Bauch, der inzwischen größer als eine Wassermelone war. Und Miroku sprühte nur so vor Freude und Stolz. bald würde das Kind zur Welt kommen. Als Kirara erfreut zu Kagome auf den Arm sprang war eine weitere Stimme zu hören: "Inu Yasha-sama. Was bin ich froh euch wiederzusehen!" In dem Moment, als sie die Stimme hörten, sprang ein kleiner Punkt zu Inu Yasha und küsste diesen regelrecht. Inu Yasha aber gab sich selber eine saftige Ohrfeige, worauf ein platter Myouga von Inus roter Backe zu Boden segelte. "Myouga, hallo! Wie geht's?" , fragte Kagome freundlich. "Ach, ich bin ganz platt vor Freude und Überraschung!" , kam es jammernd vom Boden herauf. Die ganze Gemeinschaft kicherte. "Kommt doch rein." , bot Sango nach ein paar Minuten an. Ist nicht viel. Sorry. Werde mich aber bemühen schnell weiter zu schreiben! *lol* Hab euch alle lieb! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)