Herzensdieb von MikeysMiststuck ================================================================================ Kapitel 1: ❥1❥ -------------- »(D/N)!«, reißt dich jemand aus deinen Gedanken heraus und du blinzelst ein paar Mal, bevor du zu der Person siehst, die mit ihrer Hand vor deinem Gesicht herumwedelt. »Lev! Was soll der Unsinn? Ich habe gerade so schön vo-«, willst du sagen, aber der halbe Russe legt einfach seine Hand auf deinen Mund und hindert dich so am weiterreden. »Jaja, du hattest mal wieder dreckige Träume von Tetsurou. Ich weiß, ist nichts Neues für mich«, grinst der Grauhaarige dich frech an. Empört schlägst du seine Hand weg und funkelst den Grünäugigen gespielt böse an. »Das sind keine dreckigen Träume, Lev!«, beschwerst du dich bei ihm und weicht ein paar Schritte zurück, damit er nicht in Versuchung kommt, seine Hand noch einmal auf deinen Mund zu legen. »Wie du meinst.« Du atmest erleichtert aus, da Lev nachgeben hat und streichst dir eine lose (H/F) Haarsträhne hinter das Ohr. »Es sind mega versaute Träume!«, schreit Lev, woraufhin du ohne nachzudenken die wenigen Schritte zu ihm überbrückst und versuchst, deine Hand auf seinen Mund zu schlagen, aber es gelingt dir nicht, weil er viel zu groß ist. Manchmal verfluchst du Lev für seine verdammte Größe und ärgerst dich, dass du nicht an ihn herankommst. »Ai Ai, was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar - noch ein Kuss, dann ist Schluss, weil die Bra-«, singt Lev schadenfroh, aber du unterbrichst ihn, indem du ihm gegen das Schienbein trittst. »Aua! Das tut weh, (D/N)!«, beschwert sich Haiba bei dir, aber du kehrst ihm den Rücken zu und läufst mit roten Wangen davon. ••• Seufzend sitzt du im Gras, rupfst die nächste Blume aus der Erde und beginnst von neuem. »Er liebt mich«, sagst du und reißt das erste Blatt ab. Du weißt ganz genau, dass Lev sich bloß ärgern wollte, aber was wäre, wenn jemand einfach dazu gekommen wäre und ihr Gespräch mitgehört hätte? Du wärst vermutlich im Erdboden versunken, oder wärst vor Peinlichkeit geflüchtet. Niemand - außer Lev - weiß über deine Gefühle für den Captain des Volleyball Teams Bescheid. Nicht einmal Kenma, obwohl er, genau wie Lev, dein bester Freund ist. »Er liebt mich nicht.« Du rupfst das nächste Blatt etwas aggressiver ab. »Hier bist du!«, hörst du Lev sagen, aber du ignorierst ihn gekonnt und rupfst wieder ein Blatt ab. »Ich habe es nicht so gemeint und das weißt du! Ich hab dich doch lieb und ärgere gerne meine beste Freundin«, sagt Lev reumütig. Du lässt die Blume auf die Wiese fallen und drehst dich um, wobei du an Levs Blick sehen kannst, dass er es ernst meint. Lev setzt sich ebenfalls auf die Wiese und sieht auf den Haufen von Blumen, die vor dir liegen. Er öffnet seinen Mund, aber sagt nichts, stattdessen schüttelt er bloß grinsend seinen Kopf. »Willst du mir nicht nochmal erzählen, wann genau du dich in Tetsurou verliebt hast? Ich weiß doch, dass du es magst darüber zu reden«, sagt Lev und wackelt verschwörerisch mit seinen Augenbrauen. Unwillkürlich musst du anfangen zu lächeln und du leckst dir noch einmal über die trockenen Lippen, bevor du deinen Mund öffnest. »Lev. Es gibt so viele Momente, in denen ich mich in ihn verliebt habe. Wenn er lächelt, wenn er jemanden motiviert, beschützt, sich freut und ich könnte so viel mehr aufzählen«, zählst du auf. »Und was war letzte Woche? Kuroo hat dich auf seinem Rücken zur Schule getragen. Was ist da eigentlich vorgefallen?«, fragt Lev und fixiert dich mit seinen grünen Augen. »Das ist privat!«, rufst du und weichst seinem Blick aus. »Die Antwort gilt nicht, weil wir beste Freunde sind.« »Oh doch!«, sagst du etwas lauter und siehst Lev wieder an, der deinen sturen Blick erwidert. »Auf gar keinen Fall! Sag mir, was vorgefallen ist, oder ich gehe Kuroo selber fragen«, verlangt Lev von dir. Du formst deine (A/F) Augen zu Schlitzen und siehst Lev gespielt böse an. »Das würdest du nicht wagen!«, sagst du verärgert. »Doch, das würde ich!« meint Lev und steht auf, um dir zu zeigen, dass er es ernst meint. »Ähm, Leute? Was geht hier ab?«, hört ihr Kenma fragen und du drehst automatisch deinen Kopf zu ihm. »Kenma! Kannst du Lev vielleicht etwas sa-«, willst du ihn fragen, aber Kenma unterbricht dich einfach. »Ist das nicht Kuroos T-Shirt?«, fragt Kenma nach und lässt seinen Blick an dir herunter wandern. Deine Wangen erhitzen sich und du verfluchst dich dafür, dass du heute Morgen aus Versehen das von Kuroo gegriffen hast. »Jetzt wo du es sagst, Kenma... Jetzt fällt mir das auch auf«, mischt Lev sich ein. »Ähm, gibt es einen Grund, warum du hier herkommst, Kenma?«, stellst du ihm die Frage und versuchst so von Tetsurous T-Shirt abzulenken. »Ich brauche deine Hilfe, (D/N). Und ich bin nur hier, weil ich fragen wollte, ob du kurz mitkommen kannst«, erzählt dir Kenma, warum er eigentlich hier ist. »Ich helfe dir gerne. Lass uns gleich losgehen, damit wir die Sache erledigen können«, gibst du von dir und läufst an Lev vorbei. ••• »So, da wären wir.« Deine (A/F) Augen weiten sich, als du Tetsurou in dem kleinen Lagerraum entdeckst. Automatisch drehst du dich zu der Tür um, wo Kenma steht und dich verschwörerisch angrinst. Noch bevor du etwas sagen kannst, knallt Kenma die Tür zu und ihr hört, wie die Tür abgeschlossen wird. »Pass auf, (D/N)!«, hörst du Tetsurou rufen und stößt einen Schrei aus, als du fällst. Du hast vor Schreck deine Augen geschlossen und spürst ein zusätzliches Gewicht auf dir. Aber das war noch nicht alles, denn du spürst ein weiches paar Lippen auf deinen. Viel zu schnell endet der Kuss und du kannst nicht glauben, dass eben Tetsurous Lippen auf deinen lagen. »Hey, (D/N). Alles gut bei dir?«, hörst du Kuroo fragen und du öffnest langsam deine Augen. Nur, um in seine haselnussbraunen Augen sehen zu müssen, die dir deinen Kopf verdrehen. »Ja, und bei dir? Was ist überhaupt passiert?«, antwortest du ihm. »Durch die Erschütterung, die Kenma verursacht hat, sind die Kartons umgefallen«, erklärt dir der Schwarzhaarige. »Kannst du aufstehen?«, fragst du Tetsurou und kannst nicht verhindern, dass deine Wangen wieder rot werden. »Nein, weil ein paar Kartons auf mir liegen. Tut mir leid«, verneint er deine Frage, aber du bist keineswegs enttäuscht, denn so kannst du noch ein kleines bisschen seine Nähe genießen. »Es ist ja nicht deine Schuld, also ist alles gut«, sagst du und lächelst Tetsurou warm an. »Der Kuss von eben...«, fängst Tetsurou an, aber beendet seinen Satz nicht. »Du musst dich nicht entschuldigen.« »Das will ich auch nicht. Ich würde ihn gerne wiederholen«, gesteht Tetsurou dir und legt seine Lippen auf deine. Sofort erwiderst du seinen Kuss und könntest gerade vor Glück sterben, weil Tetsurou deine Gefühle offenbar erwidert. Auch, wenn er es nicht gesagt hat, erkennst du es an seinem Blick und auch alleine schon daran, dass er den Kuss wiederholen wollte. Du musst lächeln und löst dich kurze Zeit später von ihm. »Kuroo. Ich l-«, fängst du an zu reden, aber als ihr hört, wie die Tür geöffnet wird, wirst du von Lev unterbrochen. »Ich wusste doch, dass zwischen euch etwas geht.« »Holt uns gefälligst hier raus!«, sagt Kuroo, aber keiner der beiden kommt seinem Befehl nach. »Nicht bevor wir erfahren, was letzte Woche zwischen euch war und wieso sie dein T-shirt trägt«, sagt Lev. Auch, wenn du Kenma nicht sehen kannst, gehst du davon aus, dass er neben Lev steht und wiedermal zockt. »Du wirst später ein paar Runden mehr rennen müssen, als die anderen, Lev.« Du musst innerlich lachen und drückst Tetsurou einen zarten Kuss auf die Lippen. Lev wird niemals erfahren, dass du Tetsurou in der Umkleidekabine überrascht hattest und deswegen umgeknickt warst, sodass du dir deinen Knöchel verletzt hattest und er dich aus diesem Grund getragen hatte. Aber verübeln konnte man es dir nicht, weil Tetsurou Kuroo einen wirklich verführerischen Körper hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)