Produced von abgemeldet ================================================================================ Dive ---- Das grelle Licht der Scheinwerfer sticht, die voluminösen Scheißwölkchen benebeln mich. Ich habe es geschafft, die Bühne aufzusteigen. Oder zu stockeln, aber daran sind die Stiefel mit solch' Stöckelabsatz verantwortlich. Böse, böse, böse. Böse Dinger. Ich schaue auf zwei Personen. Oder drei, wenn man das Plüschvieh des Schwulen mitzählt. Während dieser umherspringt, bleibt Seto auf einen der Barhocker sitzen, sieht gelangweilt in meine Rictung. Nicht umbedingt direkt in meine Augen. " So, Honey. Fang bitte damit an. Oh, it's unbelieveable..." Kreischend dreht Schwuchtel Pirouetten hinter Seto's gelassenen Gestalt. Keine Textangabe, irgendwas. Die erste Probe. Hebe eines der Stöckelbeinchen an, um den Takt zu finden. Knalle mit den Dingern immer wieder gegen den Boden, dass es schrill durch die Wände ertönt. Ich will weglaufen. Another day, another buster wanna battle me Another mamma crying, now her baby is a casualty I'm ready nigga, slice like a machete nigga, got fetty nigga, never spend it on Betty nigga Provokant? Stocke einen Moment, bis ich das Mikro aus der Fassung hebe und Schritte vorraus gehe. Aber nur ein paar, ich möchte nicht auf die Schautze fallen. Zu peinlich. I hit and run, never stressing to look back When I look back, I think about the love I never had Gestern wurde ich von Kaiba eingestellt. Ich weiss nicht, was hier gespielt wird. Zu dünne Antworten folgen auf meine Fragen. Oder sind es Lügen? Ich versuche die Ahnungslose zu spielen, nicht zu viel Misstrauen an'n Tag zu legen. Nächste Woche habe ich meinen ersten Auftrag. Then I wake up, I get fucked up and I get even Approach you from the front While in your back a knife I'm leaving The sky is falling, I don't care... " Hast du's im Kasten?" Seine blauen Augen sind geschlossen, dazu beide Arme hinter dem Kopf verschränkt. " Yeah, alles drauf. It was sooo wonderful. Really, I'm sprachlos." Flennend drückt die Memme sein Püscheltier an die Wangen. Wann rücken Sie mit der Wahrheit heraus, Seto Kaiba? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)