Produced von abgemeldet ================================================================================ prolog. ------- " Entschuldigen Sie bitte!" Mit geschlossenen Augen verbeuge ich mich x-mal vor einer unbekannten Person. " Oh no, Honey. It's okay, really!!" Hohe, mehr feminine Stimmlage. Verdutzt hebe ich den Kopf, schenke meiner Ausenwelt misstrauische Blicke. Männlich oder eher weilich? Schwer einstimmig festzulegen. Ich stehe im Flur meiner eigenen Schule nach drei Stunden Strafarbeit. Verträumt bin ich die Gänge entlang geschlendert. So Richtung Haupttor auf'm Schultor, so Richtung nach Hause. Jetzt stehe ich vor einer Schwuchtel. Das steht nicht an der Tagesordnung. " How cute..." Hä? Und die manikürten Hände der Schwuchtel grapschen an meinem Körper herum. Ich erstare, bin bewegungslos. Die Atmung setzt kurz aus. Hä². Ein Beweis, dass Mädchenuniformen mit den nuttenhaften Röcken von Mitmenschen falsch aufgefasst werden. " Wie viel nimmst du - 800Yen cash?" anstatt " Eine Oberschülerin mit einem IQ von mindestens 150." Ein violettes Maßband wird gezuckt, kleine Häßchen markieren die Zahleneinteilung. Ok, es werden Maße genommen. Trotzdem ekelerregendes Herumgrapschen. Rumhandieren an diversen Körperstellen. Bin ich eine leblose Schaufensterpuppe? " Yeah, really cute..." Die Schwuchtel blickt in meine aufgerissenen Augen. Ich kann seine penetrante Lippenstiftfarbe riechen. " Die ist genau das Richtige, of course!!" Wieder ein schrilles Lachen. Heute ist nicht mein Tag. + Sofort fällt mir das viele Personal auf. In dutzend Gruppen stehen muskulös gebaute Männer umher. Dunkle Sonnenbrillen. Werde in eine fette Limousine gezerrt, nachdem ein bereitstehender Chaffeur die Türen geöffnet hat. Er unterscheidet sich von Charakteristik und Aussehen nicht von den anderen. Die Schwuchtel steigt vorne ein. Ich sehe, wie er einen kleinen Teddybären auf seine mageren Beinen plaziert. Quitschpink. Unsaft werde ich nach vorne geschupst. Ich stolpere vollends in die krasse Innenausstattung. Das macht klein. Warum ich mich wehrlos mitschleppen lasse? Kurzschluss. Erroranzeige, Schnitt, STOP. Einige Meter vor meiner zusammengesackten Gestalt gaffe ich in die kühlen Augen. Verachtender Ausdruck. Abschätzend. Gelangweilt. Nachdenklich hat er sie geschlossen, beide Arme verschränkt aufeinander gelegt. Einige braune Strähnen umrahmen dazu das Gesicht. Die harten Züge - Männlich. " Äääähhh-mm, hi...", ertönt es aus mir. Gleichzeitig hiefe ich mich auf die lange Sitzreihe, gegenüber dem modernen Inbegriff männlicher Perfektion. Seto Kaiba. Ich sitze vor ihm, in dieser Limo. Teuer. Teuer. Schweine Teuer! Unfassbar. Oder ich muss wach werden. Surrealer Traum. Fette Regentropfen platschen auf die polierte Fenster. " Fragst du dich nicht, warum ich dich mitschleppe ..." Klingt schon wie 'ne gelangweilte Frage. " Doch, klar." Nervös fixiere ich die verdunkelte Fensterscheibe rechts von mir. Das harte Plappern von Regentropfen dringt deutlich an mein rechtes Ohr. Stille macht einen noch nervöser. Identifizierter Unbekannter richtet sich auf und wendet mein Gesicht vom bewässerten Glas ab. " Sieh mich an..." Und mein Kinn anhebt. Wo ist mein Lätzchen, ich fange an zu sabbern. Muss ihn ansehen. Ui, ui, ui. Eiskalt, aber auf ihre Weise schön. Unverwandt schaut die männliche Arroganz auf mich herab. So abschätzend, verachtend. Geil. Ich sabbere bereits. Blicke, die einen auszuziehen drohen. Ähnle wandernder Paprika. Aus Scham will ich mein Gesicht abwenden. Lätzchen, Lätzchen. Es gelingt nicht, wird peinlicher. Noch enger umfasst er mit einer Hand das lawa-heiße Gesicht. Näher bin ich seinem eigenen. " Sieh mich an." Nichts schwerer als das. " Ist es dir unangenehm?" " Ich ... will nur 'ne Antwort." Ehrlich wie ich bin, entstammt die Scheiße der vollen Wahrheit. " Es gehört nicht zu meinem Alltag, in der Schule von Fremden abgefangen und in 'n Gigant von Limousine bugsiert zu werden..." Ich werde mutiger. Huuuiiii.... Millionen Sekunden geht das Szenario weiter, bis er wortlos von mir ablässt. Innerlich beatme ich mich mit einer Sauerstoffmaske. Gelassen lässt sich der Geldsack auf die Sitze fallen. Kann nicht verleugnen, das mich dieser Anblick anmacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)