Ich liebe dich... von DerdunkleEngel (Von Sanji an Zorro) ================================================================================ Kapitel 1: Ohne Titel --------------------- Halllllloo! Schon wieder eine meiner kranken Ideen, aber ich konnte es mir ja nicht verkneifen. Ich saß in meinem Zimmer, hab Musik gehört, etwas trauriges (passend zu dem Bild) und da ist mir dieser eine Satz in den Kopf gekommen: Ich liebe dich so weit und tief der Himmel reicht. Ich weiß nicht woher ich ihn kenne, ob ich ihn mal gehört oder gelesen hab, echt nicht. Und dann habe ich mir das Bild der beiden angeschaut und fand es passte dazu, also hab ich mich an den Computer gesetzt und es aufgeschrieben. Also ich finds schön, nur die Situation ist recht traurig, man muss sich dieses Bild immer vor Augen halten. Anders haben wir es uns vorgestellt, und doch ist es nun passiert. Ich halte dich in meinen Armen, alles ist so friedlich. Und doch... Wenn dein Blut nicht überall wäre Dein Atem so schwer und du nicht immer kälter werden würdest könnte ich es mehr genießen "Sanji." Fragst du mich mit letzter Kraft. "Liebst du mich?" Ich kann nichts anderes als nicken. "Und wie sehr liebst du mich?" Wie sehr ich dich liebe, du willst wissen wie sehr ich dich liebe? Lass mich dir sagen wie sehr ich dich liebe: Ich liebe dich so weit und tief der Himmel reicht So lange die Welt sich dreht. Ich liebe dich unendlich und rein, bedingungslos ohne zu vordern, ohne zu verlangen Ich liebe dich so sehr das ich es in den Himmel schreiben will Damit es jedes lesen kann So sehr Das ich alles für dich tun würde Ohne zu fragen: Warum? Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit Ohne einen anderen anzusehen Oder es gar zu wollen Ich liebe dich Und mehr als Worte sagen Und will dir zeigen Das das was ich für dich fühle Nicht beschrieben werden kann Aber wie mach ich das? "Sanji?" Deine Stimme ist leise. Du lebst nur noch um meine Antwort zu erfahren. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt- Lorenor Zorro." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)